light11.de- Logo - Bewertungen

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Aufträge. Schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Artikel. Die nachträgliche Berücksichtigung eines Gutscheins verlief mit kurzfristiger Rückerstattung völlig problemlos. Das Produktdatenblatt war fehlerhaft. Nach Meldung des Fehlers, der mir aufgefallen war, hätte ich eine Korrektur durch das Produktdatenmanagement erwartet. Das ist allerdings nicht passiert.

19.11.2023
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte

Bewertungen für light11.de

26.04.2023
Prompte Lieferung der Ware und auch eine sehr schnelle Abwicklung von Retouren. Das Geld war innerhalb weniger Tage auf dem Konto.
PA
Patrick A.
Heilbronn
24.05.2023

unkompliziert und schnell - so wie es sein soll :-)

Material wie beschrieben - schnelle Lieferung - unkomplizierte und freundlicher Kontakt - jederzeit wieder *****VIELEN DAN*****
30.03.2023

Wunderschöne Lampe

Wunderschöne, wertige Lampe mit Leinen Stoff bezogen. Japanisch anmutend. Wurde sehr schnell geliefert. Hat alles gut gepasst!
16.03.2023
die lieferung war pünktlich, das produkt schön, die verpackung war - im hinblick auf die umwelt - etwas üppig und übertrieben.
30.05.2023

Sehr gute Rekalmationsabwicklung

Schnelle und unkomplizierte Reklamationsabwicklung und persönlichen Kontakt via Hotline. Schnell und zuverlässig erreichbar!!!
JP
Joachim P.
Worpswede
20.03.2023
Fachlich kompetent - genau das richtige Ersatzteil mit allen erforderlichen Informationen zur Reparatur. Flüssige Abwicklung.
06.03.2023
Schnelle Lieferung, perfekte sichere Verpackung, bei Bedarf kommen wir gerne auf ihr Portal zurück! Weiterhin viel Erfolg!
01.03.2023

Turbolieferung

Extrem schnelle Lieferung, bei Fragen sehr gut erreichbarer Telefonservice, freundliche und hilfreiche Unterstützung, top!
AK
Andreas K.
Wettstetten
13.03.2023

Top Kundenservice!!!

Super Ware - Toplight macht die schönsten und wertigsten Lampen!! Der Kundenservice ist unschlagbar- vielen Dank 🙏 ☺️
17.03.2023

Zuverlässig in Angaben und Lieferung

Sowohl die erhaltene Lampe als auch die Lieferung waren sehr zuverlässig und an den gemeinsamen Asprachen orientiert.
BF
Bernhard F.
Hannover
01.03.2023
Unkomplizierte Bestellung, alles sicher, daher Vorabzahlung empfehlenswert wg. Skonto. Lampe funktioniert tadellos.
26.05.2023
Sehr hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice. Super Beratungen! Die Lieferzeit war viel kürzer als angegeben.
WL
16.05.2023

verschiedene Tizio-Varianten

überraschend war, dass ich die Grundplatte nicht umgehend verwenden konnte. Ich musste die Beine(Hülsen) verkürzen.
23.03.2023

Hier habe ich gefunden, was ich suchte

Ware perfekt verpackt erhalten. Bin froh, dass Sie diesen Ersatzlampenschirm führen und zu einem guten Preis. Danke
KM
Karin M.
Nürnberg
09.05.2023

gut wie immer

Zuverlässige und pünktliche Lieferung an die angegebene Adresse (war ein Geschenk) und problemloser Bestellvorgang
04.05.2023
Alles bestens. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider hat der Artikel nicht gepaßt, daher retourniert.
15.05.2023

lampen aus dem lagerverkauf …

Ich habe lampen aus dem lagerverkauf gekauft. Sie waren super. Verpackung, Versand sehr gut, gerne wieder
BM
Birgit M.
Bergisch Gladbach
30.03.2023
Bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung, Zusendung und Qualität der bestellten Beleuchtungsmittel.
EF
Eva F.
Stuttgsrr
17.03.2023
Hervorragende Erreichbarkeit per Telefon. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Besser geht es nicht.
03.04.2023
Wie immer alles sehr gut. Schnelle Lieferung und perfekte Abwicklung. Mein Leuchten bestelle ich nur hier.