Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2015
Eberhardt-TRAVEL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

27.09.2023
Busfahrer super ! Betreuung ok! Preis-Leistung einfach nicht gut ! Teilweise Hotel schlecht und das Essen zum Teil unterirdisch!! In der Summe waren die Destinationen wirklich gut und interessant . Teilweise die zeitliche Planung unglücklich. Viel Freizeit in Orten , die es nicht wert waren , und bei anderen genau umgekehrt . Ich empfand die Fahrt als überzogen teuer . Persönlich werde ich solch eine teure Fahrt nicht mehr machen . Und essen wie Gott in Frankreich, na ja !! Es war teilweise wirklich frustrierend. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt!! Ca 280 € pro Tag ! Ich bin mehrmals schon mit Eberhardt gefahren und gute Erfahrung gemacht ! Super essen und zufriedenstellende Unterkunft! Das war dieses mal nicht gegeben! Kann speziell diese Rundfahrt nicht empfehlen!!!

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

06.01.2024
04.01.2024
31.12.2023
25.12.2023
25.12.2023
21.01.2024

Tolle Reise - Begleitung aus Ihrer Firma nicht hilfreich

Die von mir gebuchte Reise war sehr gut vorbereitet, in der Ausführung vor Ort auch sehr gehaltvoll und spannend. Allein Ihre Begleitung aus Deutschland erlebten wir (die meisten Teilnehmer*innen) als passiv bis ignorant. Den letzten Teil der guten Rundreise hätten wir gerne 'anders' erlebt ... als der inländische Guide sich verabschiedet hatte und wir kein 'Ohr' für unsere Anliegen hatten. Leider hat auch Ihre Organisation nach der anschließenden Kundenbefragung keine Kommunikation zu der vielfältigen Kritik gesucht!
23.07.2023

Alles war perfekt....Reiseroute

Alles war perfekt....Reiseroute, Reiseleiterin, Busfahrer , Reiseziele...einfach super organisiert...für uns gab es nur einen Minuspunkt, der aber von Eberhardt sicher schwer zu beeinflussen ist: die Qualität des Abendessens in St.Moritz....billig, schnell aufgewärmt ,fast ungeniesbar und sehr unflexibeles Personal(wir waren mit Enkel unterwegs)...Frühstück war da in Ordnung ....an den anderen Orten war alles sehr gut
UA
Ute A.
21.07.2023

Inklusives Reisen

Da standen wir nun am m Bus. Unterwegs mit einem Alzheimer Erkrankten . Dazu ein Asperger Autist. Würde das gehen? Ja, wir hatten ein es Reiseleitung mit einem großem Herzen für Menschen ,Geschichten und Reisen. Unsere erste Reise bei der wir von eigener Organisation abgewichen sind , hat uns überzeugt.das auch ein anderes Reisen interessant ist. (Besser machen geht nicht. Aber bei unserer Reisesuche haben wir festgestellt,das es zu wenig Angebote für inklusives Reisen für Menschen mit seelischen/ psychischen Einschränkungen gibt.)
29.09.2023

Sehr kompete Reiseleitung

Mir gefällt die Organisation, Durchführung und Verlässlichkeit bei Eberhard Reisen. Ich bin nun das zweite Mal mit Anette Probst Weise in die Schweiz gefahren. Sie ist eine sehr kompetente, umsichtige Reiseleitung. Für sie ist die Betreuung der Reisgruppe Herzenssache - auch wenn wir eine sehr große Gruppe mit 39 Personen waren, sind wir immer pünktlich angekommen. Auch der Busfahrer Maik meisterte die Pässe und engen Kurfen perfekt. Vielen Dank an beide!!!
13.10.2023

Tolle, mitreißende Rockn Roll Kreuzfahrt!

Wir haben hiermit unsere erste Kreuzfahrt erlebt. Ich fand die ganze Prozedur vorher kompliziert und viel zu viel Aufwand für die so kurze Zeit. Warum macht das nicht unser Reisebüro in Freiberg, wo wir die Reise gebucht haben ? Aber auf dem Schiff sind wir sowas von entschädigt worden. Es war einfach ganz grosse Klasse, dass wir sagen : Nocheinmal so eine Rockn Roll Reise mit diesen herrlichen Sängern und Künstlern. Grosses Kino , einfach Spitze!
22.07.2023

Wir sind total geflasht und noch voller Magie zurück gekehrt von der Reise . Es war super ohne wenn und aber. Ich war noch nie mit euch in Gruppen von 42 Personen und mag das auch nicht. Aber Vivien hatte das alles mit einer Leichtigkeit total im Griff. Aber auch die infizierten Harry Potter Fans im Bus waren diszipliniert und alle super drauf. Also weiter so. Schöne Grüße Petra Schild
02.10.2023

9 von 10 Punkten

Es ist bereits unsere 4. Reise seit 2022. Die guten Erfahrungen, die wir gemacht haben, wurden auch auf dieser Reise bestätigt. Die Reiseleiterin Sina überzeugte uns ebenfalls durch Kompetenz und sehr gute sprachliche Kenntnisse. Der Busfahrer Jan brachte uns sicher an jedes Ziel. Beide waren sehr aufmerksam und immer freundlich. Also : Bestimmt nicht unsere letzte Reise per Bus.
04.08.2023
Die Reise war sehr gut organisiert, nicht zuletzt durch den netten und erfahrenen Reiseführer, Herrn Kunzmann. Vielen Dank nochmals ganz besonders an ihn. Ein kleiner Wermutstropfen war die Ab- und Anreise vom Flughafen Dresden. Da hätte man sich einen zentraleren Punkt gewünscht.
CG
Christine G.
Königsbrunn
11.11.2023

Informative schöne Städtereise

Die örtliche Reiseleiterin Sylvia war sehr charmant, kompetent, fachkundig, humorvoll und sehr symphatisch. Der Flughafen war perfekt. Das Hotel lag fussläufig 400mv on der Metro entfernt. Große DZ waren sauber, freundlicher Service und Frühstück war gut.
04.08.2023
Die Reise war von der Begrüssung bis zur Verabschiedung durch die Reiseleiterin perfekt. Abzüge gibt's bei den Flugdaten: 3. Flugreise 23, 3x ankommen daheim > 0 Uhr, das ist innerhalb Europas überhaupt nicht schön!!! Vor allem, vor einem Arbeitstag.
04.08.2023
Das Programm war stimmig und umfangreich. Christin gab viele Informationen sowie Einlagen, die auch in Verbindung mit Uwe sehr unterhaltsam waren. Die Hotels waren überwiegend zentral gelegen und hatten eine gute Qualität.