light11.de- Logo - Bewertungen

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Aufträge. Schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Artikel. Die nachträgliche Berücksichtigung eines Gutscheins verlief mit kurzfristiger Rückerstattung völlig problemlos. Das Produktdatenblatt war fehlerhaft. Nach Meldung des Fehlers, der mir aufgefallen war, hätte ich eine Korrektur durch das Produktdatenmanagement erwartet. Das ist allerdings nicht passiert.

19.11.2023
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte

Bewertungen für light11.de

15.03.2023
Die Verpackungsmenge war erschreckend. Natürlich soll die empfindliche Ware gut ankommen, aber das kann man doch sicher noch umweltfreundlicher und schlanker gestalten?
22.03.2023

Top!

Alles prima, sehr schneller Versand. Ware war gut und sicher verpackt und ich konnte meine nun Artemide reparieren und musste sie nicht komplett ersetzen. Vielen Dank!
HF
22.03.2023
Gute Beratung, schnell und informativ zu einem Thema das vorab erstmal nichts mit einem möglichen Kauf im Zusammenhang stand. Was aber letztendlich dazu führte :)
NP
Nele P.
Osnabrück
29.03.2023
Ich bin rundum super zufrieden - vom Angebot bis hin zur Lieferung lief alles einwandfrei. Freundlicher Kundenservice und schnelle Abwicklung, einfach klasse!
UR
Ulf R.
Oberaudorf
01.03.2023

hohe Kundenfreundlichkeit!

Sehr zügige Umsetzung der Bestellung; Information zum aktuellen Status der Bestellung durch light 11 exakt und zeitnah; Lieferung pünktlich und top Qualität!
04.03.2023
Schnelle Lieferung meines riesigen Lampenschirms. Alles bestens verpackt und das Transportunternehmen war auch diesmal gut gewählt und alles klappte bestens.
05.04.2023
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Die von mir gekaufte Ware war als B Ware beschreiben . Der Zustand war perfekt. Ich konnte keine Mängel finden .
10.04.2023
Wünschenswert wären eine erweiterte Filterfunktion und eine genauere Beschreibung der Artikel, z.B. ist sehr häufig der Lumen-Wert nicht angegeben.
07.05.2023

Schnelle und gute Belieferung

Die Ersatzlinse zu unserer Lampe wurde online bestellt und wurde sehr schnell geliefert und da preiswerter als diese im Fachgeschäft zu bestellen.
SS
Susanne S.
Düsseldorf
07.04.2023
Leider musste ich die Lampe retournieren. Sie wurde doppelt gekauft 🙈 die Rücksendung und Erstattung klappt zeitnah und sehr schön unkompliziert.
13.03.2023
Anfangs war ich durch den Look der Seite erst skeptisch. Es hat aber alles super geklappt und ich bin mehr als zufrieden mit meinen Ersatzteilen.
31.03.2023
Wirklich tolle Lampe, zu einem guten Preis im Vergleich zu anderen Anbietern! Der Versand war recht zügig. Ich würde hier wieder bestellen. Top
13.03.2023

Schnell und professionell

Unkomplizierte Bestellung, turboschneller Versand. - Leider ist die Lampe beschädigt angekommen. Rundum professionelle Abwicklung der Retoure.
17.03.2023
Alles gut mit dem Ersatzteil. Die Zustellfirma benötigte allerdings drei Anläufe. Zweimal Ankündigung ohne Ablieferung und keine Begründung.
17.04.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang und toll verpackt gelieferte Ware. Email schnell und kompetent beantwortet. Habe gleich nochmal bestellt.
EG
Evert G.
Hamburg
25.04.2023
Eine superschöne und funktionale Tolomeo Lampe von Artemide gekauft. Einfach traumhaft. Alles sehr gut gelaufen seitens des Verkäufers.
18.04.2023
Gute Ersatzteilauswahl - schnelle Lieferung . fairer Preis, perfektes Handling. Lange gesucht und bei Light11 gefunden. So solls sein.
03.04.2023
Tolomeo Gelenk hat mit einigen Kniffen ( angefettet und behutsam eingehämmert) sehr gut funktioniert und wurde sehr schnell geliefert.
ES
Elfi S.
Geilenkirchen
14.03.2023
Superschnelle Lieferung des gewünschten Ersatzteils ! Das Ersatzteil passt perfekt und meine Artemide funktioniert wieder ! Ich bin 😊
05.04.2023
Bitte nach Zahlungseingang rechtzeitiger mitteilen, wann die Ware zugestellt wird. Wir mussten lange ohne Benachrichtigung warten.