bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

13.07.2023
Zeitliche Zusagen wurden nicht eingehalten, daher musste ich auf der Messe ohne Werbebanner stehen
12.09.2023
Nach einer Woche noch keine Lieferung erhalten. Noch nicht einmal die Ankündigung des Versand.
22.06.2023

Lieferverzögerungen werden nicht kommuniziert

Bitte Lieferverzögerungen kommunizieren, sobald man davon weiß und nicht erst auf Nachfrage...
07.07.2023
Die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten! Bis heute kenne ich keinen Lirfertermin
06.07.2023
Leider wurde die Lieferung verzögert und bzgl. Expressversand wurde wenig kulant reagiert.
12.07.2023
Bessere Info über den Bearbeitungsstatus und bei Verzögerungen Information an den Kunden!
09.05.2023
Leider zu spät gekommen, die Veranstaltung war von Samstag bis Montag, kam am Dienstag.
09.05.2023
Geehrter Kunde, Aufgrund hoher Arbeitsauslastung hat die Produktion Ihres Banners leider einen Tag länger gedauert als geplant. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedauern, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig zur geplanten Veranstaltung eingetroffen ist. Wir hoffen, dass wir Sie zumindest mit der Druck- und Verarbeitungsqualität des Banners überzeugen konnten und Sie uns in Zukunft doch noch eine Chance geben, für Sie tätig zu werden.
30.08.2023
Die Verzögerung von über einer Woche wurde erst auf konkrete Nachfrage kommuniziert.
15.09.2023
Die Lieferung kam deutlich später als vorhergesagt. Die Qualität ist aber sehr gut.
04.07.2023
Die Produktions- und Lieferzeit lag deutlich über der Zusage zur Vertigstellung!
22.10.2023
Versand dauerte bedeutend länger als angegeben. Banner war in Ordnung.
13.07.2023
Eine Öse in einer Ecke fehlte. Ausserdem wurde SEHR spät geliefert.
06.07.2023
Print Produkt war sehr zerknittert konnte damit nichts anfangen!
29.07.2023
Ihre Damen können bei Fachfragen telefonisch nicht weiterhelfen.
11.07.2023
Besser kommunizieren, flexibler und verlässliche r liefer n
12.07.2023
Geehrter Kunde, Gerne möchten wir unsere Kommunikationsform verbessern, um all unsere Kunden optimal betreuen zu können. Hierzu sind wir allerdings auf konkretes Feedback angewiesen. Können Sie uns mitteilen, in welchen Punkten genau Sie mit unserer Leistung unzufrieden waren? Aus dem Bestellablauf und dem dazugehörigen Schriftverkehr zwischen Ihnen und unserer Kundenberatung erschließt sich uns dieser Kritikpunkt leider nicht.
14.09.2023
Seit 9 Tagen in Produktion, keine Lieferung in Sicht....
11.05.2023
Die angegeben Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
20.10.2023
Produkt hatte mangeln Reklamation ist eingereicht
25.05.2023
Aus den angrgebenen. 3-4 Werktagen wurden 10 Tage
25.05.2023
Geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung Ihrer Ware 6 Arbeitstage statt der angegebenen 3-4 gedauert hat. Hier gab es eine kleine Verzögerung in unserer Produktion, danach hat GLS beim Versand länger gebraucht als erwartet. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit der Qualität der Banner zufrieden sind und diese erfolgreich einsetzen können.
14.06.2023

Lieferung viel zu spät

Endprodukt super, Lieferung leider viel zu spät