alte-zeitungen-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
alte-zeitungen-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alte-zeitungen-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

22.07.2022
Seid ich die Zeitung erhalten hab, schaffe ich es ja fast nicht mehr den Kuchen für den Geburtstag zu backen. Sehr interessant was vor 50 Jahren so los war in Deutschland. Lieferung war on top🤗sogar einen Tag früher erhalten. Was mich ein wenig enttäuscht hat war die Mappe, die war un einiges kleiner wie die Zeitung, ich meinte man kann diese schön einspannen zum lesen. Aber man muss sie tatsächlich auf 4 falten damit die Zeitung rein passt ohne dass die Ränder rausragen. Das ist ein kleiner Minuspunkt weil sie nun wirklich nicht für die Aufbewahrung der Zeitung gemacht ist. Ansonsten alles top. Ich hoffe das Geschenk kommt gut an. Vielen lieben Dank

15.04.2022
Die Zeitung an sich ist ok. ich hätte zwar lieber eine regionale Zeitung gehabt, wurde aber nicht angeboten. Unsere Kronenzeitung gibt es angeblich noch nicht so lange und auf die Idee, bei unserer Kleine Zeitung anzufragen, bin ich nicht gekommen - aber ok . Nicht zufrieden war ich mit der Zustellung. Angeblich gab es einen Zustellversuch am 12.4., ich war jedoch nicht zu Hause. Benachrichtigung habe ich nicht erhalten. Wenn ich nicht heute in die Nachverfolgung gegangen wäre, wüsste ich nicht, dass geliefert wurde und hätte am 18.4. mein Geburtstaggeschenk nicht gehabt.

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

19.06.2022
02.06.2022
30.06.2022
Die Zeitung geht von Seite 1-8 und dann noch von Seite 25-28. Eine Lachplatte.
Antwort von alte-zeitungen-kaufen.de
04.07.2022
Gerne können Sie sich bei uns per E-Mail oder telefonisch melden, damit ein Austausch stattfinden kann. Sollte Sie kein Interesse an einer Nachlieferung haben, können Sie uns auch selbstverständlich die Zeitung zurück schicken und somit den Kaufvertrag rückabwickeln.
04.02.2022
Es wäre schön, wenn es eine Option gäbe, die Zeitungen ohne Ihre speziellen Leistungen zu erwerben (Plastikmappe, "Zertifikat"). Die sind bei Einkäufen für ein Archiv nun wirklich Ressourcenverschwendung. Natürlich sind sie die Merkmale Ihres Handelns (und Archivkäufe sind schon aus Preisgründen selten, aber wenn Sie der einzige Anbieter sind, dann eben möglich), deshalb könnte die Option ja "unauffällig" platziert sein …
18.10.2021
Für die Bestellung, Abwicklung und die Zeitung vergebe ich gerne 5 Sterne. Auch für die Lieferung, innerhalb von zwei Tagen geliefert, würde ich eigentlich 5 Sterne vergeben. Ein Nachteil war die Verpackung, zwar vorbildlich in Kartonage, leider jedoch stark durchnässt. Nur ein sofortiges Auspacken und Ausbreiten hat einen Schaden an der Zeitung verhindert.
06.04.2022
Mitbewerber hat Lieferung mit der Begründung - Der Geburtstag war auf einem Sonntag ! - abgelehnt. Es liegt keine Zeitung vor. Ganz herzlichen Dank für die zügige und unproblematische Lieferung der Wochenendausgabe der Hannoverschen Allgemeine Zeitung vom 19./20.5.62 Jederzeit gerne werden wir wieder bei Ihnen bestellen.
24.02.2022
Großen Dank an die Mitarbeitenden ! Nach einer fehlgeschlagenen Bezahlung der ersten Bestellung habe ich in der zweiten Bestellung die falsche Zeitung angeklickt . Am Telefon konnte alles mit dem freundlichen Mitarbeiter geklärt werden . Die Zeitung kam sehr gut verpackt im guten Zustand und pünktlich an .
20.05.2022
Nicht nur, dass das 80 Jahre alte Exemplar überraschend gut erhalten war, positiv überrascht war ich auch, dass es mit einem beiliegenden Zertifikat geliefert wurde. Sorgfältig und ansprechend verpackt wurde es in kurzer Zeit geliefert. Ich kann das Unternehmen nur bestens empfehlen.
20.01.2022
Zeitung wurde termingerecht zugestellt --> Begeisterung! Ob es sich um einen gut gemachten Nachdruck oder ein Original handelt, kann ich nicht beurteilen - sieht auf jeden Fall mit den Gebrauchsspuren originell original aus. Ist jedenfalls eine besondere Idee!
29.10.2021
Bin vollauf zufrieden. Habe was außergewöhnliches gesucht und hier gefunden. Bezahlung per Kreditkarte und Lieferung total easy. Kam auch noch schneller als erwartet. Würde sofort wieder bestellen wenn ich noch eine bräuchte. TOP TOP und nochmals TOP
09.04.2022
Ein perfektes Geschenk zum 90.Geburtstag. Es ist so interessant, dass ich mich als jüngere Schenkende sofort in die Lektüre vertieft habe. Etwas übertrieben empfinde ich die aufwendige Mappe. Großen Dank für den schnellen sorgfältigen Versand.
19.01.2022
Es soll...1965...ein besonderes Geschenk werden, unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die Qualität ist entsprechend der vergangenen Jahr gut...der Inhalt lustig und die Lieferung TOP! Wir sind sehr zufrieden, empfehlenswert!
16.12.2021
Mega, bin wirklich überrascht, wie eine 70 Jahre alte Zeitung, doch noch recht qualitativ so gut erhalten ist. Selbst der Einband, den ich dazu gewählt habe, sieht sehr hochwertig aus. Danke. Werde es weiterempfehlen.
14.11.2021
Bestellabwicklung und Lieferung lief reibungslos. Sendung kam pünktlich wie angekündigt. Originell verpackt in Imitat einer alten Zeitung. Habe ich gleich so gelassen, Schleife drum und verschenkt.
02.04.2022
Sehr schön die Zeitung. Die Mappe ist nur zu klein für so eine große Zeitung! Sieht dadurch komisch aus. Ansonsten eine schöne Überraschung für Familie und Freunde!
28.12.2021
Blitzschneller Versand. Liebevoll gestaltete Urkunde. Hochwertige Mappe. Die Zeitung in tadellosem Zustand. Eine schöne Zeitreise in mein Geburtsjahr. Gerne wieder!
22.12.2021
Super Auswahl, sehr schnelle Lieferung und das kurz vor Weihnachten! Es gibt nichts zu beanstanden, alles in super Zustand. Gerne jederzeit wieder.
23.05.2022
Alles zur Zufriedenheit und im Original geliefert (mit Zertifikat). Ich wurde sogar auf die Paketstation hingewiesen, in der die Sendung lagerte.
20.05.2022
Vielen Dank für diese schnelle Lieferung und es ist wirklich geile Original. Es kam wirklich sehr gut an zum Geburtstag. Preis Leistung perfekt.
11.01.2022
GLS ist der schlechteste Paketdienst den es gibt. Stellt das Paket ohne anläuten + ohne Abstellgenehmigung ab obwohl ich zu hause bin.