bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

25.05.2023

Guter Service und gute Artikelqualität

Sehr einfache Konfiguration der Druckartikel. Professionelle Auftragsbearbeitung, -verfolgung und schließlich Versand des Artikels. Qualität des Artikels ist ausgezeichnet.
10.08.2023

Hat alles gepasst, nächstes mal gerne wieder

Hat alles bestens geklappt, von der Auswahl des Produktes über die Eingabe der Daten , hochladen der Datei bis hin zum schnellen Versand. Und der Preis hat auch gestimmt.
15.06.2023

Roll up banners for conference

We used the service for roll up banners for a conference in Hamburg and I highly recommend them. Delivery on time, very good production result and value and good quality.
13.06.2023
Für den Preis eine sehr hohe Qualität. Abwicklung könnte etwas schneller passieren, dieses Defizit reicht aber nicht aus um die positive Bewertung markant zu beeinflussen.
22.05.2023

Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder!

Schnelle und unkomplizierte Auftragsbearbeitung! Evtl. die Möglichkeit zur Zahlung mit "Rechnung" einzuräumen, da es für Kommunen schwierig ist, über Vorkasse abzurechnen.
Antwort von bannerkoenig.de
24.05.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die freundliche Bewertung. Wir hoffen, auch die Qualität der Banner ist zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen. Tatsächlich können Kommunen und öffentliche Einrichtungen aller Art bei uns auf Rechnung zahlen. Möglicherweise haben Sie dies auf unserer Infoseite zu den Zahlungsmethoden übersehen. Schreiben Sie einfach unserer Kundenberatung im Vorfeld oder kurz nach Bestellabschluss (mit Zahlungsart Vorkasse) eine E-Mail und bitten Sie darum, die Zahlungsart umzustellen.
16.06.2023

Jederzeit wieder

Die Banner sind trotz meiner nicht ganz klaren Vorlage sehr gut geworden. Dank mehrerer Rückmeldungen und Verbesserungen wurde ein Top-Ergebnis erzielt. Jederzeit wieder.
IK
Iris K.
Königswinter
17.05.2023

Einfache Bedienung des online Bestell-Tools

das online Bestell Tool ist einfach zu bedienen. Außerdem ist telefonisch stets jemand zügig zu erreichen, der den aktuellen Status einsieht und Unterstützung geben kann.
18.09.2023
Bestellung war schnell geliefert, 1A Kundenservice. Leider war die Auslösung nicht super gut, was aber bei der Bestellung nicht ersichtlich war. Alles in allem aber top.
Ich kann immer nur dasselbe schreiben. Man bekommt genau das, was man bestellt. Und das in erstklassiger Qualität! Ich würde nie über einen anderen Shop nachdenken...
Antwort von bannerkoenig.de
Lieber Kunde, Wir freuen uns, dass Sie uns auch nach mehreren Jahren weiterhin die Treue halten. Zudem möchten wir Ihnen für das angehängte Foto danken – dies ist immer schön, damit andere Leser bei TrustedShops sich einen authentischen Eindruck von unseren Produkten verschaffen können. Wir hoffen, Sie haben viel Spaß an dem gelieferten Banner, und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder bedienen zu dürfen.
26.06.2023

Anfertigung von großen Formaten in top Qualität.

Danke für die schnelle Lieferung und die top Ware. Drucke auf Fahnenstoff in über 5 m Höhe … war gar nicht so leicht, da eine Druckerei zu finden. Hier ist es möglich.
10.10.2023
Super einfache Konfiguration und schnelle Lieferung! Die Qualität ist einwandfrei und der Preis unschlagbar. Wir als Firma Friedeberg werden bald wieder bestellen!
17.06.2023
Schnelle Lieferung, selbst mit kostenloser Nachlieferung der Ständer wegen Lieferverzug. Beachflag konnten wir so auch prima ohne Ständer nutzen. Wir sind begeistert.
16.05.2023
Meine letzte Bestellung wurde wie all' meine vorherigen Bestellungen passgenau und schnell angefertigt und verschickt. Auch toll: der Telefon-Support bei Rückfragen !
13.09.2023
der Artikel ist perfekt genauso wie er sein sollte. Das einzige Manko ist die Lieferung über GLS, Katastrophe Paket kam ewig nicht an und dann auch noch eingedrückt.
02.06.2023
Der Servies ist klasse, sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation, auflösung war nicht gut gewählt, sofort nachricht bekommen. alles immer nach meinen Wünschen.
08.09.2023
Perfektes Preis -Leistungs-Verhältnis. Unkompliziertes bearbeiten und transparente Kommunikation. Wurde mir empfohlen und werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
02.06.2023
Hat mir gefallen: größere Akzeptanz von eigenem Design i Vergleich zur Konkurrenz. Zum Verbessern: Lieferzeit von eigens erstellten Fahnen könnte etwas kürzer sein
BF
Birgit F.
Koblenz
21.06.2023
Das Rollup sieht toll und hochwertig aus. Und als es bei der ersten Lieferung beim Gestell einen kleinen Fehler gab, wurde dies kostenfrei und zügig ausgetauscht.
25.05.2023

Absolut zufrieden

Ich kann keine Verbesserungsvorschläge machen, weil ich absolut zufrieden bin. Alles, von Bestellung über Service, Lieferung und Preis/Leistungsverhältnis ist top.
23.09.2023

Genial

Eine sehr einfach zu bedienende Website bei der man seinen Banner selbst gestalten kann. Schnelle Rückmeldung bei Problemen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis