bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

03.08.2023
Das Gestaltungsprogramm ist für Laien gut nutzbar. Die Überprüfung war schnell und die Kommunikation unkompliziert. Super schnelle Bearbeitung und Versandt. Toller Service - tolle Produkte.
24.08.2023

PVC Banner in top Qualität

Habe ein PVC-Banner (300x50 cm) für eine Jubiläumsfeier bestellt. Problemlose Gestaltung mit dem Online-Tool, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich würde dort jeder Zeit wieder bestellen!
OB
Otmar B.
Niederroßbach
13.08.2023
Es war etwas mühsam das richtige Format zu laden. Nach mehreren Versuchen kam dann von Bannerkönig Hilfe, die sie kulanterweise auch nicht berechnet haben. Ich würde wieder dort bestellen.
30.06.2023
Eine bessere Datenprüfung und eine Visualisierung zur Freigabe wäre toll. Wenn man sich nicht gut genug mit dem Erstellen von Druckdaten auskennt, ist man schon ein bisschen verunsichert.
TP
Thomas P.
Frankfurt
03.10.2023

schnell, einmalig, günstig, außergewöhnlich

3 Tage - und dann hat man das genialsten Kunstwerk & Geschenk aus Rollup !👍👍 Star jeder Geburtstagsfeier! unglaublich einfach zu erstellen und ein ausgesprochen fairer Preis: einzigartig!
EW
Edgar W.
Langweid
13.09.2023
Sehr gute Beratung und sehr gute Qualität Der bestellten Ware. Die Zustellung ist sehr schnell erfolgt. Bannerkönig kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Note 1****!!!! Vielen Dank
22.11.2023

Schnelle Lieferung, guter Druck

Schnelle Lieferung, guter Druck. Aluprofil ist an einer Stelle minimal verbogen, aber voll funktionsfähig. Am meisten hat mich begeistert, dass ich die Druckdaten als .jpg senden könnte.

Sehr gutes Qualitätsmanagement!

Mitarbeiter waren hartnäckig, damit ich keine falschen Druckdaten geliefert habe. Als es dann richtig war, war das Ergebnis brillant und die Lieferung extrem schnell! Vielen Dank dafür!
22.11.2023

Sehr freundlich und kulant, bei Reklamation

Meine Folie, wurde falsch bedruckt! Nach kurzem Telefonat, wurde der Auftrag anstandslos korrigiert und noch einmal verschickt! Und das Ergebnis, ist auch tip too! Immer wieder gerne!!!
03.11.2023
Die Umsetzung des Auftrages erfolgt rasch und in super Qualität. Toll wäre, wenn man die "alten" Vorlagen online abspeichern und somit schneller für einen ähnlichen Druck nutzen könnte.
14.07.2023
Wir sind rundum zufrieden. Schnelle Bearbeitung, sehr freundliche Mitarbeiter die bei Fragen sehr gut und freundlich und vor allem sehr kompetent reagieren. Wir bestellen gerne wieder!
28.09.2023

Service

Die Hilfe, die uns die Grafikerin noch geleistet hat, so dass unsere Rollups perfekt wurden. Wir freuen uns riesig! Rollups haben eine super Qualität. Super Preis-Leistungs-Verhältnis
08.06.2023

Alles in allem.....

Gute Kommunikation, Ware ist heil angekommen, auf den ersten Blick ist es eine gute Verarbeitung und gutes Material. Ob es im Gebrauch dann besteht...wird sich ab Samstag erst zeigen.

Klare Weiterempfehlung

Klare weiter Empfehlung. Hatten in den letzten Jahren immer wieder bestellt und nie enttäuscht worden. Sei es zwecks der Qualität oder der Kundenservice. Einfach Top mit Sternchen!

rundumsorglos und happy

Support, Qualität, Versand super. Einziges winzig kleines Manko, ein spezieller Kundenwunsch könnte nicht berücksichtigt werden. Nun gut, kann man mit leben. Werde wieder bestellen!
IK
Iris K.
Königswinter
06.07.2023

Super Qualität & zügige Abwicklung

Die Qualität des rollup-Ersatzbanner wurde super schnell und in top Qualität ausgeführt. Auch die Verpackung war gut gemacht, so dass die Ware in bester Qualität ankam. Vielen Dank!
22.09.2023
Jetzt schon mehrmals dort ein Banner aus Fahnenstoff bestellt. Erstklassige Qualität. Sieht 100% so aus, wie geplant! Lieferung dauert nicht mehr wie 4 Tage! Immer wieder gerne..
09.11.2023
Top Qualität des Roll-Up Ersatzdruck und der Preis unschlagbar. Superschnelle Lieferung Einfache Montage durch die Videoanleitung auf der Webseite. Wir würden wieder bestellen!
GK
Gritli K.
Reith bei Seefeld
05.10.2023
Ich war ein wenig hilflos bei der Gestaltung der Bodenfolie und dem Hochladen der Druckdatei und wurde sowohl telefonisch als auch via Email freundlich und kompetent unterstützt
07.07.2023

Beachflag

Das Beachflag ist echt ein traum, werde auf jeden fall wieder eins Bestellen:) Auf dem Foto duch den Wind Seitenverkehrt :) Man sieht auf beiden Seiten alles Super :) MFG Marco