bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

31.07.2023
Super einfach bestellt, tolle Qualität und schnelle Lieferung. Was will man mehr? - Bestellt: 150 Flaggen mit 3 Motiven -
14.09.2023
Die Qualität ist sehr gut und es wurde unbeschädigt zugestellt. Lediglich die Bearbeitungszeit darf 1-2 Tage kürzer sein.
AV
Alfons V.
Isselburg
18.08.2023

Einfache Handhabung, guter Preis

Einfache Handhabung. freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon, Supergute Ware, schnelle Lieferung, guter Preis
09.08.2023
Wie immer schnelle unproblematische Abwicklung. Bannerfarbe sieht auf dem Mesh auch nach 1,5 Jahren nicht verbleicht aus.
28.07.2023
Gute Qualität- sichere Verpackung - allerdings dpd als Versender - hat’s einfach draußen abgestellt 30m von Tür entfernt
12.07.2023
hervorragender Service, wenn die Daten nicht in Ordnung sind, sehr gute Kommunikation, top Qualität der bestellten Ware
03.05.2023

Super

Es war eine für uns sehr dringende Bestellung. Sie wurde erledigt, obwohl die Auftragslage ausgelastet war. Vielen Dank.
03.10.2023

Rasante Bearbeitung und Lieferung

Rasante Bearbeitung und noch schnellere Lieferung (kann mit Expressbearbeitungszuschlag überhaupt noch getoppt werden?).
09.08.2023
Banner sind von sehr guter Qualität. Kundenservice agiert schnell und Lösungsorientiert. Werde wieder hier bestellen 👍🏽
12.05.2023

Milchglasfolie mit Druck

Milchglasfolie bestellt. Super Qualität, schönes Druckerbins. Ein Strrn abzug da es kein Montagezubehör zu kaufen gibt.
26.10.2023

Gerne wieder

Sehr einfache Konfiguration des Produktes. Viele Gestaltungsmöglichkeiten. Endprodukt sehr hochwertig. Gerne wieder :-)
10.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und sofortige Rückmeldung, wenn mit den Bilddateien etwas nicht in Ordnung ist
29.06.2023
Der Kontakt war spitze, nette Menschen die einen weiterhelfen, wenn Fragen auftauchen.Ich werde weitere Ware bestellen.
01.06.2023
Die Qualität des Drucks war einwandfrei, es gab auch keine Farbabweichungen. Lieferung ging auch sehr fix. Gerne wieder
25.05.2023
Es gibt ein Problem mit dem Versand, der sehr lange dauert, deshalb möchte ich ihn mir bitte per DHL oder DPD schicken.
03.11.2023

Alles bestens gelaufen

sehr schnelle Produktion, meine Vorlagen wurden nochmal auf ihre technische Tauglichkeit geprüft, alles insgesamt top!
20.09.2023
sehr gute Qualität - wie erwartet. Leider war die Lieferzeit von der Bestellung bis zur Anlieferung ungewöhnlich lang!
19.08.2023
Bestellte Flagge hat sehr gute Qualität und entspricht meinen Vorstellungen. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
29.07.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung - Farben weichen ein wenig ab, aber darauf wurde im Bestellvorgang hingewiesen
28.05.2023
Alles ordentlich. Es wird sich über die Zeit zeigen ob das Material UV beständig ist. Excellent war online Designer.