mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

3.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.023 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

schneller geht´s kaum 3 tage nach der Bestellung war die Lieferung vor Ort ,,,, vielen Danke an alle Verantwortlichen.,
JB
Johannes B.
Grünwald
30.09.2024
Schönes Produktsortiment, unglaublich schnelle Lieferung (heute bestellt, morgen geliefert), transportsichere Verpackung
Ware so wie erwartet und schnelle Lieferung. Danke für das kostenlose Obstler Glas. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
07.10.2024
Ich habe schon einiges in den letzten Jahren bestellt und war und bin mit den Produkten und Lieferungen sehr zufrieden
10.10.2024
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Zuverlässige Lieferung, keine Beanstandungen Sehr zu empfehlen, gerne wieder !👍
TH
Thomas H.
Graben-Neudorf
09.10.2024
Geliefert wie bestellt. Schnell und unkompliziert. Dazu kleine Geschenke. Dank einer Aktion sogar versandkostenfrei.
EW
Evelyn W.
Güstrow
01.10.2024
Alles was wir im Shop bestellt haben, sieht und schmeckt sehr sehr lecker👍 Weiter so, wir haben nichts auszusetzen!!!
Jederzeit schnelle Abwicklung, die Bestellung ist immer innerhalb weniger Tage geliefert. Auch der Service ist top.
Alles bestens, Lieferung, Verpackung, die Verpackung und der Preis sind unschlagbar. Daher meine 100 % Empfehlung.
08.10.2024
Wie immer sehr zufrieden. Der Ablauf der Bestellung sowie die Versendung der bestellten Ware lief alles vorbildlich
03.10.2024
Einfache Bestellung und gute Beratung per Telefon. Obwohl zum ersten Mal im Shop bestellt, Lieferung auf Rechnung!!
Absolut keine Verbesserungsvorschläge. Schnelle Abwicklung, übersichtlich und schneller Versand. Total zufrieden
ST
Safet T.
01.10.2024
Alles super mit dem Versand, Flaschen waren wirklich bruchsicher verpackt, ich kann diesen Händler nur empfehlen
Wir bestellen schon länger bei mySpirits.eu und hatten noch nie Probleme mit Verpackung und Ware. Weiter so.👍👍👍
BP
Bernd P.
Würzburg
Beide Schnäpse schmecken hervorragend. Mir sind sie vor allem bei Zimmertemperatur etwas zu süß. Mein Geschmack!
13.10.2024
Ware gut verpackt, Lieferung relativ schnell da. Die Bestellhöhe für portofreie Lieferung könnte niedriger sein.
Ich bin sehr begeistert der Dame am Telefon das ist die Jasmin Felder ♥️ihre Beratung ist einfach super 👍
26.09.2024

Einwandfreier Service

Bei fehlgeschlagenem Versand, schnell reagiert und nach wenigen Tagen alles erhalten (plus nettem Präsent)

Schnelle, saubere Lieferung + Geschenke

Schnelle, saubere Lieferung. Die 3 Geschenke haben mich sehr überrascht und riesig gefreut. Danke schön.
Die Lieferung ging sehr schnell, zudem gab es noch zwei kleine Flaschen mit dazu. Wir sind zufrieden.