Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

4.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2012
Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ich habe. Vor einer Woche die erste Lieferung dieser Firma bekommen. Ich bestelle häufiger im Pflanzenversand, aber so eine Lieferung habe ich noch nie erhalten. Die Pflanzen ( Blühsalbei) waren schon mit Blüten versehen. Sie wurden zusätzlich in feuchtes Zeitungspapier gewickelt. Sie haben den Postweg sehr gut überstanden und sind auch gut im Beet angegangen. Ich habe gleich nochmal andere Pflanzen bestellt. Die 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Sonst werden Pflanzen meist in Plastikschalen verpackt, da trocknen sie aber aus. Ich bestelle im nächsten Jahr gerne wieder.
MW

20.05.2023
Der Postbote hat die Sendung mir Kopfüber geliefert, somit kamen die Pflanzen total kaputt und mit abgebrochenen Blättern bei mir an. Eine von vier Pflanzen ist das Blattwerk sehr verschimmelt und kaum vorhanden durch die abgebrochenen Blätter. Der Postbote hat die Sendung Hochkant in seinem Auto wohl auch transportiert, im ganzen Karton war die Erde verteilt ich hab die Befürchtung das zwei von vier Pflanzen garnicht mehr sich aufraffen. Es wäre besser gewesen, „lebendige Pflanzen“ auf den Karton zu vermerken anstatt es mit einem „Vorischt Glas“ Klebeband abzukleben. Auch dachte ich, die Pflanzen wären viel größer bei dem Preis. Sie sind sehr klein und wer weiß wie viele Jahre ich warten muss, damit die blühen. Falls sie überhaupt durchkommen. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen, habe einige Tage auf Pflanzen gewartet und nicht wie angekündigt am nächsten Tag. Ich hab die Pflanzen jetzt erstmal umgetopft und hoffe auf das Beste.
Marie K.
Bayern

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

26.04.2024
Pflanzen super gut, umweltfreundlich und schön feucht eingepackt, aber es wäre schön, wenn man von aussen auf der guten Umweltverpackung nochmals die Namen der Pflanzen aufschreibt. Die eingesteckt Schilder rutschen aus der Blumenerde und dann?
RB
Rolf B.

Qualitätsprodukt mit positiver Info im Netz

Der Bestellungvorgang sowie die Abrechnung zeigt sich als unkompliziert. Die Pflanzen selber, werden schnell, umweltfreundlich und gut bzw. sicher versandt. Informationen über die Pflanzen erhält man ausführlich auf der Webseite. Gerne wieder!!
GS
Gabriele S.
Rosenfeld
Pünktlich geliefert, super verpackt Manche Pflanzen haben ein wenig unter dem Transport gelitten, aber noch verwendbar und wachsen an. Die Pflanzen sind sehr gut im Shop beschrieben. Habe schon öfter bestellt und bin zu frieden mit der Ware.
23.04.2024

Pflanzen kamen schnell....gut…

Pflanzen kamen schnell....gut verpackt....und heil an. Nach einem guten Wasserbad erholten sich die schlappen Blätter schnell....Nun kommen sie ins Beet! Den Postweg habe ich erstmals gewählt.....bei Lichtnelke würde ich wieder bestellen!

Toller Service 👍🏻

Ich habe nun schon zum zweiten Mal hier bestellt. Sehr schneller Versand und die Pflanzen waren alle super verpackt und schön feucht. Der Name der Pflanzen wurde auch noch mal auf kleine Schildchen vermerkt. Toller Service und weiter so!
Ich habe im letzten Jahr zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden damit, wie sich die Stauden entwickelt haben. Auch die Pflanzen aus der diesjährigen Bestellung machen einen tollen Eindruck und kamen sicher verpackt bei mir an.
VR
Viola R.
Mügeln
02.05.2024

Große Auswahl gute Qualität

Pflanzen sind meines Erachtens sehr klein für den Preis, sind Felldfrisch und daher sehr klein so die Auskunft von Lichtnelke.de die Qualität ist soweit in Ordnung. Mir gefällt die vielfältige Auswahl. Kann Lichtnelke.de empfehlen.
23.04.2024

Sehr zuverlässig bei hoher Qualität

Das Lichtnelke-Team ist auf meine Bitte, zu einem bestimmten Termin zu liefern, sofort eingegangen. Die Lieferung kam pünktlich. Die Pflanzen waren optimal verpackt und sind von sehr guter Qualität. Ich werde dort wieder bestellen.
Der Versand ging super fix. Bedingt durch den Feiertag (1.5) dauerte es aber bis die Blumen ankamen und dadurch brauchten sie schnell Wasser. Die Blumen haben sich gut erholt ich bin gespannt wie sie aussehen wenn sie blühen.
CS
Carola S.
Kremmen
18.04.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, super schnelle Antwort auf Anfrage per E-Mail. Sehr gut verpackt war meine Kletterrose ,so frisch als hätte ich sie gerade in der Gärtnerei gekauft.Weiter so!! Ich werde garantiert noch mehr bestellen!!
MG
Marlies G.
Kaelsruhe

Teppich - Nachtkerze

Die Pflanzen sahen gesund und kräftig aus, kamen gut verpackt bei mir an. Ich habe einen Platz im Garten für sie ausgesucht und nun können sie wachsen und gedeihen. Den Pflanzenversand Lichtnelke kann ich nur empfehlen!
Toll ist gar kein Ausdruck. Ich liebe die Pflanzen von Nichtnelke,wäre doch nur mein Garten größer 😅 alles wächst gut an. Nur die Marmelade (Sonnenhut) hat es nicht geschafft. 5 Sterne auch für Verpackung u Versand
01.05.2024
Eine Dahlie kaufen Die Bestellung kam in den vereinbarten Bedingungen.dahlia verpackt und geliefert ausgezeichnete Qualität!!!! Ich hoffe, dass es schöne Blumen werden!!!! Ich wünsche dem Unternehmen viel Erfolg!!!
30.04.2024

Lichtnelke ist sehr zu empfehlen

Die Pflanzen sind von sehr guter Qualität, alle sind kräftig und gesund. Der Versand erfolgte sehr schnell und die Verpackung war 1a. Lichtnelke ist uneingeschränkt zu empfehlen und ich werde wiederkommen :-)
01.05.2024

Alles Bestens

Nach schneller Lieferung kamen die Pflanzen gut verpackt an. Die Stauden machen einen kompakten guten Eindruck. Jetzt müssen sie nur noch gedeihen. Lichtnelke kannich ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Sabine S.
Hahnbach

Top Adresse für Pflanzenversand

Schnelle Lieferung. Die Pflanzen waren in einwandfreiem Zustand und sehr gut verpackt. Ich habe schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden. 5 Sterne dafür und eine absolute Kaufempfehlung.
GK

Pflanzen frisch, aber leider zerdrückt

Alles ging reibungslos und schnell. Leider sind die Pflanzen in der Verpackung so verrutscht, dass sie ziemlich platt gedrückt ankamen. Da könnte man noch eine stabile Sicherung einbauen, als Tipp.
Sylvia S.
Schönebeck
18.04.2024
Die Ware war sehr, sehr gut verpackt, die Pflanzen sind schön groß, kräftig und gesund. Selten habe ich sich so eine schnelle Pflanzenlieferung erhalten. Ich werde sicher hier wieder bestellen.
29.04.2024
alle Pflanzen die ich bestellt hatte, waren sehr kräftig und sahen hervorragend aus. Super verpackt und schnell bei mir. Kann ich nur bestens empfehlen. Ich werde nur noch hier bestellen <3
bei bestellungen mit voraus-kasse könntet Ihr dem Kunden via e-mail eine rechnung schicken, die er für sich separat ausdrucken kann, und die nicht in einen Text von AGB etc eingebunden ist