Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

2.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

BF
Brigitte F.
Bad Dürkheim
Alle in den vergangenen Jahren bei Kordes Rosen bestellte Rosen haben sich zu prachtvollen Sträuchern entwickelt.
15.03.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt und natürlich tolle Rosen. Bis jetzt sind alle Pflanzen immer gut angegangen.
Schnelle Lieferung, wunderschöne Pflanzen. Ich freue mich schon auf die Blütezeit. 100 Punkte. Vielen Dank.
Sehr schnelle Lieferung, super Pflanzenqualität. Gerade gepflanzt und treibt schon aus. Kaufe gerne wieder.
PW
Petra W.
Scharnebeck
Wie immer außergewöhnlich gute Qualität, lange Haltbarkeit der Rosen sowie gute Kommunikation. Gerne wieder

schnelle Lieferung, gut verpackt!

Wie versprochen angekommen, gute Verpackung kein Bruch oder kaputtes "Pflänzchen" Gerne bei Bedarf wieder!
KH
Klaus H.
Homburg

- Prompte Lieferung, Gesunde Pflanzen

- Prompte Lieferung - Super verpackt - Gesunde Pflanzen Rosen Kordes kann ich uneingeschränkt empfehlen 👍
DB
doris B.
Keidelheim

Sehr gute Ware.....!!!! Immer wieder

Bestellt und in kürzester Zeit einwandfrei geliefert. 10 Sterne von mir - immer wieder, nur zu empfehlen!
AK
ARIBERT K.
WÜRZBURG
Alles perfekt abgelaufen. Keine Probleme. Es kann nicht besser erledigt werden. Vielen Dank. Weiter so.
MA
Maja A.
Durmersheim
02.03.2024

Top!

Die Pflanzen kamen super verpackt (nachhaltig mit Stroh gepolstert) an und machen einen guten Eindruck.
Seit mehr als 60 Jahren kauft meine Familie Rosen bei Kordes und die Qualität ist immer hervorragend!
sehr gute Verpackung schöne Rosen super Qualität. Wie immer tolle Produkte . Kann man weiterempfehlen
Rose kam gut an . Es gibt eine Beschreibung, wie ich mit der Rose umgehen soll, bzw einpflanzen soll
Schnelle gute Lieferung. Wenn Sie sich jetzt so entwickeln wie gehofft, bin ich sehr zufrieden.
Die Risen sind sehr gut verpackt und ich habe keinen Zweifel das die sehr gut und schön werden.
Schnelle Lieferung. Die Rose kam gut verpackt an. Jetzt hoffe ich, dass sie gut anwachsen wird.
Alles wunderbar, sehr gut verpackt, tolle Qualität Rosen bestellt und erhalten. Herzlichen Dank
Super Qualität der Rosen. Schnelle Lieferung. Sofortige Reaktion des Kundendiensts. Dankeschön.
Da es mit der Lieferung eine Verzögerung gab . Wurde ich sehr kompetent und höflich informiert.
Schnelle Lieferung. Besonders gut gefiel mir das natürliche Stroh als Füllmaterial im Karton.