Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

08.07.2023
Es ist sehr unübersichtlich die Zahlungsmöglichkeiten zu ändern
14.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, können wir die von dir ausgewählte Zahlungsmethode leider nicht mehr ändern. Schreib uns doch gerne beim nächsten Mal eine Mail an service@krombacher.de, dann schauen wir gerne was wir noch für dich tun können :) Dein Krombacher-Team
26.09.2023
Wir haben bis heute unsere bestellte Ware noch nicht erhalten.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung sollte deine Bestellung bereits gestern noch bei dir angekommen sein. Viel Spaß mit deine Bestellung :-) Dein Krombacher-Team
12.06.2023

Krombacher Plus

Klar die Bedingungen für das Krombacher Plus Programm darlegen
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Bedingungen für unser Krombacher+ Programm stehen in unseren AGBs unter D.Alllgemeine Teilnahmebedingungen "Krombacher Plus": https://www.krombacher.de/agbs/agbs-3.0#D.%20Allgemeine%20Teilnahmebedingungen%20%E2%80%9EKrombacher+%22 Dein Krombacher-Team
02.05.2023
Die Verpackung ist wieder gerissen. War schon mal der Fall
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Verpackung zum wiederholten Male gerissen ist. Sollte der Inhalt auch beschädigt sein, melde dich doch gerne bei uns (service@krombacher.de). Dein Krombacher Team
Kaum eine Lieferung kommt so an wie diese bestellt wurde.
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wie bereits durch unsere Kolleg:innen mitgeteilt, wurde deine Bestellung in zwei Paketen an dich versendet. Mittlerweile sollten beide Pakete und somit deine vollständige Bestellung bei dir angekommen sein. Wir entschuldigen uns nochmal für die Umstände! Dein Krombacher-Team
15.10.2023
Ware vor 14 Tagen bestellt und bis heute keine Antwort.
Preis Leistung eng, nur zwei Größen Weihnachtspullover
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, schön, dass du dich mit deinem Feedback an uns wendest. Wir bedauern natürlich sehr, dass dir unser aktuelles Sortiment nicht zusagt. Unser Sortiment wird immer wieder durch neue Artikel und Größen ergänzt. Wer weiß, vielleicht findest du bald deinen Wunschartikel in unserem Online-Shop. :-) Liebe Grüße, dein Krombacher-Team
Keine Zustellung trotz mehrfacher Ankündigung durch DHL
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass wir Vorkasse-Bestellungen erst versenden, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten. Generell benötigen wir für die Lieferung nach Zahlungseingang 3-5 Werktage. Per E-Mail erhältst du eine Sendungsinformation der Deutsche Post DHL Group. Deine Bestellung sollte in der Zwischenzeit bereits bei dir angekommen sein. Dein Krombacher-Team
Leider ein kaputtes Glas dabei und eins mit Sprung
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass ein Glas beschädigt bei dir eingetroffen ist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Verpackung unserer Produkte legen. Sende uns doch gerne ein Foto per E-Mail an service@krombacher.de, damit wir dein Anliegen weiter bearbeiten können. Dein Krombacher-Team
UA
13.09.2023
Produkte sind doch eher im oberen Preissegment
11.11.2023
Habe schon 3 mal bestellt kommt einfach nichts
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wie bereits in unseren E-Mails erklärt, haben wir leider noch keine Bestellung von dir in unserem System erfassen können. Melde dich doch gerne nochmal per Mail über service@krombacher.de oder ruf uns unter 02732880880 an, damit wir dein Anliegen weiter bearbeiten können. Dein Krombacher-Team
DW
Dieter W.
Lohfelden
10.11.2023
Bestellung schneller bearbeiten und versenden
22.09.2023
Ich habe den Artikel immer noch nicht erhalten
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Der bestellte Liegestuhl hat, wie in unserem Online Shop angegeben, eine erhöhte Lieferzeit von 10-15 Werktagen. Daher hat der Versand bei deiner Bestellung leider etwas länger gedauert. Dein Krombacher-Team

Verbesserung ist durchaus möglich

siehe den E-Mail-Austausch der letzten Woche
23.05.2023
Leider nach über einer Woche noch nicht da.
24.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Unsere Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Werktage. Laut deiner Sendungsverfolgung liegt dein Paket in der Filiale für dich zur Abholung bereit. Schau doch mal in einem Postfach, da haben wir dir nochmal eine E-Mail zukommen lassen. Dein Krombacher-Team
16.08.2023
Nicht gleich geliefert was bestellt wurde
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du falsche Ware erhalten hast. Schreib uns doch gerne eine E-Mail, was bei dir angekommen ist und wir schicken dir die richtigen Artikel sofort nach. Dein Krombacher-Team
19.06.2023

Versand

Der kostenlose Versand war nicht möglich.
07.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Mit Krombacher+ bezahlst du nur 3€ Versand und ab 35€ ist der Versand kostenlos. Dein Krombacher-Team
05.09.2023
China Qualität.... Bauchtasche zu klein
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass die Bauchtausche in diesem Zustand bei dir eingetroffen ist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Qualität unserer Produkte legen. Schreib uns beim nächsten Mal doch gerne eine E-Mail, dann können wir dir entgegenkommen. Dein Krombacher-Team
22.07.2023
Sehr kurzes MHD der Flaschen 27.07.2033
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Das Mindesthaltbarkeitsdatum beschreibt im wesentlichen nur bis wann wir garantieren können, dass das Produkt in einem einwandfreien Zustand ist. Durch die händische Abfüllung in der Manufaktur können wir insbesondere den Sauerstoffgehalt beim Füllen nicht so niedrig halten wie in einer großen Abfüllanlage. Dadurch altert das Bier schneller. Wir wollen sicherstellen, dass unser Produkt stets frisch ist wenn es beim Kunden ankommt. Daher nur die 3 Monate. Dein Krombacher-Team
04.05.2023
Habe meine Bestellung nicht bekommen
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du auf deine Bestellung etwas länger warten musstest. Wie in unserem Online Shop angegeben erfolgte die Auslieferung deines bestellten Artikels erst ab KW 17. Dein Krombacher Team