mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.euBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
mySpirits.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mySpirits.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2013
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für mySpirits.eu

Die Shopgestaltung, einfache Bedienung, große Auswahl, Bezahlmöglichkeiten und Versanddauer sind Top! Auch bei Problemen oder Fragen über Email oder Telefon wird einem schnell weitergeholfen. Zur Zustelldauer nach dem Versand möchte ich nichts bewerten, da MySpirits dann keinen Einfluss mehr darauf hat, da das dann die Aufgabe des Lieferdienstes ist und man somit bei verspäteter Zustellung, etc. immer das Postunternehmen verantwortlich ist. Aber hier arbeitet DHL immer zuverlässig ( ist aber wie gesagt ein anderes Thema). Was ich auch noch super finde, es werden fast immer ein paar gratis Proben zur Bestellung beigelegt und das ist super Service. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle gerne. Leider hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht, da es super wäre, wenn es bei den Bestellungen einen extra Stornierungbutton geben würde, um aufgegebene Bestellungen zu stornieren und es wäre auch super, wenn man nachdem das Paket verschickt wurde eine Email bekommen würde, mit Sendungverfolgung. Aber das sind nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Danke und ich freue mich auf meine nächste Bestellung:)

Ware am 27.11 bestellt für einen guten Freund der am 05.12 Geburtstag hat. Bestellbestätigung und Rechnung sofort erhalten. Dann keine Reaktion mehr! Ich schreibe mehrere e-Mails aber keine Antwort! Dann habe ich am 01.12 angerufen und man sagte mir das die Ware noch an diesem Tag rausgeht und ich dann eine Sendungsnummer zugesandt bekomme. Wieder vergehen 2 Tage ohne Versandtbetätigung oder sonstige Info! Habe dann den Auftrag am 03. 12 storniert! Auch darauf keine Antwort, also Käuferschutz beim Bezahldienst beantragt. Kann von dem Shop nur abraten! Werde aktualisieren ob ich mein Geld bekommen habe. Update 06.12.: Ihr Antrag auf Käuferschutz wurde unter der Ticketnummer 2021120410000519 aufgenommen und an den Händler weitergeleitet. Der Händler hat nun zehn Kalendertage Zeit, um zu reagieren und den Sachverhalt zu klären. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns eine Antwort vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Darauf reagierte nun auch MySpirits.eu : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie keine richtigen Informationen erhalten haben. Der Betrag wurde soeben rückerstattet. Entschuldigen Sie die Unnnahemlichkeit. Das Team von mySpirits wünscht Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Das ist das letzte, nicht mal eine persönliche Ansprache, oder Erklärung des Sachverhalts! Hier ist man als Kunde und Mensch nichts wert! Ein Stern ist noch viel zu viel. Update 07.12. : Geld ist beim Bezahldienst eingegangen und wird dann morgen wohl meinem Konto gutgeschrieben.

Bewertungen für mySpirits.eu

Schnelle und faire Abwicklung. Gute Preise und Angebote. Wir werden wieder bestellen!
Die schnelle unkomplizierte Abwicklung/Lieferung und vor allem die Qualität der Ware!
Super Team, heute bestellt, übermorgen schon die Liefrung,weiter so und vielen Dank.
Prompte Lieferung,und sehr gute Qualität zum Guten Preis. War immer top zufrieden.
Prinz Hausschnaps schnell und sicher geliefert und wir finden ihn alle sehr lecker.
Schnelle Lieferung von einwandfreier Ware. Unkomplizierte Bestellung und Zahlung.
Alles bestens ,einfache Bestellung schnelle Lieferung Werde bald wieder bestellen.
Immer sehr zufrieden! Gut verpackt und immer sehr zügig. Es gibt nix zu meckern!
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Kostenlose Lieferung wäre wünschenswert.
Ich bin "Wiederholungstäter", weil ich mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden bin.
Danke für schnelle Lieferung, alles gut angekommen. 👍 nur weiter zu Empfehlen
Wie immer alles bestens, Ware sehr gut und auch schnell geliefert. Vielen Dank
Bestellungen werden immer schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt
Schnelle Lieferung eines Produktes, welches ich zu Hause nicht kaufen konnte…
Mir gefällt die schnelle zuverlässige Lieferung und die einfache Abwicklung.
Superschnelle Lieferung , unkomplizierte Abwicklung ! Auf jeden Fall wieder !
Der Geschmack und das Aroma haben mich voll überzeugt, es schmeckt wunderbar.
Ware, Verpackung und Lieferung, professioneller geht es nicht. Vielen Dank.
Spitzenprodukte. Schnelle Lieferung. Telefonischer Kontakt sehr freundlich.
ich kenne nur die alte Marille--das ist mit Abstand der beste den ich kenne