fennek-grill.de- Logo - Bewertungen

fennek-grill.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018
fennek-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Material und Verarbeitung der Feuerschale Hexagon und des Klappgrillrostes 4Fire sind erstklassig. Der Kundendienst ist freundlich und hilfreich. Verbesserungspotenzial gibt es bei der Aufbauanleitung der Feuerschale Hexagon. Die besteht nämlich lediglich aus 8 kryptischen Fotos ohne jede Erklärung und ruft beim Erstanwender mehr Fragezeichen hervor, als dass sie ihm eine Hilfe bei der Montage wären. Stattdessen drei kurze Sätze direkt in der Bedienungsanleitung, in welcher Reihenfolge welche Teile zusammenzubauen sind und auf was zu achten ist und man könnte sich die Druckkosten für die teuren Hochglanzfotos sparen. Dem Erstanwender würde es den Learning by doing-Prozess ersparen.

06.09.2023
Das Oktogon lässt sich mit vorab montierten Füßen nicht aufbauen. Die Service Hotline ist auch mehrfachen Versuchen nicht erreichbar. Auf meine Mail melde sich eine Mitarbeiterin. Ich soll ihr doch Fotos schicken, aber nur per Mail. Habe ich auch gemacht. Keine Reaktion. Beim erstellen der Fotos habe ich noch eine schnittverletzung in der Hand erlitten. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, habe schon zwei Grills erworben, die sind tip top in Ordnung

Bewertungen für fennek-grill.de

KW
KLaus W.
Seeth-Ekholt
12.08.2023
Schnell geliefert, toll verpackt und mit Qualität etc. sehr zufrieden. Wie er funktioniert, konnte ich noch nicht bewerten
14.08.2023
🙏😊
18.08.2023
Schnelle Lieferung, viele Bezahloptionen und ein auf den ersten Blick hochwertiges Produkt Made in Germany.
21.08.2023
...hoffentlich auch auf den 2. Blick 😜 Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit dem FENNEK Grill ✌️🦊
04.07.2023
Tolles Produkt. Schnell aufgebaut und Ready zum grillen. Pflegeleichtes Material. Macht einfach Spaß.
05.07.2023
Vielen Dank für die lobenden Worte :-)
25.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung. Haben schon mehrere Sachen gekauft und alles ist bestens.
Das hören wir gerne. Hoffentlich bleibt das so 😋✌️
07.01.2024
Der Flammlachshalter erfüllt seine Erwartungen. Leichter Zusamnenbau und ein gelungenes Ergebnis.
21.09.2023
Mega Produkt. Sehr gut verarbeitetes Edelstahl. Keine scharfen Kanten. Sehr gute Passgenauigkeit.
08.08.2023
Bin rund um zufrieden mit dem Service...... Schnelle Antwort...... Schnelle Lieferung......
08.08.2023
Vielen Dank 😊🙏
24.10.2023

Super zufrieden

Es war alles super, die Bestellung einfach, und die Ware war zwei Tage später da. Danke
Dankeschön! 🦊✌️
AR
21.09.2023
Lieferung schnell. Material solide. Einfach aufzubauen. Noch nicht in Benutzung gehabt
07.01.2024

Perfect!

Everything was on time and the quality of the product was excellent. Good job fennek!
07.06.2023
Fennek ist eine top Marke. Beste Verarbeitung und beste Qualität. Gerne immer wieder!
09.06.2023
Vielen Dank, das hören wir gerne 😊👍
GS
Gerhard S.
Dautphetal
24.09.2023
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt! Passt 100% zu meinem vorhandenen Artikel!
25.11.2023

Aufbauanleitung

Die aufbauanleitung könnte ein bisschen detaillierter sein Aber ansonsten top 👍😊
Antwort von fennek-grill.de
Vielen Dank für die 5 ⭐🤩 Im Downloadbereich auf der Website gibt es zu den Hauptprodukten diverse Anleitungen. Wir legen diese unseren Artikeln nicht mehr bei, um Papier einzusparen, welches üblicherweise schnell im Müll landet. Hier der Link zum Download, können diese aber auch gerne nochmal per Mail senden, wenn gewünscht. https://fennek-grill.de/pages/downloads Liebe Grüße 🦊✌️
06.07.2023
Super einfache übersichtliche Seite und schneller Versand mit Sendungsverfolgung
06.07.2023
Vielen Dank 😊
04.07.2023
Blitz schneller Versand und man bleibt über den Versand auf denn laufenden
05.07.2023
Vielen Dank! 😊 Mit DHL haben wir da zum Glück einen guten Partner 👍
23.10.2023
Verstärkte Version.....super,durchdachtes System.Sehr gute Kundenbetreuung
Vielen Dank und ganz viel Spaß mit dem Flammlachshalter "extra stark" 👍
NA
Sofort ausprobiert und perfekt! Super Verarbeitung. War ein schönes 🔥.
01.01.2024
Super handlicher Grill und auch der Flammlachs ist bestens gelungen
Das Material ist sehr hochwertig und die Produkte sind durchdacht!
Ein cooles Teil. Da Neu, kann ich keine Langzeitbewertung abgeben.