rebuy.de- Logo - Bewertungen

rebuy.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2009
aktualisiert am: 07.12.2022
rebuy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rebuy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2009
aktualisiert am: 07.12.2022
rebuy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für rebuy.de

24.07.2022
Hallo, ich bin absolut begeistert von Euch, ich kaufe furchtbar gerne bei Euch ein und finde das ganze einen super Beitrag zur Nachhaltigkeit! Dennoch ist es schwierig euch direkt zu kontaktieren. Ich habe eine Bücher Box bestellt und von diesen 6 Büchern ist nur eines im Paket gewesen. Nun möchte ich gar keine Retoure einleiten sondern einfach nur die fehlenden Bücher geschickt bekommen. Dies Euch mitzuteilen gestaltet sich recht schwierig. Deshalb versuche ich es nun auf diesem Weg. Es geht hierbei um folgende Transaktionsnummer: TRN47561067 Julia - Durant- Krimibox Kaltes Blut wurde geliefert, die anderen fehlen. Es wäre wirklich toll diesbezüglich eine Lösung zu finden! Sonnige Grüße, J. K.

18.06.2022
Der Zustand der gelieferten Ware ist deutlich schlechter als der Zustand, der auf der Webseite angezeigt wird. Und leider ist dies kein Einzelfall sondern anscheinend ganz normal. Bei meiner ersten Bestellung habe ich 2 iPhones mit Zustand "Sehr gut" bestellt - geliefert wurde der Zustand "Stark genutzt" bis allerhöchstens "Gut". Ein Handy hatte mehrere deutlich spürbare Abschürfungen am Rahmen, extrem viele kleine Kratzer auf dem Display und einen über 5cm langen und sehr tiefen Kratzer auf dem Display, mit dem bloßen Finger deutlich spürbar (mit dem Fingernagel sowieso). Das andere Handy hatte eine kleinere Abschürfung am Rahmen, 2 etwa 1cm lange und sehr tiefe Kratzer am Display, mit dem bloßen Finger spürbar und 4 etwa 3mm große Flecken unter dem Display (mit einem Brillenputztuch nicht abwischbar). Also habe ich diese Bestellung retourniert und eine neue Bestellung mit 2 iPhones im Zustand "Wie neu, Premiumware" aufgegeben, denn jeder hat eine 2. Change verdient. Geliefert wurde aber wieder ein iPhone, das dem Zustand "Stark genutzt" entsprach. Das iPhone hatte Kratzer an der Kameraumrandung, mehrere Kratzer und Stoßspuren am Rahmen, einer davon sogar über 2mm tief und zur Vertuschung mit Farbe überpinselt. Zusätzlich wurde anscheinend das Display getauscht aber nicht sauber eingebaut - es stand an der Ecke weiter heraus. Das zweite iPhone war am Rahmen übersäht mit kleinen Kratzern, wie wenn eine Hülle getragen worden wäre und zwei Jahre lang Staub zwischen Hülle und Rahmen gekratzt hätte. Der Zustand "Gut" bis allerhöchstens "Sehr gut" wäre hier treffend. Anbei 3 Fotos als Beispiel, was der Kunde erhält, wenn er Zustand "Wie neu, Premiumware" bestellt (rotes iPhone mit tiefen Stoßspuren). Weitere 6 Fotos, wie iPhones aussehen, die mit Zustand "Wie neu" bestellt werden. Leider spiegeln die Bilder den schlechten Zustand nur ansatzweise wieder, die Handy-Kamer ist leider zu schlecht und die Bilder zu sehr komprimiert, um die Schäden / Kratzer an Rahmen und Display entsprechend wiederzugeben. Und zusätzlich noch ein Bild, wie Rebuy selber die Zustände bewertet, also welche optischen Eigenschaften dem Kunden zu welchem Zustand zugesichert werden (Screenshots von der Rebuy Website).

Bewertungen für rebuy.de

19.11.2022
Quick shipping. Camera arrived in great shape as announced on the website. Really happy with my purchase and will check Rebuy.de again before buying other electronics in the future.
Eine nachhaltige Plattform für Gebrauchtes. Habe schon Technik erworben und natürlich DVD Filme. Diese verkaufe ich dann auch hier wieder . Also alles komplett. Bin sehr zufrieden.
Angebot war super, Lieferung ging schnell und die Qualität der Bücher war sehr viel besser als erwartet. Von Vieren hatte eines eine kleine Delle, ansonsten sahen alle wie neu aus.
16.11.2022
Unkomplizierter An- und Verkauf. Gebrauchte Ware ist so gut wie immer top...bis auf wenige Ausnahmen. Und der Verkauf geht auch schnell über die Bühne, man hat ratzfatz sein Geld.
14.11.2022
Bisher habe ich immer gute und schnelle Lieferungen bekommen, und ich konnte meinen Enkelkindern und auch mir viel Freude machen, habe Geld gespart und etwas für die Umwelt getan!
Ich habe das erste Mal hier bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Ware war super schnell da und wie beschrieben in einen eins a Zustand. Immer wieder gerne..nur zu empfehlen 👍
17.11.2022
Ich habe mir für meine Nikon Kamera ein gebrauchte Teleobjektiv sowie ein gebrauchtes I Pad bestellt. Beides innerhalb von 48 nStunden geliefert und qualitativ wirklich sehr gut!
Gute Auswahl, unkomplizierter Bestellvorgang, alle DVDs im bestellten Zustand geliefert. Ordentlich und sicher verpackt kam das Paket innerhalb kürzester Zeit an. Gerne wieder.
Günstik,schneller Versand,Kundenfreundlich.Secondhand aber trotzdem gute bzw.sehr gute Ware für wenig Geld.Ich kann Rebuy wirklich nur empfehle .Die Umwelt hat davon auch was .
18.11.2022
Bestellung wurde nach kürzester Zeit geliefert, Artikel war wie beschrieben in sehr gutem Zustand. Bins sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. Auch im Sinne der Nachhaltigkeit
Leider hab ich die Rechnung vorschnell gelöscht udn mich anschließend sehr gefreut, dass ich sie auf der rebuy-Seite wiederfinden konnte. Und vorher hat alles bestens geklappt.
Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang. Mit Lieferung und Zustand des bestellten Gerätes sehr zufrieden. Ich hoffe, ich das in einpasst Monaten auch noch behaupten kann.
14.11.2022
Produkt leider nicht in Ordnung. Nach Rücksprache mit Service, wird ein neues Produkt (iPod Classic 160 GB) geschickt. Procedere war problemlos. Es soll diese Woche kommen.
von B. G.
Diesmal war ich mit dem Zustand der Bücher und dem dafür bezahlten Preis nicht ganz so zufrieden, wie bei meiner ersten Bestellung. Die Lieferung erfolgte diemal recht zügig.
Die Bücher kamen in einem Karton und waren mit Papierstreifen sicher und gut zusammengebunden. Unnötiges Packmaterial wurde vermieden, es hat alles wie gehofft funktioniert.
18.11.2022
Ich bin froh, dass es euch gibt. Hier findet man immer eine preiswerte Alternative. Qualität ist immer gut und es klappt alles immer toll. Bestellung und Lieferung immer topp
12.11.2022
Alles was ich hier bisher kaufte war sehr gut oder mindestens gut. Und natürlich auch günstig. Ich kaufe vor allem aus Kostengründen gebraucht, doch auch aus Nachhaltigkeit.
Ich habe nichts zu meckern 😉 Toll, dass ich bei euch immer günstig auch aktuellere Bücher shoppen kann. Noch nie hatte ich Bücher dabei, die rochen oder verschmutzt waren.
21.11.2022
War schnell und unkompliziert. Bestellt und paar tage später die Ware erhalten..in einem sehr guten Zustand. Kann nichts schlechtes dazu sagen. Werde dort wieder bestellen
Ob Verkauf oder Ankauf von gebrauchten Bücher war immer ein schneller reibungsloser Ablauf. Bei einer Verzögerung wurde ich per Mail (Entschuldigung) benachrichtig. Super