abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.de

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.900 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Habe zum wiederholten mal bei Ch. Abramowicz eingekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Bereits die Präsentation der Schmuckkollektion ist allererste Sahne und unvergleichlich. Zudem wird der Schmuck fair gehandelt ohne jeglichen Zwischenhandel, was den unschlagbar günstigen Preis erklärt. Besonders erfreut war ich, dass ich auf den ohnehin reduzierten Schmuckpreis noch einmal 15% Rabatt bekommen habe. Preiswerter kann man Schmuck nicht kaufen. Ab Bestelldatum dauert der Postweg gerade mal einen Tag, bis der Schmuck nach Hause geliefert wird. Retouren sind völlig unkompliziert und werden schnell abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung und sind hochkompetent. Alles in Allem betrachtet ist das Resümee daraus, dass man das nicht besser machen kann. Verglichen mit anderen Online-Schmuckhändlern ist man bei Ch. Abramowicz mit weitem Abstand am besten aufgehoben. Ich kann diesen Schmuckhändler guten Gewissens auf das Wärmste empfehlen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und schicke an das Team zauberhafte Grüße nach Stuttgart. Herzlichst Inka Wittich aus München

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor kurzem habe ich einen Ring (ca. €70,00) von Ihnen erhalten. Ich habe ihn sorgsam ausgepackt, anprobiert und wieder eingepackt und zurückgesandt. Kurz darauf kam der Ring zurück, ohne Angabe wer den Ring kontrolliert hat. Er sei beschädigt und GETRAGEN und wird somit nicht zurückgenommen. Als langjährige Kundin hätte ich mir gewünscht, dass man mit so einer Unterstellung in einer anderen Form auf mich zukommt. Ich möchte hiermit noch einmal ausdrücklich betonen, daß die Beschädigung (kleine Unebenheit an der Ringschiene) nicht von mir kommt. Mit freundlichem Gruß Ilga Christow

Bewertungen für abramo.de

Besonders gut ist die Verpackung für den Schmuck
17.07.2024
Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung
13.07.2024
Zuverlässig sehr gute Qualität und preiswert
Sehr gute Qualität und der Preis stimmt

Ich bin begeistert 🤩

Abramo hat die besten Angebote 👍
BR
23.07.2024
Alles in Ordnung. Uhr läuft.
26.07.2024
28.06.2024
30.06.2024
alles okay
22.03.2024

Aufregend schöner Schmuck zum Spitzenpreis!

Top-Schmuckhändler!

Ich habe eine zauberhafte, wunderschöne Goldkette von meinem Lieblings-Schmuckhändler gekauft. Dazu kam ein großzügiger Rabatt von 20% für Erstkunden. Der Preis für die Top-Ware, die Bestellung selbst und eine Blitzlieferung - all das ist einfach unschlagbar und hebt diesen Schmuckhändler auf das Angenehmste von der Konkurrenz ab und sucht seinesgleichen. Wer außergewöhnlichen Schmuck in erstklassiger Qualität und guten Service schätzt, der ist bei Ch. Abramowicz in den besten Händen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße von Inka W. aus München

Hervorragender Schmuckhändler

Hochwertiger Schmuck mit super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zuvorkommendes und beratendes Personal. Von der Bestellung bis zur Lieferung ,alles total exakt geklappt. Wer hier kauft ,wird nicht enttäuscht. Bin schon lange Kunde und jedesmal absolut hoch zufrieden!!!!!! Weiterhin viel Erfolg !!! Mfg. Ludwig Z.