louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

32.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.186 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

19.09.2023

Akku Leistung und Spannung geringer wie online angeboten .

Es wurden nicht die Akkus wie beschrieben Online und in der Rechnung aufgeführt geliefert. Die Spannung und Leistung ist bei den gelieferten Akkus geringer wie aufgeführt. Leider liegen die falsch gelieferten Akkus immer noch bei mir und ich weiß nicht wie es weiter geht?
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich wurden die Akkus in Puncto der Leistung minimal seitens des Herstellers reduziert. Diese Reduzierung wird in der Praxis jedoch so gut wie gar nicht spürbar sein. Unglücklicherweise haben wir noch mit alten Artikelbildern gearbeitet - diese werden jedoch in Kürze in unserem Onlineshop ausgetauscht werden. Selbstverständlich können Sie den Artikel wir gewünscht nutzen oder aber kostenlos über den im Paket liegenden Rücksendeschein an uns zurücksenden. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
31.08.2023
Eine Gutschrift nach Reklamation erhalten. Jedoch kein Eingang auf mein Konto eingegangen. Musste dann widerwillig einen Gutschein annehmen. Kontodaten sind in Ihrem Haus vorhanden. Angeblich kann auf das Konto wegen Datenschutzgründen nicht überwiesen werden. Lächerlich
14.06.2023
Extra angerufen, ob der Helm auch tatsächlich in Größe L lieferbar ist. Dann bestellt, geliefert wurde Größe M. In Hamburg angerufen. Größe L ist nicht mehr lieferbar. Was soll das? Auf der Homepage ist der Helm nach wie vor bestellbar. Bin ich so von Louis nicht gewohnt.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler im Versand zu entschuldigen und das der ursprünglich bestellte Artikel im Nachgang nicht mehr lieferbar war. Wir hoffen in diesem Zusammenhang auf Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
01.11.2023

Ich bin ein wenig enttäuscht

Ich habe 6 Zündkerzen für meinen Honda Gold Wing bestellt, drei davon wurden in Japan hergestellt und drei in Frankreich hergestellt. Ich hoffe, dass die Qualität gleich ist. Als ich in Landshut im Laden war, gab es nur 2 Stück. verfügbar und so habe ich online bestellt.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß unsers Technikcenters können wir Ihnen hiermit mitteilen, dass die Qualität gleichbleibend ist und Sie sich diesbezüglich keine Sorgen zu machen brauchen. Viele Grüße... Ihr Louis Team
13.10.2023
Der Artikel ist falsch geliefert worden als bestellt. Da ich aber den Artikel am 01.07.2023 bestellt habe, werde ich den Artikel nicht zurück geben und trotzdem verbauen. Somit kann ich kein positives Feedback für Louis abgeben!da ich mir von Louis mehr erwartet habe.
20.09.2023

Postzustellung bei Nichtverfügbarkeit im Geschäft / Kein Hinweis auf Angebote

Produkt war im Geschäft nicht in meiner Größe verfügbar und würde daher bestellt und per Post zugesandt. Es wurde allerdings nicht auf ein gleichzeitig geltendes Angebot für das identische Produkt in einer anderen Farbe hingewiesen. Die Ersparnis wären 30,- € gewesen.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie nun direkt kontaktiert - und eine auf jeden Fall einvernehmliche Lösung gefunden. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Kundendienst hat mein Problem gelöst, als Dankeschön habe einen Gutschein bekommen sowie die Sendung Kosten auf der richtige Adresse. Mit der Hoffnung um mehr Aufmerksamkeit von eurer Mitarbeitern, würde ich gerne weiterhin kaufen. Mit freundlichen Grüßen, Herr Fresl
20.06.2023
online geht gar nicht. habe alles was ich online gekauft hatte im laden umgetauscht und anderes sachen gekauft. helm passt gar nicht, ebenso die handschuhe, der nierengurt war wirklich eine schlechte qualitat., lessions learned: online sowas kaufen funktioniert nicht.
20.10.2023
Sie haben mir eine Retoure zugesandt. Die Ware war offensichtlich benutzt, leicht beschädigt und sogar mit dem Namen und der Kundennummer des ersten Kunden gekennzeichnet. Da es ein Geschenk war, konnte ich die Ware nicht zurücksenden, da die Zeit nicht mehr reichte.
JB
Jörg B.
Leipzig - Nord
09.08.2023
Shop Internet alles schön und gut aber wenn ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bestelle, extra den Schnellversand für 5,99 kaufe und die Ware erst am Samstag bekomme, dann passt da irgendwie etwas strukturell nicht. Sorry, dass können Andere Shops schneller.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei uns ist das Paket am Mittwoch der DHL übergeben worden, leider hat der Paketdienstleister einige Tage länger als üblich für die Zustellung gebraucht. Der Aufschlag von 5,00 Euro für die bevorzugte Behandlung in unserem Hauptlager wurde unter Ihrer Kundennummer gutgeschrieben, es folgt noch ein Ausgleich. Schade, dass DHL nicht schneller war. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
PW
Peter W.
Oberursel (Taunus)
21.07.2023
Ich erhielt den falschen Artikel zugesandt. Der Service zeigte sich hilfsbereit, die Hilfe war aber unvollständig. Ich erhielt die Information, wie der falsche Artikel zurückgesandt werden kann, nicht aber, wann und auf welchem Weg der richtige Artikel zu mir kommt.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Unklarheiten und die Falschlieferung bedauern wir sehr. Sie könnten auf dem Rücksendeschein der Falschlieferung notieren, dass Ihnen der Sinn nach einer Ersatzlieferung mit dem richtigen Produkt steht - damit würden die Kollegen aus der Rücksendeabteilung Ihnen das richtige Teil vermitteln. Ansonsten könnten Sie auch einfach zurücksenden und parallel dazu neu bestellen (dann nur vermerken, dass Sie bereits eine neue Bestellung vorgenommen haben). Und im Zweifel gerne mal direkt bei uns anrufen, wir helfen gerne weiter: 040-73419360. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
10.06.2023

Ware nicht geliefert, kommentarlose Gutschrift!

Ich hatte am 05.06.2023 folgenden Helm bei Ihnen bestellt: 21697605 NOLAN N90-2 INKL.N-COM GR.XL LE MATT SCHWARZ Zuerst Nachricht, dass die Ware von einem anderen Lager kommt, jetzt kommentarlos Gutschrift erhalten. Was ist los? Nicht lieferbar oder andere Probleme?
07.06.2023
Digital kann man nichts stornieren etc. Man schickt etwas zurück, bekommt dieses dann gut geschrieben auf dem Kundenkonto, obwohl auf dem retourenzettel etwas anderes steht. Telefonservice kann einen nicht weiterhelfen. Total nervig! Ich bestelle dort nie wieder.
31.05.2023
Ich habe nicht die Ware erhalten, die ich bestellt hatte. Das trübt die Bilanz deutlich. Zwar konnte ich das gelieferte Produkt hier im Louis-Shop vor Ort umtauschen und mein bestelltes in Empfang nehmen, aber das ist ja nicht der Sinn einer Online-Bestellung, oder?
08.11.2023
Sehr schlecht verpackt. Großer Karton für drei kleine Päckchen (je ein Paar Bremsbeläge), ohne Füllmaterial, somit ist durch das hin und herkugeln ein Päckchen schon aufgegangen, optisch scheint mit den Belägen alles in Ordnung zu sein, trotz allem " nicht schön"!
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. So wie die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns auch die Ökologie sehr am Herzen. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Viele Grüße...Ihr Louis Team
KR
26.10.2023
Erst nach dem zweiten Anlauf bei bestellte Größe vom Motorradhelm geliefert. Bei der bestellten Hose wurde das Geld zurückerstattet, obwohl ich sie bestellt hatte und kein Grund zur Nichtlieferung bestand. Keine Nachricht erhalten.Hose war als lieferbar deklariert.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen,aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen, die Lieferung nicht immer garantieren können. Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
13.07.2023
Defekten Gleichrichter Regler (Cb 400 four Bj 1975) geliefert(hat erst bei 15,2V ab geregelt) in der Filiale abgegeben. Lieferzeit laut Onlineshop 7 Wochen. Nach einer Woche kam der selbe Regler wieder bei mir an. Habe jetzt mein Geld zurück verlangt und erhalten.
27.06.2023
Z.b betrifft meine letzte Bestellung: Den Kunden darüber informieren das eine Bestellung von Rechnung auf Nachnahme umgestellt wird. Denn mein Paket kann ich leider nicht von der Post abholen wegen Arbeitszeiten. Dann wird auf Mails nicht geantwortet. Sehr Schade
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den unglücklichen Ablauf zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten - wir freuen uns, dass Sie die Ware letztlich in einer unserer Louis Filialen gekauft haben und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
30.05.2023
Der bestellte Artikel findet den Weg zu mir! Auf meine Louis Karte warte ich schon seit Dezember 2022, auch nach mehrmaligen Mail und telefonischen Kontakt, indem mir immer wieder der Versand bestätigt, wird ist die Karte immer noch nicht eingetroffen. Blöd oder?
15.06.2023
1. wenn Artikel nicht mehr vorhanden sind das im Onlineshop darauf aufmerksam machen 2. In die Filialen eine größere Auswahl an verschiedenen Größen es gab keine großen Größer als 58 3. Den Kunden darauf aufmerksam machen wie hoch die Finanzierung sein kann