alte-zeitungen-kaufen.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.617 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Der Bestellvorgang einschließlich die Bezahlung per Vorkasse hat super geklappt. Es ist gut, dass man bei Zahlungseingang eine Bestätigung per Mail bekommt.Die Zeitungen und das Jahrgangsbuch, welches ich bestellt habe, sind schnell geliefert worden und in einen super Zustand, die Verpackung war gut. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank.
PR
Petra R.
Berlin

16.09.2023
Ich habe eine regionale Tageszeitung aus 1968 bestellt. Die Abwicklung (Bestellung, Lieferung, korrektes Produkt) funktionierte einwandfrei. Wermutstropfen 1: Das Produkt kommt in einer Plastikmappe, die im DIN A4-Format zu klein ist. Obwohl Tageszeitungen seinerzeit kleiner und die Zeitung auch einmal gefaltet war, ragt sie an allen Seiten heraus. Da ich mir die Mappe zusätzlich habe gravieren lassen, werde ich sie mit übergeben, aber grundsätzlich passt die Mappe nicht zum Produkt. Die Größe der Mappe war aber online in cm angegeben. Hier wäre ein prominenter Hinweis hilfreich, dass die Mappe weniger eine schmückende, als vielmehr eine stabilisierende Funktion hat bzw. bei welchen Produkten sie passt und welchen eben nicht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Mappe nicht zusätzlich für € 10 gravieren lassen. Wermutstropfen 2: Der Stempel auf der ersten Seite stört (irgendwas mit "Pressearchiv Bundesregierung"). Ein Hinweis auf den Stempel fand sich online nicht. Diese Zeitungen müssen zwar irgendwo herkommen und auch jahrelang trocken gelagert worden sein, der Stempel stört dennoch. Neutral: Die Zeitung ist 55 Jahre alt, was man ihr auch ansieht. Es handelt sich um qualitativ nicht hochwertiges Zeitungspapier. Sie war aber ungelesen und auch nicht zerknickt.

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

25.10.2023

Sehr gut!

schneller Versand, klare Kommunikation, sehr gut verpackte Ware. Bin begeistert und werde zu gegebenen Anlass nochmal hier bestellen. Preis-Leistung passt ebenfalls.
14.12.2023
Wunderbar: Eine richtige 100 Jahre alte Zeitung, sogar mit Zertifikat! Was kann man schon sonst zum Hundertsten Geburtstag schenken???! Meine Tante wird sich freuen!
08.01.2024

Topp Geburtstags-FAZ

Die Zeitung war, wie versprochen, in einem topp Zustand. Ich habe sie meiner Tochter geschenkt, die sich sehr darüber gefreut hat. Hier kaufe ich gerne wieder.
27.01.2024
Bestellung bestens abgelaufen, sehr zuvorkommender Service, schnellste Lieferung, hervorragendes Produkt, insgesamt sehr zu empfehlen, jederzeit gern wieder.
GG
Götz G.
Heidelberg
16.12.2023

Auf Zack !!!

Auswahl, Bestellung, Lieferung, Verpackung klappen hervorragend. Die 70 Jahre alte Zeitung war in einem guten Zustand und entschädigt für den Preis.
08.03.2024

Super!

Hab die bestellte Zeitung (von 1964) heute erhalten. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Gerne wieder!! Das Geburtstagskind wird Augen machen.
21.11.2023
Schnelle Lieferung wie bestellt. Die Zeitung ist halt wie gewünscht alt und das Papier entsprechend nicht mehr das Beste. Aber noch gut zu lesen.
06.09.2023
Bestellte historische Zeitung hat eine sehr gute Qualität. Lieferung schnell. Alles ordentlich verpackt. Weiterempfehlung auf jeden Fall!!
04.08.2023

Toll

Zügig, echte alte Zeitung in einer schönen Geschenkkladde mit Zertifikat! Was will man mehr. Tolles Geschenk zur Diamanthochzeit
DR
Diana R.
Oranienburg
29.02.2024
Es gibt nichts zu Beanstanden. Super schnelle Lieferung...die Zeitung ist in einem guten Zustand. Ich bin sehr zufrieden
SH
17.09.2023
Sehr schöne Qualität und Gestaltung, eine Einstecklasche für die Zeitung wäre gut, damit sie nicht aus dem Buch fällt.
RV
Roman V.
Münchenstein
13.09.2023

Tatsächlich Originale erhalten!

Wir erhielten tatsächlich die gewünschte Originalzeitung in einer hübschen Mappe geliefert. Wir sind sehr zufrieden.
EH
Ellen H.
Tuttlingen
15.08.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Die Ware hier bei mir (CD Songs aus dem Geburtsjahr) Ganz toll und schön verpackt.
14.10.2023
Sehr schöne Mappe, aber die Zeitung liegt einfach nur lieblos drin, für diesen Preis würde es auch anders gehen
01.09.2023
Sehr schön gemacht!!!!!! Wird ein super Geburtstagsgeschenk!!!! Tolle Aufmachung!!!!! Ich bin begeistert!!!!!
18.12.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, lief alles so gut wie man es sich nur wünschen kann. Vielen Dank!
16.10.2023

Schnelle Lieferung

Die Zeitung ist in gutem Zustand und wurde in einer gut gepolsterten Geschenk- und Schutzmappe geliefert.
MM
M M.
Coburg
08.03.2024
Schnelle Lieferung - gerne wieder. Anhand des Exemplares sieht man wie sich die Zeiten "verändert" haben.
01.02.2024
Ich bin total begeistert von der raschen Zusendung und der top Qualität!! Habe eine riesengroße Freude!
29.11.2023

Einfach toll

Gut verpackt und original Zeitung - schön vergilbt und wahnsinnig authentisch. Tolles Geschenk!