GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

09.08.2023
Unkompliziert, schnell Auswahl Proben anbieten, Parfum oder Pflege bspw
28.08.2023
Warum die Dinge kompliziert machen, wenn es GRADMANN 1864 gibt? 👉 Schön & sicher verpackt 👉 Mit Lichtgeschwindigkeit geliefert 👉 Einfache Bestellung & bequeme Zahlung Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Lob! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸
23.08.2023
Super Service, fairer Preis, tolles Packaging. Kann ich nur empfehlen!
30.08.2023
S wie 👉 Schnell geliefertes 🏃 U wie 👉 Umweltfreundliches 🌸 P wie 👉 Preisattraktives ⚖️ E wie 👉 Einkaufserlebnis 🛒 R wie 👉 Rundum zufriedene Kund*innen 😊 Wir sagen DANKE 🙏 für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Päckchen von GRADMANN 1864 ❤️ ... wo Onlineshopping zum Erlebnis wird! 🥳🙌🎂 🍰🎈🎉 🎁
GM
Gabriele M.
Filderstadt
Gefallen hat mir , die prompte und zuverlässige Abwicklung des Kaufs.
22.10.2023
Schnelle Lieferung erwartungsgemässer Ware. Nette Goodis beigelegt ;-)
13.08.2023

Top von A bis Z!

Schneller Versand! Toll verpackt! Kleines Dankeschön-Präsent lag dabei
29.08.2023
... weil wir einfach lieben, was wir tun: 👉 Schön & sicher verpackt 👉 Mit Lichtgeschwindigkeit geliefert 👉 Jedes Paket mit GRATIS-Proben Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Lob! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸
12.05.2023
Habe schon oft bestellt, immer schnelle und unkomplizierte Lieferung !
15.05.2023
Seit mehreren Jahren Stammkundin und immer zufrieden. Wir sind begeistert, dieses Feedback von Ihnen dafür zu erhalten. 💝 Schreiben Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung eine kurze Notiz in den Kommentar. Wir verwöhnen Sie mit einem Extra-Dankeschön für Ihre Kundentreue. 🎁 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ Der 24/7 Onlineshop mit der persönlichen Note. ♫♫ ♩
09.12.2023
Bestellung, Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Alles Bestens!
21.11.2023

10.09.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, schön verpackt mit kleinem Präsent, edle Produkte
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes 5⭐⭐⭐⭐⭐-Feedback. Unser Geheimnis ist simpel: Wir lieben einfach, was wir tun. 💘 Wenn Ihr Päckchen das Feeling von Schönheit, Luxus und Kundenservice zu Ihnen nachhause bringen konnte, ist das unser schönstes Lob. 💘 🎁 📦 Danke für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen und bis zum nächsten Mal bei GRADMANN 1864 - "wo Onlineshoppen 📦 ein Erlebnis ist ..." 🥳🥂🙌
17.12.2023

Immer wieder gern

Reibungslose Bestellung und Lieferung. Natürlich sehr gute Produkte.

Alles bestens!

Schneller Versand, umsichtig verpackt und unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von GRADMANN 1864
Denn es ist nur wirklich GRADMANN 1864, wenn es BESTENS ist! B wie 👉 Beauty & Fragrances direkt vom Hersteller 👍 E wie 👉 Einkaufen rund um die 🕐 S wie 👉 Schön verpackt 🎁 T wie 👉 Treuebelohnung mit 3,33% Stammkundenrabatt E wie 👉 Einfach Abwicklung N wie 👉 Naturkosmetik zertifziert 🏅 S wie 👉 Schneller Versand 🏃📦 Danke für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Paket, wenn es wieder heißt: "Onlineshoppen, als hätte man im Geschäft gekauft ..." Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
26.10.2023

Top Deal

Schnelle Lieferung,sehr gute Ware.Sehr zu empfehlen der Shop. Danke
SH
Sven H.
Spaichingen
10.08.2023
Immer alles bestens, jederzeit gerne wieder, sehr empfehlenswert 👍😃
05.09.2023
Denn es ist nur wirklich GRADMANN 1864, wenn es BESTENS ist! B wie 👉 Beauty & Fragrances direkt vom Hersteller 👍 E wie 👉 Einkaufen rund um die 🕐 S wie 👉 Schön verpackt 🎁 T wie 👉 Treuebelohnung mit 3,33% Stammkundenrabatt E wie 👉 Exklusive Luxus-Düfte täglich neu gelistet N wie 👉 Naturkosmetik zertifziert 🏅 S wie 👉 Schneller Versand 🏃📦 Danke für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Paket, wenn es wieder heißt: "Onlineshoppen, als hätte man im Geschäft gekauft ..." Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
16.07.2023
Alles bestens. Angemessener Preis. Wie angegeben geliefert.
05.09.2023
25.06.2023
Sehr günstiger Preis, tolles Produkt und sehr schnelle Lieferung 👍
21.06.2023
Schneller Versand und gut verpackt! Hier bestelle ich gerne wieder!
14.07.2023
Schnell versandt + gut verpackt = Gückliche Kunden und Kundinnen ☺️ Ihre 5 Sterne leuchten an unserem Feedback-Firmament. ⭐️ 🌟 ✨ ⭐️ 🌟 Wir sagen DANKE für Ihren Einkauf und freuen uns darauf, Sie mit einem nächsten Paket zu begeistern. 🎁 Ihre Online Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
09.12.2023
Hervorragende Abwicklung, rasche Lieferung. Vollste Zufriedenheit.
Antwort von GRADMANN 1864
Und erst, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Solch ein Feedabck von langjährigen Stammkunden wie Ihnen zu bekommen, ist das beste Kompliment. Und wenn das nächste Aventus wieder ruft: 👉 GRADMANN 1864 Luxusprofi 🌸, Schnelllieferer 🏃 + Vollst-Zufriedenmacher ✨ = 🥰
KE
Karl E.
Mechernich
08.11.2023
Riesiges Angebot mit hochwertigen Produkten, ich kaufe gerne dort.
13.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware in Top Zustand und ein nettes „give away“
13.09.2023
.. denn die beste Werbung ist Ihr 5 ⭐⭐⭐⭐⭐-Feedback. Das gesamte GRADMANN 1864-Team sagt: DANKE! S wie 👉 Super Produktvielfalt 👍 C wie 👉 CO2-bewusste Lieferketten H wie 👉 Heute bestellt - gestern geliefert N wie 👉 Nachhaltigkeit gelebt 🥇 E wie 👉 Extra Give-aways zu jeder Bestellung L wie 👉 Luxus zu attraktiven Preisen L wie 👉 Liebevoll verpackt Und es warten noch viele weitere Luxus-Pflege-Produkte darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Klicken Sie wieder rein! Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ Onlineshoppen, "als hätte man im Geschäft gekauft ..."
Schnelle Lieferung, gut verpackt und sogar noch Proben enthalten.