light11.de- Logo - Bewertungen

light11.de

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

19.11.2023
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte

Bewertungen für light11.de

05.04.2023
Bitte nach Zahlungseingang rechtzeitiger mitteilen, wann die Ware zugestellt wird. Wir mussten lange ohne Benachrichtigung warten.
26.04.2023
Prompte Lieferung der Ware und auch eine sehr schnelle Abwicklung von Retouren. Das Geld war innerhalb weniger Tage auf dem Konto.
PA
Patrick A.
Heilbronn
24.05.2023

unkompliziert und schnell - so wie es sein soll :-)

Material wie beschrieben - schnelle Lieferung - unkomplizierte und freundlicher Kontakt - jederzeit wieder *****VIELEN DAN*****
30.03.2023

Wunderschöne Lampe

Wunderschöne, wertige Lampe mit Leinen Stoff bezogen. Japanisch anmutend. Wurde sehr schnell geliefert. Hat alles gut gepasst!
30.05.2023

Sehr gute Rekalmationsabwicklung

Schnelle und unkomplizierte Reklamationsabwicklung und persönlichen Kontakt via Hotline. Schnell und zuverlässig erreichbar!!!
JP
Joachim P.
Worpswede
20.03.2023
Fachlich kompetent - genau das richtige Ersatzteil mit allen erforderlichen Informationen zur Reparatur. Flüssige Abwicklung.
26.05.2023
Sehr hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice. Super Beratungen! Die Lieferzeit war viel kürzer als angegeben.
WL
16.05.2023

verschiedene Tizio-Varianten

überraschend war, dass ich die Grundplatte nicht umgehend verwenden konnte. Ich musste die Beine(Hülsen) verkürzen.
23.03.2023

Hier habe ich gefunden, was ich suchte

Ware perfekt verpackt erhalten. Bin froh, dass Sie diesen Ersatzlampenschirm führen und zu einem guten Preis. Danke
KM
Karin M.
Nürnberg
09.05.2023

gut wie immer

Zuverlässige und pünktliche Lieferung an die angegebene Adresse (war ein Geschenk) und problemloser Bestellvorgang
04.05.2023
Alles bestens. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider hat der Artikel nicht gepaßt, daher retourniert.
15.05.2023

lampen aus dem lagerverkauf …

Ich habe lampen aus dem lagerverkauf gekauft. Sie waren super. Verpackung, Versand sehr gut, gerne wieder
BM
Birgit M.
Bergisch Gladbach
30.03.2023
Bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung, Zusendung und Qualität der bestellten Beleuchtungsmittel.
03.04.2023
Wie immer alles sehr gut. Schnelle Lieferung und perfekte Abwicklung. Mein Leuchten bestelle ich nur hier.
25.03.2023
Bestellung und Abwicklung alles prima. Leider war die Leuchte kaputt. Rücksendung hat gut funktioniert.
02.05.2023

Ersatzteil

Sehr gute persönliche Serviceberatung zu meiner Ersatzteil Bestellung mit zeitnaher Auftragsabwicklung.
12.05.2023
Kundenservice am Telefon war grandios,! Da macht der Wort Service endlich mal Sinn. Herzlichsten Dank
GS
Gerd S.
Viersen
10.04.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte retour, war nicht mein Plan, aber gut zu wissen. Vielen Dank
RA
15.05.2023
Designerleuchte (Artemide). Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Abwicklung, Versand - alles bestens.
19.04.2023
Ein sehr nettes Team. Fragen werden bestmöglich u. umgehend beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.