alte-zeitungen-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
alte-zeitungen-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alte-zeitungen-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

22.07.2022
Seid ich die Zeitung erhalten hab, schaffe ich es ja fast nicht mehr den Kuchen für den Geburtstag zu backen. Sehr interessant was vor 50 Jahren so los war in Deutschland. Lieferung war on top🤗sogar einen Tag früher erhalten. Was mich ein wenig enttäuscht hat war die Mappe, die war un einiges kleiner wie die Zeitung, ich meinte man kann diese schön einspannen zum lesen. Aber man muss sie tatsächlich auf 4 falten damit die Zeitung rein passt ohne dass die Ränder rausragen. Das ist ein kleiner Minuspunkt weil sie nun wirklich nicht für die Aufbewahrung der Zeitung gemacht ist. Ansonsten alles top. Ich hoffe das Geschenk kommt gut an. Vielen lieben Dank

15.04.2022
Die Zeitung an sich ist ok. ich hätte zwar lieber eine regionale Zeitung gehabt, wurde aber nicht angeboten. Unsere Kronenzeitung gibt es angeblich noch nicht so lange und auf die Idee, bei unserer Kleine Zeitung anzufragen, bin ich nicht gekommen - aber ok . Nicht zufrieden war ich mit der Zustellung. Angeblich gab es einen Zustellversuch am 12.4., ich war jedoch nicht zu Hause. Benachrichtigung habe ich nicht erhalten. Wenn ich nicht heute in die Nachverfolgung gegangen wäre, wüsste ich nicht, dass geliefert wurde und hätte am 18.4. mein Geburtstaggeschenk nicht gehabt.

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

27.07.2022
perfekter Ablauf, schnelle Lieferung, schönes Geschenk
21.07.2022
Schnelle unkomplizierte Abwicklung! Alles prima.
27.07.2022
24.07.2022
22.07.2022
21.07.2022
14.07.2022
11.06.2022
Die Zeitung ist echt der Knaller und mein Chef hat sich riesig darüber gefreut und mit der Urkunde zusammen macht es als Geschenk richtig was her! Ich sage an dieser Stelle danke an Euch! Die Lieferung kam, wie auf Eurer Homepage geschrieben, auch mega pünktlich! Danke noch mal und ich habe auch nicht das letzte Mal bei Euch bestellt!
27.06.2022
Wir haben die Nürnberger Zeitung von 1972 bestellt, weil wir unsere goldene Hochzeit haben. Es ist interessant, die Artikel zu lesen besonders die Vergleiche mit Miet- und Lebensmittelpreisen. Danke für diesen tollen Trip in die Vergangenheit.
30.06.2022
Ich hatte eine 70 Jahre alte Zeitung bestellt, die zertifiziert und in einer ansprechenden Mappe geschickt wurde. Die Lieferung erfolgte prompt. Gerne wieder.
21.06.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung . Die Zeitung iat in einem ganz tollem Zustand und auch schön in der Hülle . Das Geschenk kam sehr gut an.
03.07.2022
alles!!! sehr, sehr gute Aufmachung in dem verwendeten Ordner. Außerdem perfekt das beigefügte Zertifikat "Original-Zeitung"
10.06.2022
Perfekt von der Bestellung bis zur fristgerechten Lieferung
23.06.2022
Problemlos, schnell, freundliches Mail - einfach perfekt
08.06.2022
Super schnelle und korrekte Lieferung!
09.06.2022
Perfekter Service
22.06.2022
19.06.2022
30.06.2022
Die Zeitung geht von Seite 1-8 und dann noch von Seite 25-28. Eine Lachplatte.
Antwort von alte-zeitungen-kaufen.de
04.07.2022
Gerne können Sie sich bei uns per E-Mail oder telefonisch melden, damit ein Austausch stattfinden kann. Sollte Sie kein Interesse an einer Nachlieferung haben, können Sie uns auch selbstverständlich die Zeitung zurück schicken und somit den Kaufvertrag rückabwickeln.