boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
boxspring-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei boxspring-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für boxspring-welt.de

Bewertungen für boxspring-welt.de

Reibungslose Abwicklung, schnellere Lieferung als angekündigt, nette Kulanz bei Anlieferschwierigkeiten (durch Missverständnis zur Lieferung in Dachgeschoss wg. Zugänglichkeit) in Form eines Gutscheins. Qualität der Ware sehr gut. Allerdings muss der Raum nach Aufstellung erst 2-3 Wochen gut gelüftet werden wg. Fertigungsgerüchen.
von D. S.
2 Wochen schneller als anvisiert, komplikationsfreie Abwicklung, versierte Auslieferung durch DHL
15.09.2022
Alles o.k. - Top Ware, Lieferzeit, Zustellung. etc. alles wie vereinbart!
20.09.2022
Gute Ware! Gemäss Beschreibung.
07.09.2022
04.09.2022
11.08.2022
Super Beratung, sehr hilfsbereites Personal. Hatte noch einige Fragen, da ich etwas korpulenter bin und mir nicht sicher war, welchen Topper ich nehmen sollte. Wurde sehr gut beraten und bin mit meinem Kauf überaus zufrieden. Lieferzeit ca. 10 Wochen. Lieferung wurde wie besprochen eingehalten. Bin hellauf begeistert. Kann ich nur empfehlen.
02.09.2022
Alles lief reibungslos! Die Beratung war hervorragend. Die Mitarbeiter*innen des Kundenservice sind sehr kompetent und hilfsbereit. Der Bestellstatus war zu jeder Zeit transparent. Die Qualität des Bettes ist ebenso top. Es hat einfach alles funktioniert (von der Beratung bis zum Aufbau). Daher kann ich BOXSPRINGWELT bedenkenlos weiterempfehlen.
12.08.2022
Guter Service, übersichtliche Informationen über herstellung und Lieferung, gute Qualität
05.08.2022
Der Kundenservice ist spitze! Vorzeitige Lieferung. Top!!!
12.08.2022
Alles hat soweit geklappt oder wurde geregelt
25.08.2022
Schnelle und professionelle Abwicklung.
27.08.2022
21.08.2022
10.08.2022
13.07.2022
Leider wurde beim Aufbau ein Teil vergessen. Die für die Reperatur beauftragte Firma schickte nur einen Mitarbeiter bei einem 2,40 x 2,20m Bett - das war nicht ganz zu Ende überlegt. Es wird wohl einen neuen Termin geben, aber bisher wurde dieser noch nicht mitgeteilt. Das ist etwas ärgerlich. Ansonsten waren Abwicklung und Lieferzeit top.
27.07.2022
Ich habe nur den Topper gekauft, da ich mir vor einem Jahr ein sehr teures Bett gekauft habe. Seither schlafe ich um einiges besser. Ich überlege mir jetzt, ob ich mir doch nicht das ganze System zulege