Probleme Liefertermin, Aufbau, fehlende Teile/sehr bemüht um Lösung&Kompensation
Liefertermin mehrere Woche verzögert, da laut Angabe Einlegerahmen verloren gingen. Zuerst sehr unerfreulich, wg. kommentarloser Email über zusätl. Bestellung d. Einlegerahmen (Preis 0 €) ohne Liefertermin.
Daraufhin Kontakt mit Kundensupport sehr gut, Lösung gefunden. 2 fehlende Schrauben wurden nachgeliefert. Bett war sehr schwer aufzubauen. Immer Kompensation für Probleme erhalten.
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bequemes Bett, schnelle Lieferung, freundliche Monteure. Kritikpunkt: Die eingeschnittenen Löcher auf der Rückseite des Kopfteils, das bei mir nicht an der Wand steht.
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Rundum guter Service! Fertigstellung sogar vor angegebenem Datum.
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Geniale Betten
Super Service
Absolute Weiterempfehlung!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles super geklappt
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Bett, aber Lieferung ist Katastrophe
Das Produkt ist super, aber die Lieferumstände waren völlig inakzeptabel !
Das Bett wurde am 24.02.2024 bestellt und bezahlt (!). Geliefert wurde das Bett am 2-.05.2024. Die beauftragte Spedition
FalkeTrans Hamburg, assoziert mit DHL
2Man-handling Service kündigte mehrfach die Lieferung an oder die angekündigte Lieferung wurde nicht durchgeführt. Meine Beschwerde bei Boxspring-welt beschleunigte das Procedere nicht, weil die Kommunikation mit dem Spediteur völlig unzureichend war und Lieferzusagen nicht eingehalten wurden.
Das Leben beweist: online-Bestellungen mit Vorkasse ist der Kunde/in dem System ausgeliefert.
Das sollte vor der Bestellung bedacht werden
Bewertung melden
Antwort von boxspring-welt.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind! Wir bedauern, dass es bei der Anlieferung zu Problemen kam, bzw. konkret: die betreffende Spedition beim ersten Termin nicht erschienen ist. Das so etwas passiert, ist die absolute Ausnahme und nur in Fällen höherer Gewalt hinnehmbar. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir die ganze Zeit über mit Ihnen im engen Kontakt standen und auch Ihre Bitte um Lieferaufschub wegen Urlaub berücksichtigt haben. Wg. des ausgefallenen Termins haben wir Ihnen eine Kompensation angeboten, die Sie aber nicht annehmen wollten. So entschuldigen wir uns für das Fehlverhalten der von DHL beauftragten Spedition, aber hätten uns trotzdem gefreut, wenn Sie in der Bewertung das Produkt sowie den Service und die Betreuung seitens der Boxspring Welt berücksichtigt hätten.
Mit dem vor einiger Zeit gekauften Bett bin ich zufrieden , aber mit der zuletzt gekauften Betttruhe dazu überhaupt nicht. Das Innere ist nicht ausgekleidet, die Spanplatte hat eine dunkelbraune Farbe . Sie färbt ab und sondert auch nach wochenlangem Lüften einen merkwürdigen Gestank ab . Bettzeug kann man da auf gar keinen Fall reintun.
Bewertung melden
Antwort von boxspring-welt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Herr F.,
es tut uns leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung zu dem Fall von Ihrer Seite bekommen, damit wir uns dem Problem annehmen können.
Dass die Truhe von innen nicht extra bezogen ist, können Sie unseren Produktbildern auf der Seite entnehmen. Auch Gerüche können bei neu produzierter Ware eine gewisse Zeit wahrnehmbar sein. Natürlich sollte aber das verwendete Material nicht abfärben. Unser Kundenservice wird sich deshalb mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu erarbeiten.
Ich hatte zuerst Bedenken, ein Bett online ohne Besichtigung und Probeliegen zu kaufen, jedoch waren die Informationen auf der Website so detailreich und die Kundenbewertungen durchwegs so positiv, dass ich von Anfang an gleich ein gutes Gefühl hatte.
Nach intensiver Recherche sind natürlich etliche Fragen aufgetaucht, die mir am Telefon sehr kompetent und freundlich beantwortet wurden und mir die Kaufentscheidung leicht gemacht haben.
Lieferung erfolgte ca. 3 Wochen vor dem ursprünglich angekündigten Termin und die Montage klappte einwandfrei (ist übrigens sehr zu empfehlen, da die Teile sehr schwer sind).
Das ganze Bett ist sehr hochwertig, wir schlafen ganz hervorragend darin und sind sehr glücklich mit diesem Kauf!
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung war super. Änderungen nach Bestellung wurden freundlich und sofort umgesetzt. Einziger Wermutstropfen war die Spedition. Trotz bestellter Lieferung bis ins Schlafzimmer wollten die Mitarbeiter das Bett nicht ins Obergeschoss bringen. Zu alle dem sollte ich noch unterschreiben das ich bei Beschädigung im Flur oder Bett auf sadenersatz verzichte. Nach dem ich sagte das ich dann die Annahme verweigert und Rücksprache bei Ihrem Chef wurde es ohne Probleme hochgerechnet. Aufbau war einfach zubewältige . Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.