abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.807 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Habe zum wiederholten mal bei Ch. Abramowicz eingekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Bereits die Präsentation der Schmuckkollektion ist allererste Sahne und unvergleichlich. Zudem wird der Schmuck fair gehandelt ohne jeglichen Zwischenhandel, was den unschlagbar günstigen Preis erklärt. Besonders erfreut war ich, dass ich auf den ohnehin reduzierten Schmuckpreis noch einmal 15% Rabatt bekommen habe. Preiswerter kann man Schmuck nicht kaufen. Ab Bestelldatum dauert der Postweg gerade mal einen Tag, bis der Schmuck nach Hause geliefert wird. Retouren sind völlig unkompliziert und werden schnell abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung und sind hochkompetent. Alles in Allem betrachtet ist das Resümee daraus, dass man das nicht besser machen kann. Verglichen mit anderen Online-Schmuckhändlern ist man bei Ch. Abramowicz mit weitem Abstand am besten aufgehoben. Ich kann diesen Schmuckhändler guten Gewissens auf das Wärmste empfehlen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und schicke an das Team zauberhafte Grüße nach Stuttgart. Herzlichst Inka Wittich aus München

20.07.2023
Habe für meine Enkeltochter zum 16 Geburtstag 3 silberne Armbänder bestellt. Darunter ein Schlangenarmband bei dem sich nach 2x tragen ( ca. 4 Std.) der Verschluss löste. Wir fuhren nach Stuttgart einfache Fahrt 75 km. In der Filiale wurde uns gesagt: "man muß vorsichtig mit Schmuck umgehen, man darf nicht daran reißen, die Reparatur koste 15 € ." Ich habe bei einem Juwelier meine Lehre gemacht, sie dürfen davon ausgehen, dass ich weiß wie man Schmuck behandelt. Mit der Verkäuferin haben wir dann nach einigem Hin und Her vereinbart die 15.-€ zu bezahlen und dafür ein neues Armband erhalten. Frage: wozu geben sie 2 Jahre Gewährleistung? Eine Unverschämtheit ist jedoch bei einem Preis von 30.-€ das, das Armband gekostet hat für den defekten Verschluss 15.-€ also 50% zu berechnen.

Bewertungen für abramo.de

Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt
15.02.2024
Schnelle Lieferung und wie immer tolle Ware
15.02.2024
Die Ware ist sehr gut, zu einem top Preis.
MT
Maria T.
Remseck
22.01.2024

Sehr gut in Preis Leistung

Große Auswahl, tolle Preise, guter Service!
04.03.2024
Perfekter Ablauf und sehr schöne Ware !!
HR
Helga R.
Groß Vollstedt
19.09.2023
immer gute Qualität zum günstigen Preis.
DW
Danny W.
München
04.03.2024
Schöner Schmuck, zuverlässige Lieferung
27.12.2023
Tadellose Abwicklung in allen Belangen
06.02.2024
Wieder mal alles bestens gerne wieder
03.02.2024
Armband ist sehr schön. Bin zufrieden
SD
05.03.2024
Toller Schmuck zum angemessen Preis
12.02.2024
Sehr schöner Schmuck, sehr günstig.
25.01.2024
Alles bestens wie immer gerne wieder
SM
Sabine M.
Mechernich
21.01.2024
Schneller und reibungsloser Versand.
EH
Elke H.
Münster
05.10.2023
Schöne Ohrringe, schnelle Lieferung
10.03.2024
Schöner Schmuck und gute Qualität.
TM
Terese M.