Place-X Shop- Logo - Bewertungen

Place-X Shop

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Gut

04.01.2024
Vor meiner Bestellung kannte ich diesen Shop nicht. Jedoch kann ich nun eines sagen...Exzellent!! Das gewünschte Parfüm kam, wie beschrieben und nach 3 Tagen an. So steht es auch im Bestellprozess. Der Preis für das Parfüm war unschlagbar....Gerne wieder!!
KH
Katja H.
Magdeburg

mein Artikel konnte bis zum von Händler genannten Liefertermin nicht verschickt werden, angeblich nicht auf Lager. Als ich meine Bestellung widerrufen habe, war im Onlineshop mein Handy lagernd aber 50 Euro teurer.

Bewertungen für Place-X Shop

Günstiger Preis 😀

Günstiger Preis und flammneue Qualität
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt
Antwort von Place-X Shop
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Place-X Shop!
Sehr schneller Versand
süperr
Antwort von Place-X Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und sind erfreut zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
29.03.2024
06.04.2024
31.03.2024
16.03.2024
15.03.2024

Die zwei Sterne gebe ich nur weil die Erstattung schnell funktioniert hat

Die zwei Sterne gebe ich nur, weil die Erstattung schnell funktioniert hat. Da nach Tagen meine Bestellung nicht bearbeitet wurde und auch keine Kommunikation stattfand, habe ich storniert. Kann daher über die Bestellabwicklung nichts gutes berichten.
Antwort von Place-X Shop
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass unsere Lieferzeitangaben in Werktagen angegeben sind und dass unser Support sonntags nicht verfügbar ist. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung am 6. März 2024 aufgegeben. Wir bedauern zutiefst, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Bestellung rechtzeitig zu bearbeiten, bevor Sie am 10. März 2024 storniert haben. Zu diesem Zeitpunkt war Ihre Sendung bereits versandbereit und hätte voraussichtlich am Dienstag, den 12. März 2024, bei Ihnen eintreffen sollen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Betrag für Ihre Bestellung bereits am 10. März 2024 erstattet wurde. Mit freundlichen Grüßen
JM
Jan M.
Keine sendungsnr erhalten Und Keine Lieferung erhalten
Top Qualität. Schnelle Lieferzeit. Bin mehr als zufrieden!
ES
Ernst A. S.
Grebenstein
09.03.2024
Für mich ist die Abwicklung so O,K,
Antwort von Place-X Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
25.02.2024
Eine Woche nach Bestellung kein Versand, keine Antwort auf Nachfragen
Antwort von Place-X Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung und die mangelnde Kommunikation seitens unseres Kundendienstes. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte beachten Sie, dass es bereits Email-Korrespondenz bezüglich der Lieferverzögerung gab.
Schnelle Lieferung, kam sogar 1. Tag eher als angekündigt. Gut verpackt. Die Anleitung könnte noch ein wenig besser sein, dass ca. Zeiten genannt werden für das erwärmen von den Speisen, wie auch bei Nutzung von der Combifunktion.

Es lief alles reibungslos

Die Bestellung lief reibungslos und schnell ab. Es ist auch nichts zu schaden gekommen.