steuertipps.de

2.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.683 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Alles ist sehr gut Habe aber einen sehr wichtigen Vorschlag In der Leiste -Einsprüche- sollte unbedingt folgendes hinzugefügt werden -Bis zur Entscheidung über meinen Einspruch bitte ich um Aussetzung der Beitreibung der Nachzahlung des Steubescheides, dann Kalenderjahr, vom (Datum) in Höhe von .............- Ich erkläre es kurz Kommt es irrtümlich gegenüber der eigenen Berechnung seitens des Finanzamtes zu einer Nachzahlung ( Ausgaben vergessen, falsche Beträge übernommen, etc.), muß dieser o.a. Satz unbedingt bei einem Einspruch mit angegeben werden Das heißt, wenn bei einem falschen Ergebnis des Finanzamtes (Nachzahlung) dieser Satz fehlt, hindert es nicht das Finanzamt daran, auch innerhalb des Einspruchs zu vollstrecken Bei Zusatz dieses Satzes muß erst der Einspruch vom Finanzamt entschieden werden Nennt sich -AdB Antrag (Aussetzung der Beitreibung Hoffe, daß es hilfreich ist Mit freundlichen Grüßen Peter Janßen
PJ
Peter J.
Wilhelmshaven

24.10.2023
Ich benutze seit fast 30 Jahren die Steuersoftware. Im bestreben die Software einfacher , im Sinne einer Benutzerführung , wird es in wirklichkeit immer schwieriger den Ablauf nachzuvollziehen. Es ist in Ordnung wenn für mehrere Steuerklärungen auch zusätzliche Lizensgebühren verlangt werden. Der Kauf dieser Lizensen ist jedoch sehr kompliziert , die Eingabe von Passwörtern geschieht komplett geschwärzt. Es ist reines Glück wenn die gespeicherten Passwörter noch funktionieren. Der Softwaresupport will sich nicht mit den Eingabeproblemen beschäftigen , der fängt gleich an mit Allgemeinplätzen los zu labern, ohne sich überhaupt zu informieren worin das Problem besteht. Wenn man auf diesen Umstand hinweist, erhält man die Antwort " Ich weiß doch nicht was auf Ihrem Bildschirm steht". Gebe es die Funktion Datenübernahme nicht, hätte ich die Nutzung des Programms schon lange eingestellt. Das war mal ein tolles Programm, es war einmal
RM
Rainer M.
Blomberg

Bewertungen für steuertipps.de

17.10.2023

Hilfeanfrage

Leider konnte ich das Programm nicht installieren, auf meine Hilfeanfrage habe ich keine Antwort bekommen. Ja, jetzt habe ich das Geld verloren und vielleicht auch meine Steuererklärung schlecht gemacht.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team vom Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
21.12.2023

Kein Produktvergleich

Es gibt keinen übersichtlichen Produktvergleich mit den verschiedenen Varianten der SteuerSparErklärung, obwohl ich dies bereits vor mehreren Monaten über eine Mitteilung an den Support angefragt hatte.
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Homepage ist ein Produktvergleich hinterlegt. Wenn Sie auf die SteuerSparErklärung klicken und nach unten scrollen, gibt es einen direkten Vergleich der verschiedenen Versionen. Möchten Sie noch mehr Details, kann Ihnen dies das Team des Kundenservices zukommen lassen. Die Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
23.02.2024
ich findes es verwirrend ein programm 2023 zu benennen wenn es eigentlich um die steuerklärung für 2022 geht. so hatte ich schon versehentlich 2024 gekauft was ja eigentlich für 2023 gewesen wäre %)
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zur Verwirrung gekommen ist. Bei allen Steuerprogrammen geben wir in der Beschreibung auch das Steuerjahr an, um welches es sich handelt. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das Missverständnis lösen.
TH
Thomas H.
Stuttgart
13.12.2023
Biete Produkte an zum Kauf. Und wenn man sie dann gekauft hat, wird einem mitgeteilt dass es nicht läuft unter den Voraussetzungen des Systems des Computers. Ist nicht zu empfehlen dieses Produktes.
15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben bei unseren Softwareprodukten immer die Systemvoraussetzungen mit an, bei der Produktbeschreibung. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten und versuchen das Problem zu klären.
12.10.2023

schlechter Kundenservice

Es dauert lange den Kundenservice zu erreichen. Am Telefon helfen können sie nicht. Die Mailbearbeitung dauert sehr lange. Trotz angegebener Verfügbarkeit sind Materialien dann nicht lieferbar.
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Das Tema vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen das Problem zu lösen.
13.08.2023

Programm top, preislich ein Flop

Das Programm an sich ist top! Mich ärgert es nur seit Jahren, das man für knapp 25 Euro nur noch drei Erklärungen damit machen kann. Als Familie landen wir letztendlich bei dem Dreifachen.
18.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Hier kostet eine Steuererkärung , ca. 8 Euro. Das ist ein aus unserer Sicht vertretbarer und günstiger Preis im Vergleich zur Anschaffung einer weiteren Steuersoftware. Wir hoffen, dass Sie und auch Ihre Angehörigen, für die Sie die Steuererklärung mit Ihrer Software erstellen, unsere Entscheidung nachvollziehen können.
RR
27.02.2024
Ursprünglich wurde eine Buchfassung, keine pdf Datei bestellt, geliefert wurde jedoch die pdf Datei und der Buchpreis berechnet (18,99)!! Unseriöse Arbeitsweise vom Anbieter Steuertipps
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier scheint es zu einem Mißverständnis gekommen zu sein. Die Bestellung ging bei uns als eBook (EUR 18,99) ein. Der Ratgeber in Versandform ist zum Preis von EUR 19,99 zzgl. Versandkosten zu erhalten. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
JH
Josef H.
Dortmund
08.12.2023
Die Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen. Die Steuertipps.de Redaktion reagiert nicht auf E-Mails. Man könnte gewisse Arroganz spüren. Wir großer Verlag, ihr kleine Kunden
11.12.2023
Guten Tag, ihre Bestellung ging am Freitag bei uns ein. Am Montag haben wir diese bearbeitet, die Ware verpackt und an das zuständige Postamt übergeben. Auf den weiteren Postweg haben wir leider keinen Einfluss. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Zustellung im Laufe der nächsten Tage erfolgen wird. Unbeantwortete E-Mail zur Bestellung haben wir leider nicht gefunden. An welche E-Mail-Adresse haben Sie diese geschickt? Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und alles Weitere abklären.
16.07.2023
Kurz nach Kauf bekam ich ein Angebot von Ihnen angezeigt, mit dem ich ohne AboModell günstiger die Jahresvollversion freischalten konnte - das fühlt sich richtig doof an .... 🙁
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich unser Angebot und Ihre Bestellung überschnitten haben. Unser Team vom Kundenservice konnte Ihre Bestellung noch rechtzeitig stoppen, so dass Sie über das erhaltene Angebot bestellen können.
MK
17.01.2024
Sollte das nocheinmal passieren das ich Sachen nachlösen muß obwohl ich die 3 Lizenzen nicht überschriitten habe und auch die Eingabe ist nicht Idiotensicher dann bye bye
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind und dass es zu Problemen bei den SteuerLizenzen gekommen ist. Wir hoffen, dass die Probleme gelöst worden sind. Wenn nicht, können Sie sich gerne an das Team vom Kundenservice wenden.
12.10.2023

software auf PC verschwunden

habe die software runtergeladen, danach war sie verschwunden, zumindest habe ich die Anwendung nicht mehr finden können. Ein Hilferuf an Kundenservice blieb unbeantwortet
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre E-Mail ging um 18 Uhr ein. Da war unser Kundenservice leider nicht mehr besetzt. Die Kollegen haben heute morgen bereits Kontakt aufgenommen und Ihr Anliegen bearbeitet.
HB
Harald B.
Itzehoe
06.08.2023
Die Führung durch übernommene Daten ist unübersichtlich. Übernommene Daten sollten deutlich sichtbar als ALT Daten gekennzeichnet sein, zb durch die Farbe lila.
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir werden dies an die Kollegen der zuständigen Abteilung weiterleiten.
18.09.2023
Mich hat irritiert, dass ich noch als Kundin angemeldet war, obwohl ich das Abo in früheren Jahren gekündigt hatte und dadurch die Neuanmeldung schwierig war..
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie langjährige Kundin waren, existiert das Kundenkonto auch noch immer. Sie haben jedoch seit 2 Jahren keine aktiven Abonnements.
12.02.2024
Wenn meine Bezahlung genau so lange dauern würde wie das runterladen, müssten sie Insolvenz anmelden! PS habe eine 50 MBit Leitung...??? Gruß Kuales
15.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es zu Problemen gekommen ist. Unser Team vom Kundenservice oder die Kollegen vom technischen Support werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
GE
Guenther E.
Penzberg
10.12.2023
Das Programm ist zu teuer , was dafür geboten wird. Das normale Bild-Steuerprogramm hat das gleiche und ist billiger. Kann man nicht weiterempfehlen
12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
17.12.2023

Download der Software Steuersparerklärung 2023

Download der Software (Steuersparerklärung 2023) war weder über Edge noch Firefox noch über den Link in der Bestell-Link in der E-mail möglich.
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen gekommen ist. Wir hatten über das Wochenende technische Probleme, die jedoch behoben sind. Bitte versuchen Sie den Download erneut. Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, können Sie sich an das Team vom Kundenservice oder an die Kollegen vom technischen Support wenden.
10.02.2024
Download funktioniert nicht, weder per Zipp noch EXE. Versuche seit Stunden an die Software zu kommen und bin inzwischen ziemlich sauer.
15.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es zu Problemen beim Download gekommen ist. Hier sind die Kollegen vom technischen Support der richtige Ansprechpartner. Wir leiten das weiter. Die Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
20.08.2023
Finde ich schlecht , wenn man 5 Steuererklärungen abgegeben will muss man auch ab der 5 noch zusätzlich 7,95 € berappen. MfG A. Schoch
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Vor einigen Jahren erfolgte die Umstellung, dass man mit unserer Standardversion der SteuerSparErklärung 3 Steuererklärungen erstellen kann. Für diesen Umfang finden wir den Preis gerechtfertigt. Weitere Steuerlizenzen können zum Preis von knapp EUR 8,00 erworben werden. Ein aus unserer Sicht vertretbarer und günstiger Preis, im Vergleich zum Erwerb einer neuen Software.
03.02.2024
Ich komme mir veräppelt vor, wenn ich ein Buch bestelle, und drei Tage später eine E-Mail bekomme, dass es reduziert worden ist.
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
28.01.2024
Der Bestellvorgang war kompliziert, aufwendig, ein "unbekannter" Fehler verhinderte, dass mit Kreditkarte bezahlt werden konnte.
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei dem Bestellvorgang gekommen ist. Wir werden das an die Kollegen von Website weiterleiten.