kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

kräuterhaus.de

24.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195.744 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

Es wurde nicht geliefert wie besprochen und dokumentiert - sondern an eine Packstation, und die war defekt. Nach mehreren Telefonaten mit DHL war klar, dass die Packstation defekt ist und nun werde ich angeklagt die Lieferung veruntreut zu haben und nicht zahle, das finde ich nicht in Ordnung. Es war ausgemacht, dass Sanct Bernhard nach: Mainz, 55122, Im Münchfeld liefert, aber das hat Sanct Bernhard nicht getan, also trifft mich keine Schuld.

Bewertungen für kräuterhaus.de

Alles bestens, ich habe schon paar mal bei Kräterhaus gekauft, die Produkte sind einfach volle Qualität und günstig.
BK
01.06.2024
schelle und bequeme Abwicklung des Bestellvorgangs und Lieferung der Produkte, die wir sehr schätzen. Danke, danke!!!
RS
17.05.2024
Ich kann nicht sagen was noch besser gemacht werden kann in der kurzen Zeit wo ich Kunde bin bin ich sehr zufrieden.
US
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr guter Service Immer ein nettes Geschenk dabei, danke. Volle Zufriedenheit
JG
Jose G.
Pulheim
29.05.2024
Versand sehr schnell. Produkte gefallen mir gut Ich habe noch nie probleme Ich empfehle zum jeden Sehr Gut 👍 👍
VO
Volker O.
Mügeln bei Oschatz
31.05.2024
Ich nutze die Produkte täglich und bin mit der Dosierung überaus zufrieden, auch die Einnahme ist unproblemtisch.
US
Ursula S.
Neckarzimmern
28.05.2024
Produkte sind mir lange bekannt und vertraut. Lieferung funktioniert einwandfrei. Preis entspricht den Erwartungen
EM
erika m.
zürich
27.05.2024
tolle produkte zum günstigen preis. - das basilikumschampo und tinktur finde ich sehr gut. werde wieder bestellen.
17.05.2024
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung. Ich bin schon viele Jahre Kunde im Kräuterhaus und war immer zufrieden.
Schnelle ,sichere Lieferung..Produkte von hoher Qualität...grosses Angebot..bekomme fast alles,was ich benötige...
Die Bestellung kommt immer schnell und die Preise sind im Gegensatz zur Konkurrenz, niedrig. Immer wieder gerne!
Monika K.
Lüdenscheid
Ich bestelle meine Vitamine nur beim Kräuterhaus. Wenn angebot ist 2 für 1 , dann kaufe ich auch auf vorrat. 🤗😁
31.05.2024
Alle Produkte die ich bis jetzt bestellt, bzw. gekauft habe sind ok. Die Lieferung ist auch ok. Herzlichen Dank
IB
Ilona B.
Scheidegg
21.05.2024
Die Ware wird umgehend geliefert, ist solid verpackt und ich kann mit Rechnung zahlen wenn alles da ist. Optimal

Sehr empfehlenswert!

Die Produkte sind 1a und der Service ist perfekt! Wir sind seit vielen Jaren sehr überzeugt von den Produkten.

Super Qualität

Super Service, 1A Die Qualität der Ware, der Versand und die Kundenkommunikation ist Excellent, ❤️-Lichen Dank
MT
23.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Produkten. Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüssen M. Thöni
31.05.2024
Ich habe schon einige Bestellungen getätigt und es war alles bestens. Auch die Qualität der Ware ist sehr gut
30.05.2024
Sehr gute Produkte im Bereich Körper Pflege sowie Nahrungs Ergänzungsmittel. Schnelle Lieferung, faire Preise
24.05.2024
Diese Kapseln helfen mir sehr bei meiner Arthrose, und vor allem ist die Lieferung unkompliziert und schnell