bloomify.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten742 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2021
bloomify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Bloomify bestellt und zwar eine Honig- und eine Wassermelone - Horst und Werner. Horst hat die Reise zu uns leider nicht überstanden, obwohl die Pflanzen perfekt für den Transport eingepackt waren. Ich denke, dass die beiden Pflanzen unterwegs mit DHL einiges erleiden mussten, z.B. stand der Karton verkehrtherum vor der Tür, dabei war ganz klar zu lesen, wo oben und unten ist... Jedenfalls habe ich nach einer kurzen E-Mail an Bloomify sofort eine Antwort bekommen und das Angebot, einen anderen Horst auf die Reise zu schicken, angenommen. Der zweite Horst ist gut gelandet, Werner freut sich, dass er nicht mehr die einzige Melone in unserem Haushalt ist und wir freuen uns über zwei wunderhübsche Pflanzen, an den denen dann demnächst hoffentlich die eine oder andere Melone hängen wird.

08.06.2023
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.

Bewertungen für bloomify.de

19.03.2024
17.03.2024
Es wird nicht mitgeteilt, wann die Ware kommt.
06.06.2023

Es waren einmal zwei Melonen...

27.05.2023

Alles top

Habe mir eine Himbeer- und eine Blaubeerpflanze bestellt... Lieferung kam sehr schnell. Was mir super gefallen hat - keine Plastikverpackung - beide Pflanzen waren schon stabil mit Papier verpackt und kamen unversehrt und in einer tollen Qualität bei mir an. Klar... Am ersten Tag hingen die Blätter etwas... Aber nach dem Eintopfen und etwas Wasser sehen die Beiden super aus. Jetzt hoffe ich noch auf eine reiche Ernte!
18.06.2023

Super Pflanzen, super Service

Ich habe bis jetzt 3 Pflanzen bestellt und geliefert bekommen. Der Versand ist meistens sehr schnell. Nach 2-4 Tagen ist die bestellte Ware auf dem Weg. Die gelieferten Pflanzen sind sehr gut verpackt und für die Post mit der Aufschrift "Vorsicht lebende Pflanzen" versehen. Das aussehen der Pflanzen unterscheidet sich schon von dem was auf der Website zu sehen ist was aber an sich nicht schlimm ist, da es sich auf der Website um Vollentwickelte Pflanzen handelt bzw ältere Pflanzen. Der Kundenservice ist freundlich und bemüht immer recht zügig zu antworten. Bei einer Bestellung wurde mir eine andere Pflanze geliefert als die, die ich bestellt habe. Es wurde mir direkt eine neue Pflanze zugesandt und ich durfte die versehentlich falsch zugeschickte Pflanze sogar behalten. Der einzige Grund wieso ich keine 5 Sterne geben kann ist der, dass egal wann ich versucht habe den Kundenservice telefonisch zu erreichen, niemand ans Telefon geht und man direkt dazu aufgefordert wird es später nochmal zu versuchen. Eine Verbesserung wäre es vllt einen Rückrufservice einzurichten oder beim Anruf eine Zeit zu hinterlegen wann es günstig wäre anzurufen. Ansonsten bestelle ich sehr gern jederzeit wieder bei Bloomify. Macht weiter so.
03.05.2023

Himbeere Heidi

Als ich Himbeere Heidi im Internet fand, war es Liebe auf den ersten Blick und ich konnte es kaum erwarten, dass sie bei mir ankommt! Die Lieferung klappte reibungslos und die Pflanze kam sehr gut verpackt an. Nach dem Umtopfen schien es ihr jedoch nicht mehr so gut zu gehen. Gemeinsam mit Iskra vom Kundenservice versuchten wir die Pflanze zu retten. Nachdem das leider erfolglos war, wurde mir eine neue Pflanze angeboten, die heute bei mir eintrudelte. Sie sieht auf jeden Fall fantastisch aus und ich hoffe, dass sie sich gut einlebt :) Vielen lieben Dank für den tollen Service, es wird sicher nicht die letzte Bestellung sein bei Bloomify!
14.05.2023

Tolle Kaufberatung und prächtige Pflanzen!

Meine Erfahrung mit Bloomify war absolut reibungslos: Super Kundenservice und freundliches, hilfsbereites Team. Die Pflanzen kamen gut verpackt an und haben sich prächtig entwickelt. Gekauft habe ich unter anderem mehrere Calamondinorangen für meinen Balkon, sowie Feigen und Bananen. Es sind allesamt sehr schöne, prächtige Pflanzen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Außerdem genutzt habe ich die Kaufberatung, weil ich mir erst nicht sicher war bzgl. Überwinterung der Zitrusbäumchen. Hier hat mir Bloomify innerhalb kurzer Zeit geantwortet und wertvolle Pflege-Tipps gegeben.
MW
M W.
Viernheim
07.06.2023

Tolle außergewöhnliche Pflanzen.

Der Bestellvorgang ist einfach und man benötigt nicht viel Zeit dafür. Die Internetseite ist ansprechend gestaltet . Die Pflanzen sind super verpackt bei mir angekommen. Da die Pflanzen dienstags nach Pfingsten bei uns angekommen sind hat es Werner die Wassermelone leider nicht gepackt bis dahin im Karton zu überleben. 🙁 Aber bloomify hatte daran keine Schuld. Ich habe noch einmal eine neue Wassermelone 🍉 bestellt. Die ist doppelt so groß wie die erste die dich bestellt hatte. Bloomify ist auf jeden Fall für Pflanzenbestellungen sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.
16.05.2023

Schöne Pflanzen allerdings gibt es noch Potenzial nach oben

Die pflanzen haben eine schöne Größe und kommen immer Frisch und gut verpackt an. Was ich mir wünschen würde wäre ein Option für einen Wunschliefertag oder Wunsch KW. Leider ist es bei der letzten Lieferung so gewesen das ich das Paket nicht annehmen konnte da ich in Schichten arbeite. Das Paket musste dann aus einer Filiale abgeholt werden die nicht Schichtarbeiter freundlich ist ( Öffnungszeiten). Die Lieferung konnte dann erst einige Tage später abgeholt werden und war zum Glück noch in Ordnung. Wir werden sehen ob die bestellten Pflanzen nun Früchte tragen.
03.05.2023

Sehr zufrieden!

Der Versand ging ultra schnell. Die Pflanzen waren sicher und umweltfreundlich verpackt. Auf Plastik wurde komplett verzichtet. Ein paar kurze Tipps waren mit dabei und über einen QR Code gelangt man zu der Seite mit tieferen Informationen. Ich habe meine Heidelbeeren schon eingepflanzt und warte nun darauf, was passiert, daher kann ich noch nichts zu der Langlebigkeit und Qualität an sich sagen. Ich konnte mich jedoch durch die Pflegetipps auf Seite gut informieren, daher bin ich recht optimistisch. Der erste Eindruck war durchweg positiv.
18.06.2023

Miniwassermelone Werner

Die Pflanzen waren super gut verpackt und waren trotz des warmen Wetters noch schön feucht am Ballen bzw. der Erde. Die Pflanzen machen beide einen guten Eindruck, sie sind schön und kräftig gewachsen und hatten keinerlei Beschädigungen, (was wohl vor allem an der guten Verpackung liegt). Wie die Pflanzen nun angehen und ob wir dieses Jahr tatsächlich kleine Wassermelonen ernten können, bleibt natürlich noch abzuwarten. Bisher bin ich jedoch sehr zufrieden.
26.05.2023

Super schnell und tolle Pflanze

Die Lieferung ging schnell und trotz Zwischenlagerung beim Nachbarn hat Blaubeere alles ohne Schäden überstanden. Auch die Wurzeln wirkten beim Umtopfen gesund und waren nicht so fürchterlich zugeschnitten, wie man es aus dem Baumarkt kennt. Eigentlich hatte ich erwartet, dass sie sich erstmal ein Jahr "einleben" muss, bevor mit Ernte zu rechnen ist, aber bereits nach wenigen Wochen sehe ich die ersten Blüten. Dementsprechend bin ich hellauf begeistert.
14.06.2023
Die Bestellung war sehr schnell bei mir und die Pflanzen waren sicher verpackt und bis auf eine in einem sehr guten Zustand. Auf Nachfrage bei dem Kundenservice bzgl der einen Pflanze wurden mir direkt 3 Möglichkeiten angeboten was man mir anbieten kann. Ich hab mich für eine neue Pflanze entschieden und auch diese kam sehr schnell ohne Probleme wieder bei mir an und erfreut sich seitdem auf meinem Balkon an der Sonne🥰 also immer wieder gerne
29.05.2023

Toller Kundenservice!

Durch einen von mir verursachten Fehler konnte das Paket nicht zugestellt werden. Das Bloomify Team hat mir eine schnelle und großzügige Lösung angeboten. Vielen Dank nochmal.:) Die Pflanzen kamen gut verpackt und in gutem Zustand bei mir an. Dabei wurde komplett auf Plastik verzichtet. Mittlerweile stehen die Pflanzen auf unserer Terrasse, sehen toll aus und ich freue mich schon auf die erste Ernte.
02.07.2023

Zu Empfehlen

Ich habe zwei Melonen, eine Tomaten und eine Hopfenpflanze bestellt. Ich war total begeistert von der schnellen Lieferung und die Pflanzen waren auch top, trotz Versand, damit hätte ich nie gerechnet. Der Kontakt ist auch super, nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Pflanzen wachsen toll an und sind sehr kräftig. Werde dort öfters bestellen, nur zu empfehlen.
JB
Jutta B.
Mülheim
11.06.2023
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und war nach wenigen Tagen bei mir. Was sehr positiv überrascht hat hat, war die Art der Verpackung für die beiden bestellten Pflanzen. Jede für sich war so verpackt , dass sie keinen Schaden nehmen konnte !! Eine Pflanze habe ich verschenkt und die andere, wächst sehr gut auf meinem Balkon
BL
Bernhard L.
Limburgerhof
02.06.2023
Von 2 Pflanzen lebt nach einigen Tagen nur noch eine. Nach dem Auspacken sahen beiden schon ziemlich mitgenommen aus. Eine hat es geschafft, die zweite nicht. Schade ich hatte mir mehr versprochen. Allerdings hat sich bloomify den Kaufpreis voll zurück erstattet. Das fand ich doch eine tolle Sache. Macht auch nicht jeder!
25.06.2023
gesunde Pflanze in sehr guter Verpackung bekommen. Sofort angewachsen und jetzt hat sie schon 4 Knospen Hinweise zur Bestäubung und zum Düngen währen hilfreich
Antwort von bloomify.de
30.06.2023
Hallo Manuela, es freut uns, dass deine Wassermelone schon so gut wächst. In unserem Wissensbereich findest du viele Infos rund um die Wassermelone. Hier findest du den allgemeinen Wissenstext: https://bloomify.de/wissen/pflanzen/wassermelone. Außerdem haben wir noch zwei Artikel extra zum Düngen und zur Bestäubung: https://bloomify.de/wissen/artikel/mini-wassermelone-duengen und https://bloomify.de/wissen/artikel/wassermelone-bestaeuben. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude an deiner Pflanze. Dein Bloomify Team