alte-zeitungen-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
alte-zeitungen-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alte-zeitungen-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

22.07.2022
Seid ich die Zeitung erhalten hab, schaffe ich es ja fast nicht mehr den Kuchen für den Geburtstag zu backen. Sehr interessant was vor 50 Jahren so los war in Deutschland. Lieferung war on top🤗sogar einen Tag früher erhalten. Was mich ein wenig enttäuscht hat war die Mappe, die war un einiges kleiner wie die Zeitung, ich meinte man kann diese schön einspannen zum lesen. Aber man muss sie tatsächlich auf 4 falten damit die Zeitung rein passt ohne dass die Ränder rausragen. Das ist ein kleiner Minuspunkt weil sie nun wirklich nicht für die Aufbewahrung der Zeitung gemacht ist. Ansonsten alles top. Ich hoffe das Geschenk kommt gut an. Vielen lieben Dank

15.04.2022
Die Zeitung an sich ist ok. ich hätte zwar lieber eine regionale Zeitung gehabt, wurde aber nicht angeboten. Unsere Kronenzeitung gibt es angeblich noch nicht so lange und auf die Idee, bei unserer Kleine Zeitung anzufragen, bin ich nicht gekommen - aber ok . Nicht zufrieden war ich mit der Zustellung. Angeblich gab es einen Zustellversuch am 12.4., ich war jedoch nicht zu Hause. Benachrichtigung habe ich nicht erhalten. Wenn ich nicht heute in die Nachverfolgung gegangen wäre, wüsste ich nicht, dass geliefert wurde und hätte am 18.4. mein Geburtstaggeschenk nicht gehabt.

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

11.10.2021
Lieferung war super schnell. Die Zeitungen sind der totale Wahnsinn, bin auf die Reaktion der Beschenkten gespannt.
09.03.2022
Schnelle Antwort nach der Bestellung, laufende Informationen zum Versand, tolle Gestaltung der bestellten Dinge.
23.05.2022
von Pie Z.
Sehr gute Übersicht, schnelle und eindeutige Suche und Ergebnisse, einfaches Kaufen und schnelle Lieferung
23.05.2022
Alles hat einwandfrei geklappt, schneller Versand, hochwertige Präsentation der alten Zeitung. Sehr gut!
04.05.2022
Super - auch die dazu gehörige Mappe. Es wird bestimmt eine schöne Überraschung für das Geburtstagskind.
22.05.2022
Übersichtlicher Bestellvorgang und termingerechte Lieferung. Die Jubiläumsbeschriftung sieht gut aus.
21.02.2022
Bin total zufrieden, ging flott von der Bestellung bis Lieferung. Selbst die Mappe sieht sehr edel aus
06.11.2021
Eine wirkliche Zeitreise Wir sind einfach nur begeistert! Immer wieder gern, vielen Dank :)
06.01.2022
Drei Mal fünf Sterne ist Aussage genug. Angenehm außerdem die vielen Zahlungsmöglichkeiten.
20.11.2021
Ich war sehr angenehm von der Qualität der Mappe und der Zeitung überrascht.Vielen Dank.
23.10.2021
Sehr Schnelle, unkomplizierte und einwandfreie Ware und Lieferung. Jederzeit wieder!
20.05.2022
Bin sehr zufrieden und bin mir sicher, dass es beim Beschenkten auch gefallen wird
03.06.2022
Die Bestellug kam sehr schnell und das Datum hat alles gepasst. Sehr zu empfehlen!
08.02.2022
Sieht edel aus und übertrifft meine Erwartungen. Kann man nur weiterempfehlen.
06.02.2022
Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Hochwertig verpackt.
09.11.2021
Alles hat reibungslos geklappt. Rasche Zustellung und einwandfreie Ware.
17.02.2022
Wäre sehr schnell ausgeliefert und in tadellosem Zustand. Gerne wieder.
15.11.2021
Immer wieder, wunderbares Exemplar, Mappe und Gravur bestens. Danke !!
15.12.2021
Schnelle Lieferung, Qualität , wie beschrieben u von mir erwünscht.
22.05.2022
Übersichtliche Internetseite und schnelle Lieferung nach Bezahlung