SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex KleidungBewertungen

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 30.11.2022
SIMON-O - Latex Kleidung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SIMON-O - Latex Kleidung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

26.06.2022
Das Latex hat einen tollen natürlichen Glanz. Meine SIMON O Stücke sind super geschnitten und sitzen auch als Standardgrößen perfekt. Leider ist die geklebte Naht bei Slips eine Schwachstelle. Ist leider schon mehrfach gerissen entlang der Klebenaht.

08.07.2022
Hatte eine Maske mit Innenkondom nur mit Nasenöffnungen bei ihnen bestell. Diese maske war geklebt. Leider ging die Maske schon beim ersten Anziehen am Kondom kaputt. Die Nähte waren zu kurz überlappt. Dadurch hatte das Ganze keinen halt dh. die Naht löste sich und die Maske war als solche nicht mehr zu gebrauchen! Nach 16wochen Wartezeit war die Freude sehr kurz. Ich hatte ansonsten mit der Firma SIMON.O gute bis sehr gute Erfahung .Die Artikel wie Latexhosen sind alle gut Verarbeitet.

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

01.11.2022
31.10.2022
12.11.2022
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
14.11.2022
Dear Customer, You give us a negative rating without justification. Furthermore, you have received items from us in the summer and also did not contact us that something should not be in Orndung and now we receive a negative review. It would be nice if you contact us. With kind regards Manuela Pöltl
03.10.2022
Ich war bisher immer glückliche Kundin bei Simono. Leider musste ich bei den letzten beiden (customized) Bestellungen die Erfahrung machen, dass mir meine Bestellung in den falschen Farben geschickt wurden. Auch die Kundenberatung per Email war auf zweimalige Nachfrage eher semi freundlich. Die Sachen haben trotzdem top Qualitäten und sehen toll aus.
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
03.10.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Basic Artikel bestellt, die es nur in der Farbe Schwarz gibt, somit verstehe ich Ihre Bewertung nicht, dass die angeblich eine falsche Farbe erhalten haben. Des Weiteren haben wir keine Anfrage oder Ähnliches von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Pöltl
04.10.2022
Ich habe meine bestellte Ware erhalten und bin sehr zufrieden ! Simon O gehört für mich zu den Top 10 Herstellern von Latexkleidung Welt weit . ( Ein kleinen Wunsch hätte ich für die Zukunft ,das wieder Maßanfertigungen möglich sind! Vielleicht ist es bald wieder möglich ?! Ich würde mich freuen.) L.G.
09.10.2022
Ausgezeichnet ausgeführte Arbeit und Qualität. Bereits 3 Latex Strumpfhosen erhalten, 2 weitere sind in Bearbeitung! Bedauerlicherweise ist die Fertigungszeit mit über 16 Wochen einfach zu lange!
19.10.2022
Manuela kümmert sich immer sehr verlässig um alle Kundenwünsche und reagiert schnell auf Anfragen. Auch die Qualität der Produkte ist 1AAA. Wir kaufen jederzeit gerne wieder dort!
13.10.2022
Eine tolle Verarbeitung!! Auch die Beratung am Telefon war super! Werde weitere Latex Wäsche nur bei SIMON O. bestellen! Leider dauert die Fertigstellung einfach noch zu lange!
22.10.2022
I love the products of Simon-O. Perfect quality leather with a very special chlorofied smell. This perforated hood fits perfect and the delivery was, even during Covid, quick!
11.10.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Auch die Verpackung, Beutel mit Zipper, zum verschließen erleichert mir die Aufbewahrung.
05.10.2022
Die Verarbeitung ist echt toll ,leider haben sie sehr lange Lieferzeiten. Aber für gute Sachen wartet man auch einige Monate :-)
24.10.2022
Die Qualität der Produkte hat mir gut gefallen. Produktionszeiten sollen reduziert werden
20.10.2022
Material ist top, aber leider lange Herstellungs- bzw. Auslieferungszeit
07.10.2022
Sehr gute Produktqualität und unkomplizierte Abwicklung beim Umtausch.
09.10.2022
Slower after pandemic but still the best latex you can busy
13.10.2022
Unkomplizierter Einkauf, schnelle Lieferung und tolle Ware
01.10.2022
sieht wie immer sexy aus, gut verarbeitet und passt gut
29.10.2022
Qualität stimmt, nur die Lieferzeiten sind lang.
24.10.2022
Passgenau und genau nach meinen Vorstellungen.
06.10.2022
Qualität super und Lieferung zuverlässig