MyHappyMoments.de- Logo - Bewertungen

MyHappyMoments.de

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2021
MyHappyMoments.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe einen Polster mit Bild und ein Sweatshirt bestellt. Der Polster wurde sehr schnell geliefert und das Bild ist tadellos! Die Lieferung des Shirts dauerte dagegen schon länger als gedacht und ich war froh, das Geschenk zeitgerecht bestellt zu haben, denn 1 Woche vor Weihnachten wäre sich nicht ausgegangen. Der Sweater ist auch eher klein geschnitten. Würde ich beim nächsten Mal eine Größe mehr nehmen als ich sonst habe.
UD
Ute D.
Marchtrenk

Versand erst nach 10 Tagen. Sehr schlechter, eher gar kein Kundenservice. Man bekommt nur vorgefertigte E-mails bei Anliegen, die nicht ansatzweise auf das Problem eingehen. Laut Internetseite versand mit DHL, mit DHL gab es noch nie Probleme. Happy Moments hat jedoch per gls versendet. Dieser Grottenschlechte Verein hat mein Paket eingelagert. Am 10.12.23 bestellt, geliefert wurde am 02.01.24. Die bestellten Sachen sind sehr schön, alles andere hat mich stark verärgert. Der Versand sollte durch DHL erfolgen, so wie angegeben.

Bewertungen für MyHappyMoments.de

Gute neue Erfahrung!

Tolle Auswahl um das "Lieblingsstück" selber zu gestalten! So hat man schnell das passende Geschenk! ( auch für sich selbst) Schnelle Lieferung!
MM
04.01.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt: schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt, der Fotoaufdruck perfekt ausgeführt...ich war sehr zufrieden.
12.01.2024

Top

Mir wurde nachdem ich eine beim Transport zerbrochene Tasse reklamiert hatte, freundlich geantwortet und ein Ersatz zugeschickt.
21.01.2024
Sehr schön , hätte mir vielleicht noch mehr Möglichkeiten gewünscht, aber das ist jammern auf hohem Niveau 🫣👍🏼
Wunderschöne Motive gute Verarbeitung. Angenehmes Material. Schnelle Lieferung. Weiter empfohlen.
06.01.2024
Paket kam nicht rechtzeitig, aber ich entschuldige das , weil Weihnachten vor der Tür stand.
CK
Christina K.
Norderstedt
14.01.2024
Mir hat gefallen das mein Mann sich riesig gefreut hat. Es sind ja auch echt tolle Ideen
CS
Christa S.
Mannheim
Ich habe zum ersten Mal bestellt. Es war eine Tasse mit Motiv als Geschenk, superschön
04.01.2024
Richtig gut verarbeitet 👍 ein schönes geschenk.ich wurde nicht enttäuscht. Danke
BH
Bärbel H.
Saalfeld

Sofatisch

Schöner Tisch , leicht zusammen zu bauen , gute Qualität und schnelle Lieferung
31.12.2023

Ich habe mit dem shop gute Erfahrungen gemacht

Ich habe mit dem shop , schon zum zweiten Mal, gute Erfahrungen gemacht.
BR
Beate R.
Brühl
alles super! Sowohl die Abwicklung als auch die Qualität der Ware :-)
CH
Christine H.
Schwäbisch Gmünd
Die Figuren sind perfekt geworden..schnelle Lieferung… gerne wieder
Aufdruck alles super,aber material hätte ich anders erwartet
HF
Preiswert und qualitativ hochwertige Produkt tolles Geschenk

Tasse

Schnelle Lieferung, Tasse ist super, sieht richtig toll aus.
Das Produkt ist sehr schön. Die Lieferung war etwas lang.
UF
Ulf F.
Auerbach
Türvorleger sieht einfach klasse aus ! Immer wieder gerne 🤗
06.01.2024
Alles TOP gelaufen, schnelle Lieferung vor Weihnachten.
01.01.2024

Super Matte

Die Matte sieht super aus und kam zum passenden Termin.