fennek-grill.de- Logo - Bewertungen

fennek-grill.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018
fennek-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Material und Verarbeitung der Feuerschale Hexagon und des Klappgrillrostes 4Fire sind erstklassig. Der Kundendienst ist freundlich und hilfreich. Verbesserungspotenzial gibt es bei der Aufbauanleitung der Feuerschale Hexagon. Die besteht nämlich lediglich aus 8 kryptischen Fotos ohne jede Erklärung und ruft beim Erstanwender mehr Fragezeichen hervor, als dass sie ihm eine Hilfe bei der Montage wären. Stattdessen drei kurze Sätze direkt in der Bedienungsanleitung, in welcher Reihenfolge welche Teile zusammenzubauen sind und auf was zu achten ist und man könnte sich die Druckkosten für die teuren Hochglanzfotos sparen. Dem Erstanwender würde es den Learning by doing-Prozess ersparen.

06.09.2023
Das Oktogon lässt sich mit vorab montierten Füßen nicht aufbauen. Die Service Hotline ist auch mehrfachen Versuchen nicht erreichbar. Auf meine Mail melde sich eine Mitarbeiterin. Ich soll ihr doch Fotos schicken, aber nur per Mail. Habe ich auch gemacht. Keine Reaktion. Beim erstellen der Fotos habe ich noch eine schnittverletzung in der Hand erlitten. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, habe schon zwei Grills erworben, die sind tip top in Ordnung

Bewertungen für fennek-grill.de

IC
Ina C.
Freiburg
09.10.2023
Wir legen eine Edelstahlplatte in das * Kreuz* und grillen damit oder wir stellen Raclettepfännchen darauf, es sieht schön aus,der Käse schmilzt sehr schnell.
LB
27.08.2023

Klein aber fein

Alle Teile passen und lassen sich schnell zusammenbauen. Beim Testgrillen hat alles geklappt, hält was er verspricht. Gut das der Rost höhenverstellbar ist.
28.08.2023
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. 🙏😊 Und ganz viel Spaß mit deinem FENNEK 2.0 Liebe Grüße ✌️🦊
Die Halter für den Bügel haben für mich zu viel spiel, das könnte verbessert werden und hinten könnte noch ein Griff dran zum umdreht, dann wär’s perfekt.
Antwort von fennek-grill.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Verbesserungsvorschläge. Darüber freuen wir uns immer sehr, da diese helfen, unsere Produkte zu verbessern und weiterzuentwickeln. Wir werden die Anregungen im Team besprechen 🦊👍
05.08.2023

Super verpackt. Tolles durchdachtes Design!

Besonders gut finde ich die umweltfreundliche Verpackung, weil ausschließlich Papier zum Einsatz kommt. Tolles Design. Alles durchdacht.
07.08.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback und ganz viel Spaß mit unserer FENNEK Allround. PS: Wir freuen uns immer sehr über Bilder, wenn unser Alleskönner im Einsatz ist 😊👍😅
25.05.2023
Super Service; schnelle Lieferung; sofortige Rückerstattung einer Zuvielbezahlung (kein Rabattcode eingegeben)! Sehr außergewöhnlich.
vielen Dank für die lobenden Worte, das hören wir natürlich gerne. 😊🦊
Die Lieferung erfolgte super schnell. Das Feuernetz hat eine super Qualität, funktioniert einwandfrei und ist mal etwas besonderes.

Schnell und unkompliziert

Ich hatte vergessen, die Füsse zu bestellen und konnte den Auftrag nachträglich sehr einfach erweitern. Schnell und unkompliziert.
FT
Frank T.
Niedernberg

Alles einwandfrei

Alles einwandfrei. Von Bestellung bis Auslieferung hat alles prima geklappt. Ware wirkt qualitativ hochwertig. Immer gerne wieder.
23.09.2023
Ich war überrascht von dem Gewicht und der Materialstärke. Macht einen guten Eindruck. Freue mich schon auf den ersten Einsatz.
KW
KLaus W.
Seeth-Ekholt
12.08.2023
Schnell geliefert, toll verpackt und mit Qualität etc. sehr zufrieden. Wie er funktioniert, konnte ich noch nicht bewerten
14.08.2023
🙏😊
18.08.2023
Schnelle Lieferung, viele Bezahloptionen und ein auf den ersten Blick hochwertiges Produkt Made in Germany.
21.08.2023
...hoffentlich auch auf den 2. Blick 😜 Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit dem FENNEK Grill ✌️🦊
04.07.2023
Tolles Produkt. Schnell aufgebaut und Ready zum grillen. Pflegeleichtes Material. Macht einfach Spaß.
05.07.2023
Vielen Dank für die lobenden Worte :-)
25.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung. Haben schon mehrere Sachen gekauft und alles ist bestens.
27.10.2023
Das hören wir gerne. Hoffentlich bleibt das so 😋✌️
07.01.2024
Der Flammlachshalter erfüllt seine Erwartungen. Leichter Zusamnenbau und ein gelungenes Ergebnis.
21.09.2023
Mega Produkt. Sehr gut verarbeitetes Edelstahl. Keine scharfen Kanten. Sehr gute Passgenauigkeit.
22.05.2023
Schneller Versand. Hochwertige Ware. Sehr gute Passgenauigkeit. Freue mich auf‘s erste Grillen.
25.05.2023
Beim Versand müssen wir uns natürlich immer auch auf DHL verlassen, aber trotzdem vielen Dank für die tolle Bewertung 🙏🦊 Viel Spaß beim Grillen ✌️
08.08.2023
Bin rund um zufrieden mit dem Service...... Schnelle Antwort...... Schnelle Lieferung......
08.08.2023
Vielen Dank 😊🙏
24.10.2023

Super zufrieden

Es war alles super, die Bestellung einfach, und die Ware war zwei Tage später da. Danke
27.10.2023
Dankeschön! 🦊✌️
AR
21.09.2023
Lieferung schnell. Material solide. Einfach aufzubauen. Noch nicht in Benutzung gehabt
07.01.2024

Perfect!

Everything was on time and the quality of the product was excellent. Good job fennek!