Place-X Shop- Logo - Bewertungen

Place-X Shop

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Gut

04.01.2024
Vor meiner Bestellung kannte ich diesen Shop nicht. Jedoch kann ich nun eines sagen...Exzellent!! Das gewünschte Parfüm kam, wie beschrieben und nach 3 Tagen an. So steht es auch im Bestellprozess. Der Preis für das Parfüm war unschlagbar....Gerne wieder!!
KH
Katja H.
Magdeburg

mein Artikel konnte bis zum von Händler genannten Liefertermin nicht verschickt werden, angeblich nicht auf Lager. Als ich meine Bestellung widerrufen habe, war im Onlineshop mein Handy lagernd aber 50 Euro teurer.

Bewertungen für Place-X Shop

Schnelle Antwort und prompte Bearbeitung meines Anliegens
FG
Fritz G.
Pfinztal
Gute und ohne Probleme Lieferung
13.01.2024

Günstig locken und danach nicht liefern

Antwort von Place-X Shop
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Lieferung und die Preisanpassung im Onlineshop frustrierend für Sie sind. Wir möchten betonen, dass es keinesfalls unsere Absicht ist, unsere Kunden zu enttäuschen oder Verwirrung zu stiften. Aufgrund der Vielzahl der Bestellungen und allgemeinen Preisänderungen kann es jedoch zu solchen Missverständnissen kommen. Wir setzen uns aktiv mit Ihrem Feedback auseinander und überprüfen derzeit unser Lagerbestands- und Preismanagement, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Abläufe zu verbessern, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose und transparente Erfahrung haben.
12.01.2024
Schlechte, minderwertige Verarbeitung, Schublade und Rückwand sind nicht genutet. Kanten mit schwarzer Farbe nachgearbeitet.
13.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, von den Qualitätsproblemen in Bezug auf Ihre Bestellung zu hören. Es tut uns leid, dass Sie mit der Verarbeitung und den Mängeln an der Schublade sowie der Rückwand unzufrieden sind. Um solche Angelegenheiten zeitnah klären zu können, ist es wichtig, uns unmittelbar nach Erhalt der Ware über etwaige Schäden zu informieren. Leider haben wir bisher keine Meldung von Ihnen erhalten, weshalb wir keine Schritte unternehmen konnten, um einen Austausch zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns erneut für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen zur Verfügung, um die Situation zu klären.
KH
Katja H.
Magdeburg
04.01.2024

Ich habe die Bestellung nicht bereut...

11.05.2023

Der Beste Onlineshop überhaupt. Ein mega netter und zuvertraulicher…

Ein mega netter und zuvertraulicher Kundendienst, den ich auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen werde. Leider gibt es nur 5 Sterne die ich geben kann. Mein Paket ist schnell und ohne Probleme versendet und eingetroffen

Super!

Hatte etwas bestellt, musste aber nochmal Stornieren. Werde aber später im Monat nochmal das Gleiche bestellen. Der Kundenservice war extrem schnell mit der Stornierung und Gutschrift! Hier gibt’s 10 von 5 Sterne.
Antwort von Place-X Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihre Stornierung so schnell und zufriedenstellend bearbeiten konnte. Wir sehen mit Freude Ihrem erneuten Einkauf später im Monat entgegen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Guter Preis, langsame Bearbeitung. Zwar habe ich schon die Hermes Versand Nummer bekommen, aber mehr weiß Hermes auch nicht. Der direkte Link funktionierte nicht, nur copy and paste. Auch schwierig, zu bewerten, bevor die Ware da ist
06.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Feedback erhalten und möchten Sie informieren, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. In Reaktion darauf haben wir unsere Prozesse überprüft und die Versandzeit der Bewertungsmail angepasst, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Erfahrungen basierend auf dem Erhalt der Ware teilen können. Bezüglich des Problems mit dem Direktlink werden wir das umgehend überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten behoben werden. Wir verstehen, dass es schwierig ist, eine Bewertung abzugeben, bevor Sie die Ware erhalten haben.
09.04.2024
Lieferung schnell, alles unproblematisch; Produkt (Parfüm „Rock“ von Shakira) kam jedoch nicht in der bekannten, original-goldenen Flasche, sondern in einer Glasflasche und hält nicht so lange wie „Original“.
16.05.2023

Sehr zufrieden

Problemlose Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und sicher verpackte Ware. Alles bestens!
05.10.2023
Gute Auswahl, guter Service, schneller Versand, gerne wieder
RP
Ralf P.
Beelen
09.04.2024
Lieferung erfolgte nicht im genannten Zeitfenster.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit, um uns darüber zu informieren. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung am 1. April 2024, an Ostermontag, eingegangen ist. Bitte berücksichtigen Sie, dass aufgrund der Feiertage und Wochenenden die Lieferzeit möglicherweise länger als erwartet war. In Ihrem Fall dauerte es 5 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und zuzustellen, was bis Dienstag, den 9. April 2024, erfolgte. Unsere Lieferzeit beträgt normalerweise 2-6 Werktage. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Good
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
09.04.2024
Wir möchten uns für Ihre herausragende Bewertung bedanken! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um Sie stets zufriedenzustellen.
06.01.2024
19.11.2023
FM
Franziska M.
Kaiserslautern

6.12 bestellt, 20.12. noch nichts da

Am 6.12. bestellt. Immer noch nicht da (20.12.). Wird wohl nichts mehr bis Weihnachten, da die Sendung an den Versanddienstleister noch nicht übernommen wurde. Sehr schade
Antwort von Place-X Shop
Liebe Kundin, mit Hilfe der Sendungsnummer haben Sie die Möglichkeit, den aktuellen Lieferstatus zu verfolgen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass sich Ihre Bestellung nun nicht mehr in unseren Lagern befindet. Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Vielzahl von Bestellungen unsere Kunden bereits nach 1-2 Tagen erreicht hat. Die hohe Nachfrage und der saisonale Anstieg vor Weihnachten haben dazu geführt, dass unsere Hersteller und Logistikpartner mit einer erhöhten Auftragsmenge zu kämpfen haben. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.