Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

steven b.
dortmund
HT
08.10.2023

Die Produkte sind überteuert, Transport/-verpackung miserabel!

28.10.2023

Shop-Erfahrung - Browser Probleme

Die Gruppierung / Sortierung der Artikel war für mich nicht zielführend. In einer angemessener Zeit etwas zu finden, klappte nicht wirklich. Ich wollte meine Punkte verwenden und suchte entsprechende Artikel mit einem gewissen Punkte-Preis. Und dann war da noch das Browser-Problem: Mit dem falschen Browser etwas zu bestellen und zu bezahlen löscht den Warenkorb und der Betrag ist bei PayPal für 30 Tage reserviert. Bei 2 nicht erfolgreichen Versuchen ist der doppelte Betrag geblockt und doppelt soviel Zeit verschwendet. Ein drittelmal wird der Betrag geblockt, wenn man das ganze nochmals mit einem anderem Browser probiert. 5 Sterne für die Lieferung - Die Logistik hat funktioniert. Vielleicht wäre eine angemessene Browser-Warnung angebracht.
24.10.2023
- Die Bezahlart (Punkt/Cash) lässt sich auf der Bestellseite nicht mehr ändern. Man muss wieder zurück auf Anfang. - Die Rechnung ist unübersichtlich und zu lang (3Seiten). Ökonomisch und ökologisch wenig günstig. (Sie machen Werbung mit hohem ökologischem Impact.) Für dieses outgesourcte Quality Management, dass ich für Sie durchgeführt habe, hätte ich gern eine unangemessen kleine Entschädigung. z.B.: die Kiste 11 Freunde für unser nächstes Rudelkucken. Herzliche Grüße, MK
27.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der Bezahlvariante nicht zufrieden bist. Bevor du deinen Wunschartikel in den Warenkorb legst, kannst du die Bezahlmethode nach belieben auswählen. Der Bestellung liegt lediglich ein Lieferschein inkl. Retourenetikett bei, welcher natürlich in der Länge variiert, wenn man mehr bestellt. Deine Rechnung erhältst du, ganz ökologisch, per Mail. Bei deinem nächsten Anliegen, melde dich doch gerne per Mail an service@krombacher.de :-) Dein Krombacher-Team
25.09.2023

Enttäuscht

Ich hatte am Anfang ihrer Aktion einen Ball auf einen Code erworben, wie gesagt am Anfang und dann auf Anfrage hieß es den gibt es nicht mehr. Echt schade mein Sohn hätte sich gefreut. Dann gab es die Aktion jetzt Punkte eintauchen und es gibt ein sixpack Bier beim eintauschen. Und was gab es wieder nichts. Also wie meine Meinung ist möchten sie gar nicht wissen 😔 Ach, obwohl ihre Aktion mit den Deckeln noch lief gab es kein Krombacher mit der Aktion mehr zu kaufen. 😔
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich doch gerne zukünftig per Mail oder Telefon bei uns, wenn du Probleme beim Einlösen eines Gutscheincodes hast :-) Für die Aktion und die insgesamt mehr als 14. Mio. € Gewinne wurde eine gewisse Menge an Krombacher Aktionsware produziert. Mittlerweile befinden sich alle Gewinne im Umlauf. Je nach dem wie viel Ware von den einzelnen Märkten im Handel bestellt und gelagert wurde, kann es nun durchaus vorkommen, dass die Aktionsware (vor allem bei der Hauptsorte Krombacher Pils) mittlerweile aufgebraucht ist und die Märkte mit regulärer Ware nachbestückt werden. Unser Tipp: Schau doch mal in kleineren Getränkemärkten, ggf. haben diese noch Cash-Korken Ware verfügbar. Dein Krombacher-Team
11.07.2023
Hallo, die 60 Dosen wurden in 2 Kartons geschickt , 54 Dosen in einem Karton welcher beim rausnehmen aus dem Postauto schon fast auseinander gefallen ist , man hätte das gleichmäßig in 2 gleich große Kartons verpacken können oder wenigstens etwas mit Klebeband verstärken können, natürlich möchte ich mich trotzdem für die schnelle Lieferung bedanken , Mit freundlichen Grüßen D.Voß
14.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Paket in diesem Zustand bei dir angekommen ist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Verpackung unserer Produkte legen. Deine Anregung geben wir selbstverständlich an die Kolleg:innen weiter. Dein Krombacher-Team