Ich hatte zuerst Bedenken, ein Bett online ohne Besichtigung und Probeliegen zu kaufen, jedoch waren die Informationen auf der Website so detailreich und die Kundenbewertungen durchwegs so positiv, dass ich von Anfang an gleich ein gutes Gefühl hatte.
Nach intensiver Recherche sind natürlich etliche Fragen aufgetaucht, die mir am Telefon sehr kompetent und freundlich beantwortet wurden und mir die Kaufentscheidung leicht gemacht haben.
Lieferung erfolgte ca. 3 Wochen vor dem ursprünglich angekündigten Termin und die Montage klappte einwandfrei (ist übrigens sehr zu empfehlen, da die Teile sehr schwer sind).
Das ganze Bett ist sehr hochwertig, wir schlafen ganz hervorragend darin und sind sehr glücklich mit diesem Kauf!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liefertermin verzögert / sehr bemüht um Lösung
Liefertermin mehrere Woche verzögert, da laut Angabe ein Einlegerahmen verloren ging. Zuerst sehr unerfreulich, da ich eine kommentarlose Email über eine weitere Bestellung der Einlegerahmen mit Preis 0 € bekommen habe, allerdings ohne Liefertermin.
Daraufhin habe ich den Kundensupport angerufen, von da an wurde es aber viel besser, da man sehr bemüht war, eine für uns akzeptable Lösung zu finden und auch eine Kompensation angeboten hat. Ich kann jetzt noch nichts über die Lieferung/das Bett sagen, da sie noch nicht da ist. Aber wenn jetzt alles wie besprochen läuft und das Bett dann passt, dann bin ich zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.