mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

2.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.692 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

20.11.2023
Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

Köstliches Aroma, verführerische Farbe, im Fazit: ein wahrer Trinkgenuss für den Genießer!
JW
Joachim W.
Freising
01.07.2024

Kräuterschnaps Killepitsch

Schnelle Lieferung und fairer Preis. Irgendwie sympathische Firma. Werde sie weiterempfehlen
06.07.2024
Die schnelle Lieferung . Die Sorten sind einfach super. Wir sind schon lange Dauerkunde
MH
Monika H.
Kottenheim
05.07.2024
Habe es als Geschenk für eine Silberhochzeit gekauft und es war das absolute Highlight!
03.07.2024
Enorm große Auswahl an "Spirits" und sehr schnelle und zuverlässige Lieferung - Danke!
EK
Edith K.
Gelsenkirchen
25.06.2024
Die Abwicklung der Bestellung erfolgte schnell und reibungslos. Besser geht es nicht.
02.07.2024

Mega zufrieden

Es war super verpackt. Mit kleinen Extras. War sehr überrascht und super zufrieden.
MK
Margitta K.
Marienau
03.07.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
23.06.2024
Die Bestellung war sehr schnell da und auch die Zahlung konnte problemlos erfolgen.
MS
Manfred S.
LKR Erding
02.07.2024

Inzwischen mein Standardlieferant

Sehr zuverlässig. Alles perfekt verpackt. Ich bestelle inzwischen regelmäßig dort.
26.06.2024
Alles top. schnelle lieferung & sogar ein grappa glas geschenkt bekommen. danke <3
06.07.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Tolle Beschreibung der zu vermarkteten Schnäpse
07.07.2024

5 ⭐️

Gekauft um zu verschenken 🎁 Es hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder ☺️
FS
Frank S.
Perleberg
27.06.2024
Obstbrände in hoher Qualität und schnelle Lieferung. Aber auch preisintensiv.
03.07.2024
Schnelle Lieferung und häufig noch ein Präsent dazu, was will man mehr, danke
30.06.2024
Der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr Kundenfreundlich!!!
BK
23.06.2024
Alles sehr schnell und zuverlässig geliefert, immer wieder . Herzlichen Dank
MH
Michael H.
Bad Schwartau
05.07.2024
Super schnelle Lieferung mit einer erstaunlich guten Qualität der Artikel!
UF
Uli F.
Osnabrück
Schneller und sicherer Versand der Ware. Gute sichere Zahlungsabwicklung.
07.07.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Danach sehr sehr genussvoll.