bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

08.05.2023
Einfache Handhabung ordentliche Qualität, nette Mitarbeiter bei Rückfragen. Tracking fehlt diesmal - kannte ich bisher automatisch per Mail oder als Link.

Gesamtpaket stimmt!

Die Backlit-Folie hat die Qualität, wie ich sie erwartet habe und das zu einem sehr günstigen Preis. Auch die Lieferung verlief reibungslos und schnell.
KW
Klaus W.
Biesenthal
Top Service, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Habe schon mehrfach bei diesem Lieferanten bestellt, war immer sehr zufrieden. Weiter so!

Alles super !

Lieferung kam wahnsinnig schnell an. Qualität ist super. Danke nochmal für den zusätzlichen Banner als Zeichen Ihrer Unterstützung für uns Landwirte.
03.10.2023
Einfache Handhabung der Homepage / Gestaltungsmöglichkeiten des Banner. Sehr schnelle Bearbeitung / Lieferung als auch gute Kommunikation / Betreuung.
14.09.2023

Rollups schnell und in guter Qualität geliefert

Design hinterlegen und Design Prüfung haben bestens funktioniert. Lieferung kam schnell, Druckqualität und Funktionalität des Rollups in bester Ordnung
22.07.2023

Gerne immer wieder

Ich hatte eine Fahne bestellt, die Farben,die Größe und der Stoff sind genau wie ich es mir vorgestellt habe. Pünktliche Lieferung, bin sehr zufrieden!
14.07.2023

Qualität einwandfrei, leider kein Kauf auf Rechnung

Qualität der Produkte ist einwandfrei. Lieferzeit akzeptebel. Gerade als Reseller würde ich mir aber die Möglichkeit wünschen, auf Rechnung zu kaufen.
31.07.2023
Top Service, Nachfragen wurden prompt und gut von einem direkten Ansprechpartner beantwortet. Saubere und flotte Ausführung zu einem günstigen Preis.
Sehr schnelle Lieferung. Sieht super aus, Material topp. Ich hoffe dass die Haltbarkeit nicht enttäuscht. Gerne wieder, bannerkönig ist zu empfehlen.

***** T O P

Wie immer - TOP Service und Qualität*****. Bei Problemen mit der Datei wird superfreundlich telefonisch geholfen - Lieferung erfolgte blitzschnell.
31.10.2023

Genial einfaches Entwerfen eines Banners

Genial einfaches Entwerfen eines z.B. Banners mit vielen Hinweisen und Gestaltungshilfen. Zudem preiswert!! mit schneller Herstellung und Lieferung.
15.09.2023

Geburtstags Banner

Qualität der Bilder wurde bewertet und Vorschläge für Verbesserung gemacht. Produktion und Versand schnell und zuverlässig. Banner ist toll geworden.
GR
Gerd R.
Gronau
05.09.2023
Sehr gute Qualität, sauber gearbeitet und unheimlich schnell ! Bereits mehrere Banner in verschiedenen Größen bestellt. Wir waren immer zufreiden !
24.08.2023

Alles wie gewünscht

Der Designer ist einfach zu bedienen und hat für meine Zwecke alle notwendigen Funktionen. Schneller Versand, angemessener Preis und tolles Ergebnis.
18.08.2023
Rundum zufrieden: Gute Qualität, günstiger Preis, schnelle Lieferung (Freitags um 15:40 online bestellt, Donnerstag der Folgewoche um 10:00 schon da)
13.07.2023

Zu empfehlen

Etwa längere Lieferzeiten als angegeben wegen hoher Auftragslage aber da warten lohnt sich. Super Qualität zu einem super Preis. Klar zu empfehlen.
09.08.2023
Toller Service. Unsere Bildqualität war nicht ausreichend. Hier wurden wir sehr gut unterstützt um das Beste aus dem Produkt zu machen. Vielen Dank!
07.08.2023
Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen immer. Hervorzuheben ist die hervorragende Verpackung, dass die Produkte beim Versand keinen Schaden nehmen.
18.05.2023
Online gestalten war einfach, Lieferzeit gut angemessen, Qualität des Banners super, im Vergleich zu anderen Online-Angeboten einfach und günstiger!