SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex Kleidung

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.694 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2016
SIMON-O - Latex Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe mir die Hose in der matten Variante bestellt, so kann ich sie im alltag auch tragen, ohne das es gleich auffällt. Sie ist alltagstauglich und fühlt sich auf der Haut super an. Allerdings musste ich sie eine Nummer größer bestellen und der Bund passt gerade so. Hier wäre es schön wenn die Größen angepasst werden auf EU Größen. Die Inhaberin ist sehr nett und ich kann simon.o sehr empfehlen
AR
Andreas R.
Friedewald

08.11.2023
Die Fertigung der Produkte ist von sehr guter Qualität, allerdings habe ich mehr Bestellungen getätigt, da diese nicht passen und mir erhofft das kleinere Kleidungsgrößen oder andere Schnitte das besser kompensieren (meist Bauch zu locker und Waden zu eng) Jetzt habe ich die Ware einfach nur rumliegen (Schade). Zudem hätte ich auch gerne ein Kleidungsstück welches im Ritze\ Damm Bereich gut anliegt. Gute Passform leicht eng anliegend beste!

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

26.12.2023
25.12.2023
24.12.2023
11.01.2024
Qualität der Ware gut. Lieferzeit extrem lang und nicht so klar bei der Bestellung. Kleidung könnte besser an das Geschlecht angepasst sein (e.g. Länge Unisexcorsage)
Antwort von SIMON-O - Latex Kleidung
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen lieben Dank für ihr Feedback. Die Lieferzeiten sind ganz klar direkt beim Artikel unter dem Preis angegeben.
04.12.2023
Was soll mir an einer Latex Legging gefallen..... enfach geil einfach schön zu tragen passt perfekt und alles gut
15.12.2023

Gute Verarbeitung, leider zu lange Lieferzeiten

Gute Verarbeitung und komfortable Schnitte. Leider ist die Lieferzeit extrem lang. Dies ist sehr schade. Gerne würden wir öfters bei Simon O. bestellen, weichen dann aber auf andere Shops aus die eine wesentlich kürzere Lieferzeit haben.