Place-X Shop- Logo - Bewertungen

Place-X Shop

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Gut

04.01.2024
Vor meiner Bestellung kannte ich diesen Shop nicht. Jedoch kann ich nun eines sagen...Exzellent!! Das gewünschte Parfüm kam, wie beschrieben und nach 3 Tagen an. So steht es auch im Bestellprozess. Der Preis für das Parfüm war unschlagbar....Gerne wieder!!
KH
Katja H.
Magdeburg

mein Artikel konnte bis zum von Händler genannten Liefertermin nicht verschickt werden, angeblich nicht auf Lager. Als ich meine Bestellung widerrufen habe, war im Onlineshop mein Handy lagernd aber 50 Euro teurer.

Bewertungen für Place-X Shop

Verkratzte Holzbretter

Habe ein Bücherregal bestellt, die meisten Holzbretter sind total verkratzt. Keine Abdeckungen/ sticker für die Mutterschrauben zu verdecken. Kaufe dort nicht mehr
Antwort von Place-X Shop
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass die Holzbretter Ihres bestellten Bücherregals Kratzer aufweisen und keine Abdeckungen für die Mutterschrauben vorhanden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Es ist bedauerlich, dass Sie sich nach der Lieferung nicht bei uns gemeldet haben. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, Probleme zu lösen und unseren Kunden zufriedenstellende Lösungen anzubieten. In solchen Fällen wäre es hilfreich gewesen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung gesetzt hätten, um die Optionen einer Erstattung oder einer neuen Lieferung zu besprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Falls es weitere Fragen oder Anliegen gibt, stehen wir zur Verfügung und bitten Sie, sich jetzt noch mit uns in Verbindung zu setzen, um eine passende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.