Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.648 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

27.09.2023
Busfahrer super ! Betreuung ok! Preis-Leistung einfach nicht gut ! Teilweise Hotel schlecht und das Essen zum Teil unterirdisch!! In der Summe waren die Destinationen wirklich gut und interessant . Teilweise die zeitliche Planung unglücklich. Viel Freizeit in Orten , die es nicht wert waren , und bei anderen genau umgekehrt . Ich empfand die Fahrt als überzogen teuer . Persönlich werde ich solch eine teure Fahrt nicht mehr machen . Und essen wie Gott in Frankreich, na ja !! Es war teilweise wirklich frustrierend. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt!! Ca 280 € pro Tag ! Ich bin mehrmals schon mit Eberhardt gefahren und gute Erfahrung gemacht ! Super essen und zufriedenstellende Unterkunft! Das war dieses mal nicht gegeben! Kann speziell diese Rundfahrt nicht empfehlen!!!

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

Single- Wanderreise

Meine 1. Single Wanderreise ins Kleinwalsertal mit Eberhardt Reisen verdient 5 Sterne. Von der Buchung, der Organisation über den Ablauf der Reise war ich mehr als zufrieden. Dank unserer Reiseleiterin Alicia Eckert fühlte man sich von Anfang bis Ende in guten Händen und konnte den Urlaub genießen. Also Kopf aus Berg an. Die geführten Wanderungen mit Charly waren ein Erlebnis. Auch noch lobenswert zu erwähnen wäre das Hotel Montana mit seinen tollen Frühstück Buffet, wo für jeden Geschmack etwas dabei war und natürlich das 5 Gang Abendessen. Danke an alle und es wird nicht meine letzte Reise mit Eberhardt gewesen sein.

Tolle Masurenrundreise

Ein Dank an dieser Stelle geht an das im Hindergrund arbeitende Organisationsteam von Eberhardt Travel sowie das Partnerreiseunternehmen in Reiseland Polen. Es hat alles nahezu immer mit Punktlandung geklappt. Das Reiseprogramm war top zusammengestellt. Erwähnenswert war der supertoll gestaltete Abend mit Höhepunkt einer Bauernhochzeit bei Eulalia!!! Dieser Ausflug sollte weiter im Programm bleiben, damit das Projekt von Eulalia - einen Gnadenhof für Tiere - weiter fortführen zu können.
19.05.2024

Immer kompetente Mitarbeiter/innen

Bei der Buchung als auch bei der Planung der Hotels, Ausflüge und mehr wurden bisher immer kompetente Personen eingesetzt. Es ist auch in Notfällen immer jemand erreichbar und es wird eine brauchbare Lösung gefunden. Ich buche gern bei diesem Unternehmen. Da fühle ich mich gut betreut und aufgehoben.
KP
Karin P.
23.05.2024
Wir hatten eine Reise mit Verlängerungsprogramm gewählt, leider haben sich zu wenige Teilnehmer für diese Option entschieden, so daß dieser Programmpunkt leider ausfallen musste. Aber nach einigen wirklich netten Kontakten mit eberhard, haben wir wirklich noch eine tolle Zeit in Venedig gehabt
21.05.2024
Organisation: perfekt Reiseleitung: die Petra ist eine super Frau, organisatorisch, menschlich und verlässlich, es macht richtig Spaß mit ihr.
30.05.2024

Sehr gute Andalusien-Rundreise

Sehr gut organisierte Rundreise, persönliche Ansprechpartner während der Planung, 2 von uns gewünschte Verlängerungstage zum Abschluss wurden problemlos organisiert. Programm sehr dicht gedrängt, an manchen Tagen 2 Städte, da hätten wir manchmal gern mehr Zeit gehabt (insbesondere in Sevilla). Sehr guter Reisebus, sehr gute Busfahrer und sehr angenehmer Reiseleiter.
02.06.2024
- sehr kompetente Mitarbeiter, - auf Wünsche wird wenn möglich eingegangen, - die Reisebegleitung kümmert sich um jedes kleine Wehwehchen eines Reisegastes, -vorteilhaft sind die kleinen Reisegruppen ,alle Reisenden sind in einem Hotel untergebracht, somit sind die Wege zu den Sehenswürdigkeiten nicht so lang .
Perfekt organisiert, herzlich durchgeführt. Eine besondere Reise zu einem besonderen Thema, die aber auch Nicht-Magiern viel geboten hat. Tolle, informative Ausflüge, begleitet von sympathischen lokalen Guides. Absolute Weiterempfehlung.
ER
Edith R.
Erfurt

Reise nach Bad Steben

Alles hat reibungslos geklappt.
27.05.2024
MW