Anhaengershop.de- Logo - Bewertungen

Anhaengershop.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2022
Anhaengershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Die Bestellung verlief reibungslos und einfach, das Versenden der Bestellung und die Benachrichtigung über den Bestellstatus ist ebenfalls gut. Allerdings würde ich als Anhängershop einen anderen Lieferdienst als DPD wählen. Das Paket liegt seit 2 Wochen bei DPD, ich erhielt eine widersprüchliche E-Mail mit „Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, weil Sie nicht zu Hause waren“ oder eine Nachricht mit „Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, weil die Adresse nicht existiert, bis zum Überdruss.“ Ihr Paket konnte heute nicht zugestellt werden. Leider wurde es nicht zugestellt. Wir werden es morgen erneut versuchen. Am Ende musste ich ein Konto bei DPD erstellen, damit ich die Lieferadresse in eine DPD-Abholstelle ändern konnte. Sehr schlechter Service und Leistungen dieses Anbieters. Wo Deutsche Post, Hermes, GLS, Amazon und andere die Adresse einwandfrei finden und zustellen, hat DPD versagt.

Bestellung einfach / Zahlung top / Lieferung schnell ! Leider entsprach das Teil nicht der Bestellung/Berechnung (offensichtlich einfach nur falsch gegriffen oder falsch eingelagert ) Reklamation mit der Bitte , für das Falsche Teil einen Rücklieferbeleg zu Senden und das richtig berechnete Teil zu liefern . Nach ca.10 Mails mit diversen Fotos wurde mir irgendwann erklärt , das ich die falsche Manschette behalten könnte und mir aus Kulanzgründen die richtige zugesendet würde . Ist mittlerweile auch das richtige Teil angekommen. Shop gut , Service eine Katastrophe!!!!

Bewertungen für Anhaengershop.de

23.03.2024

Richtig gut und günstig!!

Das Bast süper und funktioniert auch gut danke nochmals liebe Grüße karli
29.03.2024
Danke Karli für das schöne Foto und den Bericht. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns zurückkommen werden!
FH
Frank H.
Quedlinburg
22.03.2024

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, Einfach zu verbauen, Gute Qualität. Gefällt mir.
29.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung, Frank! Es freut uns zu hören, dass die Qualität und Geschwindigkeit gut ist. Hoffentlich kommen Sie wieder zu uns zurück!
Sehr guter Kundendienst, besser geht es nicht. Absolut zu empfehlen!
15.03.2024
Vielen Dank, dass Ihnen unser Kundenservice gefällt, Thomas! Wir versuchen immer, unseren Kunden die beste Beratung und Hilfe zu geben. Hoffentlich kommen Sie für eine weitere Bestellung zu uns zurück!

Große Auswahl

Gute Beschreibung, sehr zufrieden mit der Lieferung und Qualität
17.03.2024

Qualität & Service

Qualität und Service sind absolut top bei ebenso guten Preisen.
02.03.2024
Schneller geliefert als gedacht. Sehr zu empfehlen
09.03.2024
Ware in Ordnung Schnelle Lieferung
21.03.2024
schnelle lieferungbin zufrieden
29.03.2024
Schön zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind, wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Gute und schnelle Lieferung 😃
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Paul!
24.03.2024
Mike F.
Regis-Breitingen
19.03.2024
29.03.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Mike!
19.03.2024
HR
Herby R.
Hechthausen
Super Kaufabwicklung , kurze Lieferzeit , Artikel ( komplettes Stützrad ) wurde gleich verbaut funktioniert tadellos - gerne immer wieder . Vielen Dank
Antwort von Anhaengershop.de
Zunächst einmal möchten wir uns für die Bestellung und auch für die 5-Sterne-Bewertung bedanken. Wir sind sehr froh, dass alles gut geliefert wurde und Sie eine schöne Erfahrung mit uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
HS

Wie immer eine schnelle und Top Lieferung.

Die Ware ist sehr schnell bei mir eingetroffen und der bestellte Artikel war das was ich brauchte.
24.02.2024

Weiter so"

Weiter so. Es lief alles einwandfrei. Insb. die Beratung im Vorfeld des Kaufs war sehr gut.
Antwort von Anhaengershop.de
Ich danke Ihnen für diese schönen Worte. Wir tun unser Bestes, um die bestmögliche Beratung zu geben. Es freut uns auch zu hören, dass es bei Ihnen gut gelaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!