abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.813 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Habe zum wiederholten mal bei Ch. Abramowicz eingekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Bereits die Präsentation der Schmuckkollektion ist allererste Sahne und unvergleichlich. Zudem wird der Schmuck fair gehandelt ohne jeglichen Zwischenhandel, was den unschlagbar günstigen Preis erklärt. Besonders erfreut war ich, dass ich auf den ohnehin reduzierten Schmuckpreis noch einmal 15% Rabatt bekommen habe. Preiswerter kann man Schmuck nicht kaufen. Ab Bestelldatum dauert der Postweg gerade mal einen Tag, bis der Schmuck nach Hause geliefert wird. Retouren sind völlig unkompliziert und werden schnell abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung und sind hochkompetent. Alles in Allem betrachtet ist das Resümee daraus, dass man das nicht besser machen kann. Verglichen mit anderen Online-Schmuckhändlern ist man bei Ch. Abramowicz mit weitem Abstand am besten aufgehoben. Ich kann diesen Schmuckhändler guten Gewissens auf das Wärmste empfehlen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und schicke an das Team zauberhafte Grüße nach Stuttgart. Herzlichst Inka Wittich aus München

27.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor kurzem habe ich einen Ring (ca. €70,00) von Ihnen erhalten. Ich habe ihn sorgsam ausgepackt, anprobiert und wieder eingepackt und zurückgesandt. Kurz darauf kam der Ring zurück, ohne Angabe wer den Ring kontrolliert hat. Er sei beschädigt und GETRAGEN und wird somit nicht zurückgenommen. Als langjährige Kundin hätte ich mir gewünscht, dass man mit so einer Unterstellung in einer anderen Form auf mich zukommt. Ich möchte hiermit noch einmal ausdrücklich betonen, daß die Beschädigung (kleine Unebenheit an der Ringschiene) nicht von mir kommt. Mit freundlichem Gruß Ilga Christow

Bewertungen für abramo.de

AL
Angela L.
Quakenbrück
01.04.2024
Ware top, Preise gut und sehr schnelle Lieferung
08.04.2024
Schnelle Lieferung, die Kette gefällt mir gut.
PK
Petra K.
Neuberg
07.04.2024
Die Ware wird immer sehr schnell geliefert
AL
Angela L.
Quakenbrück
14.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware.
GW
07.04.2024
Hochwertiges Produkt, schnell geliefert
15.04.2024
Persönliche tel. Ansprache !!!
03.04.2024
Mike B.
Mörfelden
03.04.2024
17.04.2024
die Steine auf dem Foto waren sehr groß und tatsächlich sehr klein.Enttäuscht.
Antwort von abramo.de
22.04.2024
Hallo wir haben die Ohrringe im Internet angeschaut, es ist die Grösse in mm , das Gewicht in Gramm angegeben und es gibt den Ohrstecker als Tragebild am Ohr um die Grösse zu verstehen , falls Sie uns Anregungen haben was wir noch machen können gerne. Falls der Ohrstecker Ihnen nicht gefällt haben Sie unser Rückgaberecht. Daher können wir Ihre Enttäuschung nicht ganz verstehen wir fotografieren1:1 und retuschieren nicht. Ch. Abramowicz
22.03.2024

Aufregend schöner Schmuck zum Spitzenpreis!

07.02.2024

Top-Schmuckhändler!

Ich habe eine zauberhafte, wunderschöne Goldkette von meinem Lieblings-Schmuckhändler gekauft. Dazu kam ein großzügiger Rabatt von 20% für Erstkunden. Der Preis für die Top-Ware, die Bestellung selbst und eine Blitzlieferung - all das ist einfach unschlagbar und hebt diesen Schmuckhändler auf das Angenehmste von der Konkurrenz ab und sucht seinesgleichen. Wer außergewöhnlichen Schmuck in erstklassiger Qualität und guten Service schätzt, der ist bei Ch. Abramowicz in den besten Händen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße von Inka W. aus München