flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

25.09.2023
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen, aber schon bezahlt.
26.09.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung der Zustellung durch unseren Lieferanten. Unser Serviceteam hat sich Ihr Anliegen bereits vorgenommen und wird schnellstmöglich eine passende Lösung für Sie finden. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
21.09.2023
Vom Bestelldatum bis zum Lieferdatum verging fast eine Woche.
15.05.2023
Oft wird die Bestellungen storniert, wegen Mängel von ware
23.05.2023
Lieber Herr D., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Gemäß Punkt 3.7 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist jeglicher gewerblicher oder kommerzieller Weiterverkauf bei uns erworbener Ware nicht gestattet. Da wir feststellen, dass Sie sich nicht an diese Bedingung halten, müssen wir Sie vom Erwerb weiterer Waren ausschließen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
09.10.2023
Wo ist mein Bestellung welche hat fast 250€ gekostet ??????
23.11.2023
Liebe Frau F., vielen Dank für Ihr Feedback Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber in unserem System sehe, hat der Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet und hat Sie per Mail informiert. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
07.10.2023
Falsches Produkt halten. Wollten als Beweis auch noch Fotos.
02.11.2023
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns ihr Anliegen sofort angesehen. Es tut uns schrecklich leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir konnten feststellen, dass Ihr Anliegen bereits durch unseren Kundenservice geklärt wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ein bildlicher Nachweis wird grundsätzlich erfragt, damit ihr Anliegen zügig und korrekt bearbeitet werden kann. Es ist keinesfalls unsere Absicht, Sie damit zu verärgern. Wir danken Ihnen für diese wichtige Rückmeldung und hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder überzeugen können. Beste Grüße, ihr flaconi Team
08.08.2023

Wo bleibt meine bestellte Ware?

Ich habe bis Heute meine bestellte Ware noch nicht bekommen.
09.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich Ihre Sendung vom PaketShop abgeholt. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
der Versand mit HERMES ist eine Katastrofe Flaconi ist Topp
17.07.2023
Lieber Herr A, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback hilft uns dabei. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
16.07.2023
Die Lieferung hat sich verzögert, das fand ich nicht so gut
ET
Elke T.
Ebermannsdorf
16.07.2023
hat mit werbung und produkt nichts zu tun mehr als schlecht
17.07.2023
Liebe Frau T., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt nicht zufrieden waren. Leider ist es in der Tat so, dass wir keine Zufriedenheitsgarantie für die Artikel der diversen Hersteller bieten können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
03.10.2023
Lieferung nicht erhalten Leider nicht darauf eingegangen
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bezüglich des Wunschablageorts und Hermes machen mussten. In einem solchen Fall, wenn Sie die Ablage an einem Wunschort autorisieren, liegt die Haftung, im Falle eines Verlustes, grundsätzlich beim Kunden selbst. Ein entsprechender Hinweis wird auch im Onlineformular angezeigt. Unser Kundenservice hat Sie bereits darüber informiert. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
17.09.2023

Lieferzeitraum nicht eingehalten

Das geplante Geschenk kam nicht rechtzeitig an! Ärgerlich!
20.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
14.08.2023
während des Bestellvorgangs haben sie die Preise erhöht!!!
16.08.2023
Guten Tag Frau B., vielen Dank für Ihre Nachricht. Natürlich ist es allgemein sehr ärgerlich, wenn ein Artikel plötzlich teurer angeboten wird, das hat sicher jeder von uns schon einmal erlebt. Da unsere Verkaufspreise jedoch stets in Abhängigkeit von den jeweiligen Einkaufskonditionen variieren können, ist es uns leider nicht möglich eine Preisgarantie zu geben. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Unser Einkauf spielt die Preise in den Onlineshop ein- wir können jedoch dabei nicht einsehen, on das Produkt sich momentan in einem Warenkorb befindet. Falls es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, möchten wir uns dafür entschuldigen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße
10.10.2023
Lieferung dauert lange, geht anderswo deutlich schneller
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S.-L., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von DHL weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
10.07.2023
Artikel fehlten in der Sendung, Formular ausfüllen etc.
10.07.2023
Lieber Herr Z., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns unfassbar leid, dass Ihre Sendung unvollständig eingetroffen ist. Das sollte nicht passieren. Meine Kollegin bearbeitet Ihren Fall momentan- Sie sollten dazu zeitnah eine Rückmeldung erhalten. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder überzeugen können. Beste Grüße, ihr flaconi Team
TA
Timo A.
Braunschweig
18.09.2023
Mit Code bestellt und bezahlt und von Flaconi storniert
20.09.2023
Lieber Herr A., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurden alle Ihre Bestellungen von uns storniert und erstattet, weil gemäß Punkt 3.7 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen jeglicher gewerblicher oder kommerzieller Weiterverkauf bei uns erworbener Ware nicht gestattet ist. Da wir feststellt haben, dass Sie sich nicht an diese Bedingung gehalten haben, müssten wir Sie vom Erwerb weiterer Waren ausschließen. Sollten Sie hierzu Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
11.08.2023
Leider nur die Hälfte geliefert, aber komplett bezahlt.
16.08.2023
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihre Nachricht und ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine unvollständige Sendung erhalten haben- das sollte nicht passieren. Wie wir sehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits von unserem Kundenservice gelöst. Wir danken Ihnen für Ihre wichtige Rückmeldung und werden uns diesbezüglich in Zukunft verbessern. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, ihr flaconi Team
02.08.2023
Unvollständige Lieferung, Nachlieferung nicht möglich.
03.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
21.06.2023

Nach über 1,5 Wo. noch keine Lieferung erfolgt

Nach über 1,5 Wo. noch immer keine Lieferung erhalten.
22.06.2023
Lieber Frau H., es tut uns sehr leid, dass es zu der Verzögerung gekommen ist. Wir würden Sie in dem Fall bitten in so einem Fall sich direkt an unseren Service wenden, so dass wir uns das Anliegen näher anschauen können und hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Sie können dafür unser Kontaktformular verwenden: https://www.flaconi.de/kontakt/. Wir danken für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
05.10.2023
Päckchen noch nicht erhalten wurde nicht zugestellt
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
GV
Gaby V.
Papenburg
08.07.2023
Zu lange Lieferzeit. Ware in Ordnung, Preis auch gut.