Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

09.10.2023
Schnelle und prompte Lieferung. Der Umwelt zuliebe hatte man auch alles in einem paket versenden können anstatt in drei.
MN
08.06.2023

Nette Kommunikation

Lieferung dauerte, daher Nachfrage, wo Sendung bleibt. Nette Kommunikation. Verzögerung lag an DHL. Toller Strandstuhl.
10.05.2023
Soweit alles inortung nur die 3 Euro Versand müssen nicht sein da man schon einiges an Geld vorab ausgegeben hat
RG

Lieferung mit Problemen

Lieferung hat sich um ein bis zwei Tage verzögert. Das die Ware dann doch noch bei mir angekommen ist, fand ich toll :)
28.09.2023
Man kann Sendung einfach Nachverfolgen. Wird schnell Geliefert. Für Probleme der Post kann der Online Shop ja nichts.
15.09.2023
Die schnelle und korrekte Bearbeitung, sowie die Information über den Bearbeitungsstatus. Alles innerhalb weniger Tage.
06.06.2023

Alles in allem sehr gut.

Man findet sich im Shop gut zurecht, die Bestellungen sind leicht aufzugeben. Die Lieferung war schnell und vollständig
26.11.2023
Es ist einfach alles nur toll die melden sich sofort. Wenn was ist, schreiben sofort zurück. Ich kann nur danke sagen.
BL
Britt L.
Gorden
11.07.2023
Schneller Versand, sehr gut verpackt! Näheres kann ich dazu noch nicht sagen, da es ein Geschenk für mein Schatz ist
07.07.2023
Habe zwar erst einmal bestellt,lief aber reibungslos und die Ware ist auch wenige Tage später schon eingetroffen 👍👍👍
AZ
Andreas Z.
Gelsenkirchen
02.06.2023
Alles in allem Stimmt !!! Nette Mädels am am Telefon und ist mehr als Hilfsbereit ! Klasse Team !!! Weiter so !!!
29.03.2024

Sehr zufrieden.

Bestellung, Versand und Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Einfach Mega! Die Sachen sind in einer top Qualität.
06.10.2023
Moin, unkomplizierte Bestellung, Top Qualität und bei Fragen wird sich gekümmert. Nur zu empfehlen. LG Anja aus S.
30.08.2023
Bis jetzt hat mir alles sehr gut gefallen mit Ausnahme, von den Bier Untersetzer die leider schon am rosten sind
02.08.2023
Wieder mal exzellenter Lieferservice. Prompte, unbürokratische und kulante Abwicklung einer Reklamation. Weiter so.
10.12.2023
Der Shop ist wunderbar, Punkte werden sehr schnell gutgeschrieben und die Bestellung kommt auch wir beschrieben an
BF
10.11.2023

Top Shop!!!

Die Biergläser sind sehr gut und handlich. Lieferungen erfolgten schnell und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.
KB
Karin B.
Metelen
Versand klappt reibungslos und schnell , auch die Zahlungsabwicklung schnell und einfach , kann ich nur empfehlen
YJ
Yvonne J.
Großrössen
16.07.2023
Bei allen Bestellungen bisher gab es nie Probleme auch wenn ich mal etwas zurück schicken musste.lief alles prima
GH
10.07.2023
Sehr freunlicher Service. Prompte Lieferung der bestellten Ware. Einösen der Punkte gegen Ware klappt hervorragend