KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

07.12.2021
Ich möchte euch hier mal ein Lob aussprechen. Super Qualität, netter Service und schnelle Lieferung. 👍👌 Ich habe zum Verschenken eure Frühstücksbrettchen bestellt und war erfreut und erstaunt, dass sie doch ca. um 1/3 größer sind als herkömmliche Brettchen. Auch die Schlüsselanhänger sind top. Macht bitte weiter so, damit ich mit euren Sachen meinen Freundinnen und mir noch oft eine Freude machen kann. TOP TOP TOP 👍👍👍

02.05.2022
Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

20.08.2022
Die Gefühle zur See sprechen mir immer wieder aus der Seele, die Artikel sind so liebevoll gestaltet... Küstenglück macht sehnsüchtig, aber glücklich.
22.08.2022
Moin moin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns. Liebe Grüße vom Meer Dein Küstenglück
01.08.2022
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung 👍🏻 Lieferung etwas teuer, man sollte eine Auswahlmöglichkeit haben, wie die Ware versandt werden soll.
02.08.2022
Moin moin, wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank! Wir nehmen Deinen Kommentar zum Anlass, die Versandoptionen zu prüfen. Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
22.08.2022
Tolle Ware! Schneller Versand und man ist von Anfang an bestens informiert, wie es mit der Lieferung läuft. Top!
25.08.2022
Moin moin, vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Liebe Grüße vom Meer, Dein Team Küstenglück
18.08.2022
Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt ist sehr gut angenommen worden. Würde es wieder kaufen.
04.08.2022
Besonders gefallen hat mir die liebevolle Verpackung der Produkte. Das erhöht den empfundenen Wert.
17.08.2022
Moin moin, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Bewertung und viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück
30.07.2022
Super schnelle Lieferung Sehr liebevoll verpackt Einzig die schriftliche könnte bissl größer sein
02.08.2022
Moin moin, wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank! Wir nehmen Deinen Hinweis zum Anlass, dies zukünftig zu berücksichtigen. Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
05.08.2022
Ware wie immer sehr schön. Jedoch sollte die Schrift auf den Schlüsselanhängern etwas größer sein.
17.08.2022
Moin moin, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Bewertung und viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher. Zur Schriftgröße: wenn der Text etwas länger ist, müssen wir die Schrift leider etwas kleiner machen. Wir versuchen uns da aber immer wieder zu verbessern. Danke für Deinen Hinweis. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück
28.07.2022
Schöne Seite, übersichtlich und einfach zu bedienen, schnell geliefert und gute Qualität
02.08.2022
Moin moin, wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank! Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
28.07.2022
Schnelle Lieferung die Ware war gut verpackt und schön wie in der Beschreibung
31.07.2022
Schlüsselanhänger sieht im Original noch besser aus. Schnelle Lieferung!
02.08.2022
Moin moin, wir freuen uns über Deinen wundervollen Kommentar. Vielen Dank! Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
19.08.2022
es ging alles super schnell und die Produkte sind sehr hochwertig
22.08.2022
Moin Schiemachstub, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns. Liebe Grüße vom Meer Dein Küstenglück
01.08.2022
Alles bestens und ich bedanke mich für die mitgelieferte Karte :)
14.08.2022
Absolut schnelle Lieferung, schön verpackt. Tolle Geschenkidee.
17.08.2022
Moin Ivonne, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Bewertung und viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück
11.08.2022
Ganz tolle Schlüsselanhänger und Karten, ich bin begeistert
17.08.2022
Moin Melanie, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Bewertung und viel Freude mit Deinen Küstenglücklichmachern. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück
05.08.2022
Sehr süße Geschenke - die wirklich hübsch aussehen 👍🏼
17.08.2022
Moin Andrea, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Bewertung und viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück
10.08.2022
sehr schönes Geschenk, top verpackt! Gerne wieder!
10.08.2022
Schöne Ware schnell geliefert , alles perfekt
17.08.2022
Super schnelle Lieferung und top Qualität.
22.08.2022
Moin Juliane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns. Liebe Grüße vom Meer Dein Küstenglück
23.08.2022
Schnell geliefert und liebevoll verpackt
22.08.2022
Tolle Geschenke, schnelle Lieferung!