bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

11.06.2023
Bestellte Ware ist noch nicht angekommen .
01.07.2023
Extrem Schlechter Schnitt und Druck
04.07.2023
Geehrter Kunde, Sie hatten bei der Gestaltung der Druckdesigns zu Ihrer vorherigen Bestellung leider den markierten Sicherheitsabstand nicht eingehalten, wodurch Teile Ihres Motivs vom Saum der Beachflag überlagert wurden. Ihre darauffolgende Reklamation mussten wir somit ablehnen. Bezüglich der neuen Bestellung haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Falls uns bei den neuen Produkten tatsächlich Fehler im Druck oder Schnitt unterlaufen sein sollten, werden wir diese selbstverständlich kostenlos beheben bzw. die Flaggen neu anfertigen.
28.06.2023
Lieferzeit nicht eingehalten

Ware erst nach 10 Tagen erhalten

Bestellte Ware ist erst nach 10 Wochentagen angekommen. Geworben wird mit 3-4 Arbeitstagen Lieferzeit. Auch wenn ein Wochenende dazwischen war, ist das eine miserable Leistung. Da das Banner eine Terminsache war, hat es nicht den gewünschten Werbeeffekt erzielt. Auf Anfrage wurde auch kein Geld zurückerstattet. Es gibt bestimmt bessere Dienstleister. Ich bestelle hier nichts mehr.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Wir haben Ihr Produkt am 3. Arbeitstag der Lieferzeit verschickt. In den allermeisten Fällen gewährleisten die beauftragten Versanddienstleister eine Zustellung am nächsten Arbeitstag, sodass die Ware fristgerecht bei Ihnen eingetroffen wäre. Um Ihr Paket zu transportieren, hat GLS allerdings 3 Arbeitstage gebraucht. Das ist bedauerlich, liegt aber nicht in unserer Kontrolle.
AA
10.05.2023
schneller und besseres Feedback geben. Das System nannte "Druckvorlage nicht genehmigt", dann angerufen, dann hies es geht doch, dann lange auf den Banner gewartet. Auftrag vom 19.04. erhalten am 03.05.... Wunder dauern etwas längern. Ansonsten ist die Qualität der Vinylfolie top und auch der Druck sieht top aus. Hat bereits einen Sturm überstanden.
11.05.2023
Geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für die Bewertung. Durch einen Fehler in unserem System hat sich die Produktion Ihrer Ware leider um einige Tage verzögert. Dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie mit der Qualität des gelieferten Produkts überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bei zukünftigen Digitaldruckbedarf eine weitere Chance in Form einer neuen Bestellung geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir im Normalfall äußerst kurze Lieferzeiten erzielen.
05.09.2023
Die Kommunikation ist schlecht bis... Sehr sehr lange Wartezeiten am Telefon in einer nervigen Ansagewiederholung. Zudem ist eine gute vertrauensvolle Zusammenarbeit kaum möglich, denn per email lassen sich verschiedene Dinge nur schwer bis gar nicht regeln. Wenn dann der Auftrag platzt, ist keinem gedient.
06.07.2023

Fahne in guter Qualität

Nach zwei maligen nachfragen sowie eine Fehllieferung kam dann endlich die richtige Fahne an, aber wie sagt man aller guten Dinge sind ja drei mal bis es klappt, so die Qualität ist sehr gut vom Material und Verarbeitung der Vorlage, dagegen gibt es nichts zu sagen. Also man kann dort gut Bestellen.
CB
Christian B.
Bad Abling

ACHTUNG ABZOCKE - Total schlechtes und verpixeltes Logo

Total schlechtes und verpixeltes Logo, trotz mehrmaliger Zusendung der jeweils modifizierten Datei. Die Mitarbeiterin stellte sich beim Reklamationsanspruch stur und zu keinem entgegenkommen bereit. Auch eine Weiterleitung zum Geschäftsführer war nicht möglich. Der hat anscheinend kein Telefon.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Sie haben in Ihrem Online-Design eine Logo-Bilddatei eingefügt, die bezogen auf die Druckgröße eine Auflösung von kaum mehr als 10 dpi hatte. Für Produkte in der Größe des von Ihnen bestellten Bauzaunbanners empfehlen wir eine Mindestauflösung von 50 dpi, um ein gutes Druckbild (mit einigem Betrachtungsabstand) zu gewährleisten. Unsere Grafikabteilung hatte für Sie als kostenfreie Kulanzleistung einen Blick auf die Datei geworfen und Sie über die geringe Bildqualität informiert. Somit hatten Sie die Gelegenheit, eine höher aufgelöste Vorlage zu liefern. Nachdem Sie Ihr Design überarbeitet hatten, haben wir es für den Druck verwendet. Leider weist die von Ihnen "modifizierte" Variante weiterhin die genannte, niedrige Auflösung auf. Wir weisen direkt im Online-Designer deutlich darauf hin, dass wir im Allgemeinen keine Qualitätsprüfung hochgeladener Bilder vornehmen. Es liegt allein in Ihrer Verantwortung, ausreichend hoch aufgelöstes Bildmaterial bereitzustellen, um ein scharfes Druckbild zu ermöglichen. Andernfalls können wir selbstverständlich nur in der Qualität drucken, die Ihre Vorlage hergibt. Schließlich möchten wir darauf hinweisen, dass Reklamationen grundsätzlich schriftlich erfolgen müssen, damit wir sie ordnungsgemäß bearbeiten können. Wir haben von Ihnen jedoch keine E-Mail erhalten.
Das erstellte Bild sieht gar nicht aus wie das was ich am Programm erstellt habe. Der letzte rotz. Man beschwert sich und man bekommt eine Standard Text Antwort. Und man ärgert sich noch mehr. Hauptsache Geld kassiert und auf die Kunden geschissen....... nie wieder und ich rate jedem davon ab.
24.05.2023

Kein Kundenservice

Eine, irrtümlich falsch konfektionierte Bestellung konnte nicht storniert oder geändert werden, obwohl es mir unmittelbar nach der Bestellung aufgefallen war und darum bat. OBWOHL noch nichts in der Produktion war und die Lieferung fast 2 Wochen benötigte. Kundenservice geht anders. Schade!
25.05.2023
Geehrter Kunde, Ihre Bestellung ging am frühen Morgen bei uns ein und wurde, nachdem Ihre Druckdatei von unserem System geprüft und freigegeben worden war, direkt an unsere Produktion weitergeleitet. Dort werden eingehende Aufträge sofort in die Druckplanung einbezogen – eine gängige Vorgehensweise für Online-Digitaldruckereien. Ab diesem Punkt können wir eine Bestellung leider nicht mehr aus der Produktion zurückziehen.
15.09.2023
Wir haben das erste mal bestellt. Von der Lieferzeit und Preis war soweit alles o. K die 3 Sterne gibt es für die Qualität. An der ober Seite wurde unsauber gearbeitet. Man kann mit Leben aber sieht jetzt nicht Professionell aus und schon garnicht wie ein Bannerkönig. Schade eigentlich.
22.09.2023

pdf-Dateivorlage

Ärgerlich war, dass die pdf-Dateivorlage nicht aktiviert werden konnte, obwohl sie exakt im Verhältnis 4 : 2 angefertigt wurde. Ich musste die Vorlage auf Kosten der Qualität in ein jpg-Format umwandeln. Die Farbintensität der Schrift ist auf dem Banner leider wesentlich blasser.
28.09.2023
Geehrter Kunde, Die von Ihnen hochgeladene Druckdatei konnten wir leider nicht verwenden, weil ihr Seitenverhältnis nicht dem Produkt entsprach. Das Layout war im Seitenformat 2:1 angelegt, Ihr Produkt entsprach mit 400 x 198 cm aber nicht ganz diesem Seitenverhältnis. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre Vorlage nur dann unverfälscht auf das Produkt drucken können, wenn das Seitenformat identisch ist. Ansonsten steht es Ihnen jederzeit frei, unseren kostenlosen Online-Designer zu verwenden, der die Druckvorlage automatisch in der richtige Größe erstellt.
Schlechter Service schlechte Qualität. Ich habe noch nie so eine schlechten Service und qualitativ schlechtes Plakate bekommen wie bei Bannerkönig. Egal was es ist Service sehr sehr schlecht Druck und Materialqualität ebenfalls. Ich habe das erste und letzte mal dort bestellt .
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrte Kundin, Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Da wir in unserem System keinen Schriftverkehr und kein Telefonat unter Ihren angegebenen Kontaktdaten gefunden haben, gehen wir davon aus, dass Sie keinen Kontakt mit unserer Kundenberatung hatten. Für den Druck Ihres Banners haben Sie ein Bild hochgeladen, das bezogen auf die Druckgröße (1 x 1 m) eine Auflösung von knapp 30 dpi hatte. Für ein scharfes Druckergebnis auf einem Banner dieser Größe empfehlen wir eine Auflösung von 150 dpi. Wir geben auf unserer Website deutlich an, dass bei uns keine Qualitätsprüfung der Druckdateien stattfindet. Sie hätten also selbst für eine ausreichend hohe Auflösung Ihrer Bilddatei Sorge tragen müssen. Sollte die Materialqualität/Verarbeitung Ihres Banners tatsächlich mangelhaft sein, steht Ihnen selbstverständlich ein Reklamationsrecht zu. In diesem Fall werden wir das Produkt umgehend reparieren oder neu produzieren. Wenden Sie sich hierzu bitte an unsere Kundenberatung.
20.09.2023

Materiel gut Liefereung/Infortmation schlecht.

Das Material wurde geliefert und in einem guten Zustand. Jedoch musste ich 2 mal Anrufen, damit ich bescheid bekomme wo meine Ware ist und wann sie ankommt. Dazu kommt noch, dass ich bei dem 1. Telefonat um eine Bestätigung gebittet habe und diese nie erhalten habe.
06.05.2023
Beworben wird mit einer Liefer- und Produktionszeit von 3-4 Tagen. Das passt nicht. Die Qualität und das Engagement ist top in Ordnung aber wenn man es eilig hat, ist das blöd. Man sollte statt der beworbenen Zeit, selber lieber 2-3 Tage zusätzlich einplanen.
08.05.2023
Liebe Kundin, Wir danken Ihnen für die ehrliche Bewertung und das Lob zu unserer Qualität und unserem Kundenservice. Sie haben uns leider in einer Phase mit hohem Bestellaufkommen erwischt, weshalb wir Ihr Banner erst einen Tag später als geplant verschicken konnten. Zusätzlich hat GLS für den Versand Ihres Pakets länger gebraucht als üblich. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unserer Gesamtleistung zufrieden sind und uns als Kundin treu bleiben. Gerne möchten wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auf ganzer Linie überzeugen.
06.07.2023

Farbabweichung

Handling von Reklamation ungenügend. Hat, trotz täglicher Nachfrage, eine Woche gedauert, bis mitgeteilt wurde, dass ein Neudruck nicht in Frage kommt, weil jegliche Art von Farbabweichungen nicht anerkannt werden. Das "braun" sollte eigentlich orange sein.
01.09.2023

2 Wochen Lieferzeit, Versand per GLS. Qualität gut.

2 Wochen Lieferzeit, obwohl 3-5 Tage angegeben waren. Versand per GLS, obwohl ich um DPD gebeten habe, weil GLS bei uns nicht ausliefert. Die Fahne allerdings ist super. Wer Zeit hat, kann Bannerkönig nutzen. Dauert sehr lange, aber die Qualität stimmt.
29.09.2023
Die Ware kam leider erst mit extremem Lieferverzug bei uns an, nach 4 Wochen statt 3-4 Werktagen. Qualität war in Ordnung. Aber keinerlei Einsicht Richtung Entschädigung, sehr enttäuschender Kundenservice. Man erhielt immer nur Rückinfos auf Nachfrage.
14.09.2023
Katastrophe! Liefertermine inakzeptabel, Kundenservice ein Witz, da nur Standardfloskeln, falsches Motiv gedruckt und dann im Regen stehen gelassen. Da zahl ich lieber ein paar Euros mehr und steh vor meinen Kunden nicht wie ein Depp da.
13.07.2023
Kasette von Banner kam erst beschädigt und stellte sich als zu leicht heraus (Banner war 1,20 x 2,00 m). Nach reklamation wurde die Kasette repariert aber trotz wunsch und bereitschaft zur Zahlung nicht durch eine höherwertige getauscht.