KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

07.12.2021
Ich möchte euch hier mal ein Lob aussprechen. Super Qualität, netter Service und schnelle Lieferung. 👍👌 Ich habe zum Verschenken eure Frühstücksbrettchen bestellt und war erfreut und erstaunt, dass sie doch ca. um 1/3 größer sind als herkömmliche Brettchen. Auch die Schlüsselanhänger sind top. Macht bitte weiter so, damit ich mit euren Sachen meinen Freundinnen und mir noch oft eine Freude machen kann. TOP TOP TOP 👍👍👍

02.05.2022
Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

10.08.2022
Schöne Ware schnell geliefert , alles perfekt
17.08.2022
Moin moin, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Bewertung und viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück
17.08.2022
Super schnelle Lieferung und top Qualität.
22.08.2022
Moin Juliane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns. Liebe Grüße vom Meer Dein Küstenglück
23.08.2022
Schnell geliefert und liebevoll verpackt
25.08.2022
Moin moin, vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Liebe Grüße vom Meer, Dein Team Küstenglück
22.08.2022
Tolle Geschenke, schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung und tolle Ware
22.08.2022
Moin Lydia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns. Liebe Grüße vom Meer Dein Küstenglück
03.08.2022
Super Ware, schneller Versand
17.08.2022
Moin Daniela, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Bewertung und viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück
02.08.2022
Sehr zufrieden mit der Ware
02.08.2022
Moin Madeleine, wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank! Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
22.08.2022
Nix zu meckern, alles gut!
07.08.2022
Schnell und unkompliziert
17.08.2022
Moin Natalie, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Bewertung und viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück
06.08.2022
Mehrfach bestellt
08.08.2022
Einfach alles
05.08.2022
Sehr gut!
17.08.2022
Moin Susi, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Bewertung und viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück
29.08.2022
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
29.08.2022
28.08.2022
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Steffi, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
27.08.2022
Moin Katja, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße vom Meer, Dein Team Küstenglück
27.08.2022
Moin Peggy, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße vom Meer, Dein Team Küstenglück
23.08.2022