alte-zeitungen-kaufen.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.615 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Der Bestellvorgang einschließlich die Bezahlung per Vorkasse hat super geklappt. Es ist gut, dass man bei Zahlungseingang eine Bestätigung per Mail bekommt.Die Zeitungen und das Jahrgangsbuch, welches ich bestellt habe, sind schnell geliefert worden und in einen super Zustand, die Verpackung war gut. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank.
PR
Petra R.
Berlin

16.09.2023
Ich habe eine regionale Tageszeitung aus 1968 bestellt. Die Abwicklung (Bestellung, Lieferung, korrektes Produkt) funktionierte einwandfrei. Wermutstropfen 1: Das Produkt kommt in einer Plastikmappe, die im DIN A4-Format zu klein ist. Obwohl Tageszeitungen seinerzeit kleiner und die Zeitung auch einmal gefaltet war, ragt sie an allen Seiten heraus. Da ich mir die Mappe zusätzlich habe gravieren lassen, werde ich sie mit übergeben, aber grundsätzlich passt die Mappe nicht zum Produkt. Die Größe der Mappe war aber online in cm angegeben. Hier wäre ein prominenter Hinweis hilfreich, dass die Mappe weniger eine schmückende, als vielmehr eine stabilisierende Funktion hat bzw. bei welchen Produkten sie passt und welchen eben nicht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Mappe nicht zusätzlich für € 10 gravieren lassen. Wermutstropfen 2: Der Stempel auf der ersten Seite stört (irgendwas mit "Pressearchiv Bundesregierung"). Ein Hinweis auf den Stempel fand sich online nicht. Diese Zeitungen müssen zwar irgendwo herkommen und auch jahrelang trocken gelagert worden sein, der Stempel stört dennoch. Neutral: Die Zeitung ist 55 Jahre alt, was man ihr auch ansieht. Es handelt sich um qualitativ nicht hochwertiges Zeitungspapier. Sie war aber ungelesen und auch nicht zerknickt.

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

JJ
Josef J.
Hilden
16.04.2024
Bestellung und Lieferung problemlos
26.04.2024
Schnelle und korrekte Zustellung.
16.04.2024
Schnelle Lieferung Danke!
05.05.2024
02.05.2024
10.05.2024
Ich hatte mir eine bessere Qualität der Zeitschrift erhofft. Diese war längst des Rückens ausgefranst und mit Klebestreifen geklebt. Das hätte man mal in der Beschreibung erwähnen können. Mir ist klar, dass alte Zeitschriften die ein oder andere Macke haben. Aber das sollte ein Verkäufer besser beschreiben. Ich hatte mir wie gesagt ein besser erhaltenes Exemplar erhofft.

Sehr gut verpackt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und Ablauf der Bestellung. Die Zeitung ist für meinen Vater zum Geburtstag gedacht. Ich bin sehr zufrieden. VG Peter
27.03.2024
Tolle Zeitung, super verpackt und sehr schnelle Lieferung. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut
28.03.2024
Die Zeitung kam sehr geschützt verpackt und trotzdem umweltfreundlich bei mir an.
Bestes Service-danke
28.03.2024
Alles Bestens
10.04.2024
05.04.2024
30.11.2023

Lieferung, Ware, Kommunikation Super!

Ich habe eine Zeitung von 1977 bestellt, sie wurde rasch geliefert und war in sehr gutem Zustand. Leider habe ich nicht die richtige Zeitung bestellt. Es war kein Problem sie umzutauschen und ich bekam in kurzer Zeit den Warentausch. Die Kommunikation telefonisch und auch per Mail klappte prima. Vielen Dank dafür.
10.02.2024

Schnell aber schlicht

Schnelle unkomplizierte Lieferung, nur leider etwas schlicht verpackt. Habe schon öfter ähnliche Zeitungen gekauft, da waren diese in einer schönen Geschenkebox verpackt. Vielleicht dies einmal, bei der Bestellung, als Option mit anbieten. Wenn es etwas teurer wird, wäre ja kein Problem. Ansonsten Top !
31.08.2023
Superschnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, sehr übersichtliche Benachrichtigungen nach Bestellung und vor Lieferung. Wir hatten es vorher mit eher zwielichtigen Anbietern zu tun, aber hier ist man bestens aufgehoben. Jederzeit gerne wieder!!
17.02.2024
Eine tolle Zeitung, sogar mit Zertifikat.!!!!!!! Ich bin begeistert und kann es mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Versand innerhalb 24 Std. Meine Geburtstagsüberraschung ist Perfekt. Danke! Immer wieder Gerne. Kerstin
25.10.2023

Sehr gut!

schneller Versand, klare Kommunikation, sehr gut verpackte Ware. Bin begeistert und werde zu gegebenen Anlass nochmal hier bestellen. Preis-Leistung passt ebenfalls.
14.12.2023
Wunderbar: Eine richtige 100 Jahre alte Zeitung, sogar mit Zertifikat! Was kann man schon sonst zum Hundertsten Geburtstag schenken???! Meine Tante wird sich freuen!