mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.euBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
mySpirits.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mySpirits.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2013
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für mySpirits.eu

Die Shopgestaltung, einfache Bedienung, große Auswahl, Bezahlmöglichkeiten und Versanddauer sind Top! Auch bei Problemen oder Fragen über Email oder Telefon wird einem schnell weitergeholfen. Zur Zustelldauer nach dem Versand möchte ich nichts bewerten, da MySpirits dann keinen Einfluss mehr darauf hat, da das dann die Aufgabe des Lieferdienstes ist und man somit bei verspäteter Zustellung, etc. immer das Postunternehmen verantwortlich ist. Aber hier arbeitet DHL immer zuverlässig ( ist aber wie gesagt ein anderes Thema). Was ich auch noch super finde, es werden fast immer ein paar gratis Proben zur Bestellung beigelegt und das ist super Service. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle gerne. Leider hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht, da es super wäre, wenn es bei den Bestellungen einen extra Stornierungbutton geben würde, um aufgegebene Bestellungen zu stornieren und es wäre auch super, wenn man nachdem das Paket verschickt wurde eine Email bekommen würde, mit Sendungverfolgung. Aber das sind nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Danke und ich freue mich auf meine nächste Bestellung:)

Ware am 27.11 bestellt für einen guten Freund der am 05.12 Geburtstag hat. Bestellbestätigung und Rechnung sofort erhalten. Dann keine Reaktion mehr! Ich schreibe mehrere e-Mails aber keine Antwort! Dann habe ich am 01.12 angerufen und man sagte mir das die Ware noch an diesem Tag rausgeht und ich dann eine Sendungsnummer zugesandt bekomme. Wieder vergehen 2 Tage ohne Versandtbetätigung oder sonstige Info! Habe dann den Auftrag am 03. 12 storniert! Auch darauf keine Antwort, also Käuferschutz beim Bezahldienst beantragt. Kann von dem Shop nur abraten! Werde aktualisieren ob ich mein Geld bekommen habe. Update 06.12.: Ihr Antrag auf Käuferschutz wurde unter der Ticketnummer 2021120410000519 aufgenommen und an den Händler weitergeleitet. Der Händler hat nun zehn Kalendertage Zeit, um zu reagieren und den Sachverhalt zu klären. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns eine Antwort vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Darauf reagierte nun auch MySpirits.eu : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie keine richtigen Informationen erhalten haben. Der Betrag wurde soeben rückerstattet. Entschuldigen Sie die Unnnahemlichkeit. Das Team von mySpirits wünscht Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Das ist das letzte, nicht mal eine persönliche Ansprache, oder Erklärung des Sachverhalts! Hier ist man als Kunde und Mensch nichts wert! Ein Stern ist noch viel zu viel. Update 07.12. : Geld ist beim Bezahldienst eingegangen und wird dann morgen wohl meinem Konto gutgeschrieben.

Bewertungen für mySpirits.eu

Diese Sterne gebe ich gerne alles bestens,reibungslos,guter Service,schneller Versand.Danke weiter so.
Erstklassige Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Tolle Produkte mit sehr guter Qualität.
Sehr unkomplizierte Bestellung,schnelle Lieferung und einwandfreie Verpackung! Sehr zu empfehlen!
Das Angebot ist gut und vielfältig die Lieferung schnell und die Verpackung sehr professionell.
Tolle Auswahl, gute Preise, schnelle, gut verpackte Lieferung. Ich bestelle bald wieder....Danke
Habe schon etliche Lieferungen erhalten. Alles wurde immer zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Sehr schnelle Lieferung mit ausgezeichneter Verpackung.
Wir haben 5 verschiedene Sorten bestellt. Sind alle sehr gut.Rum und Marille sind am besten.
Die Spirituosensendung kam pünktlich und zeitnah an. Die Ware wurde sehr sorgfältig verpackt.
Sehr gute Auswahl. Einwandfreie und schnelle Lieferung. Gute Bearbeitung von Reklamationen.
Junges , dynamisches Team. Immer freundlich , schneller Versand , für jeden Geschmack was da
Einfacher Shop, gute Preise, auch ausgefallene Produkte Lieferung schnell und gut verpackt
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt. Immer wieder eine Freude bei Ihnen zu bestellen.
es klappt wie immer alles hervorragend. die kleinen Fläschen runden die Sendung noch ab.
1. Sehr gute und empfehlenswerte Ware 2. Schnell Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
Superschneller Versand und grosse Auswahl zu günstigen Preisen, gerne jederzeit wieder
Lieferungen immer sehr schnell! Leider zweimal die beigefügten Gläser teilweise kaputt.
Bestellung und Lieferung bzw die freundlichkeit am Telefon ist Toll Weiter so Fam Nagel
Große und gute Auswahl an hochwertigen Spirituosen und eine schnelle Sendung der WAre.
War sehr zufrieden! Hat alles gut funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung