Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

3.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.587 Bewertungen insgesamt

07.12.2023
Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

Wie immer wunderschöne Rosen und prima Service. Die Rosen sind wie immer unversehrt bei uns angekommen.
Hervorragende Qualität, sehr gut verpackt. Sind sofort eine Zierde des Gartens- Rosen? Nur von Kordes
23.06.2024
schnelle Lieferung, super verpackt. Rose sieht sehr gesund aus, Mal abwarten wie sie sich entwickelt
Tolle Qualität toller Preis. Zeitfenster könnte man enger eingrenzen aber so ist es noch spannender
DH
Doris H.
Dinslaken
Ich habe schon einige Rosen bei Kordes bestellt und bekommen, alle für meinen Balkon. Sie sind toll.
Sehr gute Rosenqualität, schnell geliefert, sehr gut verpackt und mit guter Pflanzanleitung dabei.
MG
25.06.2024

Top!

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, die Rosen 1A, sie blühen schon bei mir im Garten!
Bardzo dobrze zapakowana i zabezpieczona Róża. Dotarła bez żadnych uszkodzeń do Polski. Polecam.
22.06.2024
Schnelle Lieferung, top Verpackung, und Ware super toll!!! Gerne wieder!! Weiter zu empfehlen!!
CM
Carmen M.
Tarmstedt
Die Zusendung/Verpackung von Containerpflanzen! Und gerade die FREUDE an Ihrer RoseRomantic 🌹!
AF
Angela F.
Blumenthal

Sehr schöne robuste Qualität

Sehr schnelle Lieferung, Rosen kamen gut geschützt verpackt an. Sehr schöne robuste Qualität.
28.06.2024
Seit 2016 Kunde, und immer zufrieden, Rosen wachsen und sind in 2024 immer noch eine Augenweide
LH
27.06.2024
ich kaufe seit 1980 bei Kordes. Ware ist immer top und ich habe keine Ausfälle gehabt gehabt.
27.06.2024
Die Rosen kamen in gutem Zustand hier an, alles hat gut funktioniert. Alles zur Zufriedenheit.
Die Rosen kamen sehr gut verpackt an - gepolstert in Stroh! Nun blühen sie prächtig im Garten!
CK
Cornelia K.
Stockdorf
22.06.2024
Es klappt alles ganz reibungslos und es sind so tolle gesunde Rosen. Immer perfekt verpackt
17.06.2024

Die Rosen wurden in sehr gute Zustand…

Die Rosen wurden in sehr gutem Zustand versendet. Die Pflanz- und Pflegeanleitung war dabei.
02.07.2024
Die Rose war sehr gut verpackt, ist gut angewachsen , sehr gute Qualität, schneller Service
Die Lieferungen sind in Ordnung. würde gerne wieder eine Broschüre über Ihre Rosen haben.
22.06.2024
Die Lieferung kam sehr schnell an und die Rose ist in einem sehr guten Zustand angekommen