louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

32.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.186 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

28.06.2023
Ich bin Opfer eines Betrugfalls über ihre Website (Fallnummer: DL-2638626); mehrmalige Kontaktversuche und Telefonate mit ihren Sachbearbeitern blieben bisher unbeantwortet/unbeachtet bzw. SEHR oberflächlich beantwortet (mit teilweise falschen Tempus des Verlaufs). Die polizeiliche Anzeige liegt Ihnen ebenfalls vor....bis jetzt ohne jegliche "Regung" von Ihnen....meine Bitte, meinen Account bei Ihnen zu löschen ist ebenfalls im Nirvana....demnach: Ware gut, bei Tätigkeiten ausserhalb des Daily-Business = mangelhaft!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Opfer eines versuchten Betrugsfalls geworden sind. Das versandte Paket haben wir im Vorwege aufgehalten, so dass eine Zustellung an den "unbekannten Dritten" unmöglich wurde. Ein finanzieller Schaden ist hierdurch nicht entstanden. Ihr Kundenkonto haben wir wunschgemäß gelöscht und stehen selbstverständlich bei Bedarf auch weiterhin in Kontakt mit Ihnen. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
JH
Joach H.
Dornburg
Ich habe das Pinlock-Visier bereits vor langer Zeit bestellt. Leider kam es erst jetzt zum Versand und damit erheblich zu spät für die letzten Touren im Jahr 2023. Die musste ich mit dem alten Visier unternehmen, das nicht mehr richtig abdichtet, so dass die Scheibe bei herbstlichen Witterungsverhältnissen regelmäßig beschlagen war. Einziger Trost: ich fahre dann in der Saison 2024 mit dem neuen Visier frisch los. Ich denke aber nicht, dass LOUIS hier die Verantwortung trifft, sondern eher den Hersteller (HJC).
29.09.2023
Erstens kann etwas was ich nicht bestellt habe (mit einer rechnung für irgeneine frau aus niederland) ich schickte das an euch zuruck,und rufte euch an danach wurde mir ein express versand angeboten und nach 8 Tagen habe ich das paket immer noch nicht und heute kamm eine rückerstatung von 164 euro obwphl meine bestellung 212 euro war da rufte ich nochmals an und wurde mir angeboten das ich nochmals alles verschickt bekomme....so jetzt ist der 9. Tage ich habe immer noch nicht mein paket und auch mein geld nicht
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert und den Fall mit Ihnen aufgeklärt. Wir freuen uns, dass wir weiterhelfen konnten - beim nächsten Mal läuft es insgesamt sicherlich wieder besser. Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
Hallo hatte eine Reklamation auf einen Schubert C3 Helm der noch Garantie hat.Dann ruft mich eine Frau an war total unfreundlich wollte mir erklären das in den Helminnenfutter eine Säuere oder was anders reingekommen ist wo nicht stimmt.Ihr habt angeblich den Helm zu Schubert geschickt die auch nix machen wollten. Ich bekam die Antwort des ist halt so und es macht ja nix aus ist nur ein Schönheitsfehler,das ich aber nicht akzeptieren werde.Für mich nie wieder Louis und die Marke Schubert.. LG Horst Kärgelein
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Helm an die Firma Schubert gesandt - dort wurde das Kinnpolster befestigt. Weiterhin teilte der Hersteller mit, dass an der "defekten Stelle" keine Reparatur oder Austausch möglich wäre, was im ganzen aber kein Problem darstellt. Der Helm kann ganz regulär weiter genutzt werden. Viele Grüße Ihr Louis Team
BT
Birthe T.
Bad Bramstedt
10.08.2023
Ich bin auf die Louisseite gegangen, um zu gucken, ob das Öl was ich brauche im Shop vorrätig ist. Das war nicht der Fall. Dann habe ich es bestellt. Ich brauchte 4,3l, also habe ich einen 4l und einen 1l Kanister Öl bestellt. Ich bin davon ausgegangen, daß das Öl lieferbar ist! Dann bekomme ich eine Email,daß der 4l Kanister nachgeliefert wird. Wenn ich das bei der Bestellung gewusst hätte, dann hätte ich 5 mal 1l Kanister bestellt. Jetzt steht mein Motorrad auf der Hebebühne und es fehlt nur noch das Öl!!!
26.12.2023

Mangelhafte Qualität

Die von mir erworbene Werkzeugtasche von Highway 1 habe ich zweimal wegen mangelhafter Verarbeitung (defekte Nähte und Nieten) zurückgeschickt. Sie wurde ohne Umstände zurückgenommen und eine neue Tasche zugestellt. Die dritte Tasche war ebenso wie die beiden Vorgänger beschädigt. Ich hatte aber keine Lust mehr auf weitere Umstände und Pakete. Ich habe die Tasche selbst repariert und behalten. Ich würde lieber höhere Preise für Qualität zahlen. Bitte vertreiben Sie keine minderwertigen Produkte.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Reibereien mit der Bestellung bezüglich der erwähnten Werkzeugtasche bedauern wir sehr - da hatten Sie sehr viel Pech. Wir setzen uns direkt mit Ihnen in Verbindung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
28.07.2023

Falschesprodukt ist uns egal!

Ich habe offensichtlich das falsche Produkt zugeschickt bekommen, nach über einer Woche Schriftverkehr mit 5 verschiedenen Arbeitern habe ich endlich die Nachricht bekommen das ich es zurück senden soll und sich um mein Anliegen gekümmert wird. Jetzt bekomme ich die Nachricht das mir lediglich das Geld erstattet wird allerdings ohne Versand kosten. Heißt soviel wie das ich beim erneuten Versuch das richtige Teil zu bestellen wieder Versand für euren verbockten Mist zahlen muss. Danke für nichts!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen zu diesem Fall bereits in Kontakt mit Ihnen - wir werden sicherlich eine Lösung finden. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
20.08.2023

Wie tief kann man sinken,Erbärmlich

Wie tief kann man sinken, absolut Erbärmlichkeit von Louis. Habe mir sogar die Mühe gemacht den Service anzuschreiben. Und nur eine ganz böse Antwort bekommen. Der sogenannte neue Helm ist nicht neu und nach Louis sollte man doch froh sein wenn man ein gebrauchten Helm in einer Ersatz Verpackung bekommt. So was Erbärmliches ist einfach, ja man kann sagen so sieht dieses Land zur Zeit aus am Bogen. Aber es ist wichtig das man natürlich den aktuellen neu Preis bezahlen muss. Absolut Erbärmlich
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Helm kam in einer neuen Verpackung, da der Originalkarton nicht mehr vorhanden war. Dies bedeutet nicht, dass der Helm gebraucht ist. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
13.06.2023

Tourenscheibe ohne gültige ABE geliefert

Meine Tourenscheibe für Honda ADV 350 wurde ohne gültige ABE geliefert. Das Gutachten war alt und enthielt mein Modell noch nicht! Die Scheibe selber trug zwar einen KBA-Aufkleber, der aber laut TÜV alleine ungültig ist. Es fehlt die eingravierte Teilnummer, die im nicht mitgelieferten aktuellen Gutachten aufgeführt ist. Und so nebenbei wurde die Scheibe auch noch verkratzt geliefert. Die Reaktion auf meine Beschwerde war ein Link für das aktuelle Gutachten. Deshalb ging die Scheibe zurück.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist es so, dass ein Aufkleber in Verbindung mit der ABE ausreichend ist - einige Artikel (wie z.B. Carbon-Anbauteile oder aber auch Kunststoffscheiben) lassen das eingravieren der KBA Nummer aus technischen Gründen nicht zu. Sollte so ein hochfester Aufkleber mal beschädigt sein, so können Sie diesen bei uns nachbestellen. Viele Grüße... Ihr Louis Team
03.06.2023

Preise sind naja, Versand dauert lang, Probleme bei Zahlungsabwicklung

Zunächst zum Positiven: Versand und Rückversand waren ok und stellten keine Probleme dar. Ärgerlich war jedoch, dass ich anfangs auf Rechnung bestellte, mir denn nach 3 Tagen jedoch mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung den Rechnungsbetrag übersteigt und ich doch bitte überweisen oder stornieren solle. Hier wäre ein Hinweis beim Checkout angebracht, dass der Kauf auf Rechnung nur bis zu einem bestimmten Betrag möglich ist bzw. den Kauf auf Rechnung dann gar nicht erst zuzulassen.
22.06.2023
Zwischen Bestellung und Lieferung war über ein Jahr. Anderthalb Monate nach Bestellung hat Louis aufgehört, die Lieferverzögerungen zu kommunizieren. Einen neuen Stand habe ich immer nur bekommen, wenn ich nachgefragt habe. Und dann gab es immer nur einen in der nahen Zukunft liegenden neuen Liefertermin, der dann auch nicht eingehalten wurde. Ich mache Louis nicht für Lieferprobleme ihrer Hersteller verantwortlich. Aber der Kundenservice war in diesem Fall eine einzige Katastrophe.
20.05.2023
Eigentlich bin ich mit Louis zufrieden, aber in diesem Fall leider nicht. Ich habe die Artikel auf Rechnung bestellt und alle Artikel sind lieferbar gewesen. Nur leider hat es eine starke Verzögerung durch die Firma Louis gegeben. Schade ist, dass es nicht als nötig empfunden wurde, den Kunden über die Verzögerung zu informieren. Ich musste am 5. Tag nach der Bestellung anrufen um diese Information zu bekommen. Mehr als eine Kenntnisnahme des Mitarbeiters war leider auch nicht drin.
07.06.2023
Ich bin die letzten zwei Wochen viermal wegen Angeboten in verschiedenen Filialen gewesen und leider was Alles ausverkauft. Wenn von der angebotenen Ware nicht viel da ist, sollte das nicht so beworben werden. Dann habe ich noch ein falsches Teil, trotz Typ, Baujahr etc. bekommen was mir etwas meinen Urlaub vermiest hat. Was kann daran so schwer sein, eine korrekte Seitenständerplatte von SW Motech rauszugeben. Bei der Bestellung im Online Shop konnte ein Teil geliefert werden.
20.06.2023

Guthaben besser einbinden.

Die Ware wurde schnell geliefert und war wie erwartet von guter Qualität. Ich wollte mein angespartes Guthaben für den Kauf einlösen. Leider ist es in der Verkaufsabwicklung im Onlineshop nicht sichtbar gemacht. Warum nicht? Ich habe mich doch als Kunde authentifiziert. Nur der Hinweis, dass das Guthaben nach dem Kauf abgezogen wird. In der Bestellbestätigung war auch der Preis ohne Guthaben angegeben. Das verunsichert und konnte erst durch einen Anruf bei Ihnen geklärt werden.
14.07.2023

Lieferzeit lässt zu wünschen übrig

Leider bin ich mit der Lieferzeit sowie mit der Komunikation nicht zufrieden. Ich habe am 29.06. mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-5 Werktagen bestellt. Am 06.07 habe ich die Nachricht bekommen, dass die Ware das Haus verlassen hat. Tatsächlich war zu diesem Zeitpunkt das Paket nur elektronisch angekündigt. Die Lieferung kam dann endlich am 13.07. nach 10 Werktagen. Die zwischenzeitlich geführten Telefonate waren nicht hilfreich und auch nicht immer die freundlichsten.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unglücklicherweise sind wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung in Aufträgen untergegangen, auch hatten wir den betreffenden Artikel nicht direkt in unserem Hauptlager. Die Nachlieferung über eine unserer Louis Filialen hat final für eine sehr lange Lieferzeit gesorgt. Bezüglich der langen Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
28.07.2023

Ewigkeit warten mit wenig Information

Es hat eine Woche gedauert bis meine Rücksendung als Wareneingang gebucht wurde. 10 Tage ab Abgabe an DHL. Keine Information wann ich mit einer Instandsetzung rechnen kann. Nach guten 5 Wochen meine Airbag Weste doch noch mal zurück bekommen. Laut Kontrollzettel hat der Kunde Rückversand alleine 2 Wochen gedauert. Das ist unverhältnismäßig lange und zudem kostet es ja auch noch ne Menge Geld. Da hab ich zumindest einen schnelleren Service erwartet, insbesondere von Louis!
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns die Abwicklung angesehen, offensichtlich gab es nur bei DHL und der Sendung an uns eine Verzögerung. Eingeschickt wurde die Weste am 29.06.2023 zum Hersteller, am 21.07.2023 haben wir diese bereits wieder an Sie zurückgeschickt. Es hat sich damit eine absolut normale Bearbeitungszeit ergeben, sogar etwas schneller als üblich für den betreffenden Hersteller. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
22.05.2023
Wen man schon viel Geld ausgibt bei euch im Shop erwartet man wenigstens das alles passt Ich hatte einen Motorradhelm bei euch bestellt der nicht gerade billig war und wie kommt er bei mir an Ohne Orginal Verpackung, stumpf in einen Karton hinein gelegt, ein getragener Helm mit noch Haaren drinnen und dem Verkaufs Sticker vorne auf dem Visier. Sachen fehlen wie Windabweiser und Schwarzes Visier. Dann frag ich mich echt ob ich bei euch nochmal etwas bestelle/ Kaufe
UH
Uli H.
Raum Paderborn
12.01.2024

Service ist gut, Wagen besser im Laden kaufen

Bei den ersten beiden Lieferungen war der Wagen unbrauchbar, da Streben während des Transports verbogen wurden. Der Kundendienst hat jeweils sofort eine neue Lieferung veranlasst, die immer sehr schnell eintraf. Auch der dritte Wagen zeigte kleinere Beulen; durch ein Versehen ist auch noch ein vierter Wagen geliefert worden. Dieser sah ähnlich aus wie der dritte Wagen mit leichten Beulen. Das Paket ist einfach zu wenig gepolstert für eine Lieferung per Paketdienst!
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir werden Ihre Mitteilung an unser Logistik - Team zur Thematisierung geben und danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße... Ihr Louis Team
20.05.2023

Schlechter Versand, Ware wird als verfügbar angezeigt obwohl nix im Haus ist, Geld soll dort bleiben

Also so eine Umwelt unfreundlich Stückelung einer Bestellung hab ich lange nicht mehr erlebt. Es kommen Pakete mit teilweise einem Artikel. Keine Kommunikation man muss nachhaken. Offensichtlich wäre es nichtmal aufgefallen, das die wichtigsten Artikel worauf ich eigentlich warte, nicht geliefert worden wären. Artikel werden als verfügbar angezeigt, es dauert Monate bis alles da ist. Und jetzt muss ich bis KW 23 warten ?!? Echt schade alles, bin unzufrieden.
10.07.2023

Habe Ware bestellt, wurde nicht geliefert, Nachforschung wird an Kunden ausgelagert

Habe Ware bestellt, laut DHL wurde die an mich übergeben während ich 20Km entfernt auf der Arbeit war… Auf meine Nachfrage hin, wo denn das Paket sei, dass es nicht bei mir angekommen ist, wurde mir ein Formular zugeschickt, ich solle bestätigen, dass ich es nicht habe. Ne, Freunde: Fragt bitte bei der Post nach, und wenn die die Übergabe nicht nachweisen können… ist das nicht mein Problem… ich warte auf die Ware oder trete vom Vertrag wegen Nichterfüllung zurück
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern diesen DHL Irrläufer sehr. Für den weiteren Verlauf stehen wir schon mit Ihnen im Kontakt. Wir werden sicherlich eine einvernehmliche Lösung finden. Ihr Detlev Louis Team