handyreparatur123- Logo - Bewertungen

handyreparatur123

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2013
handyreparatur123 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Sehr gut...ich hatte ein schaden am lautsprecher...es ging mit eine woche recht schnell und mein handy funktioniert jetzt tadellos
MG

11.11.2023
Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.

Bewertungen für handyreparatur123

29.07.2023

Alles top

Es war schon ein mulmiges Gefühl, sein smartphone per Post wegzuschicken. Aber als ich es dann wieder repariert zurückbekam, war ich total begeistert. Es sah aus wie neu nach einem Displayschaden. Der Kundenservice ist absolut top und transparent. Die Abwicklung/Reparatur ging, wie im Angebot beschrieben, sehr schnell und unkompliziert. Sollte ich wieder mal ein Problem in dieser Richtung haben, würde ich mich vertrauensvoll wieder an diesen Shop wenden.
24.10.2023

Schnelle Abwicklung und Reparatur

Schnelle Abwicklung, Mittwoch Vormittag ein Xaomi 11t Pro mit Displayschaden per Abhollabel verschickt, Samstsg Mittag per GPS ueberwachter Sendung wieder zurück. Funktioniert einwandfrei, Preis gerechtfertigt, Montage einer Panzerglasfolie fuer knapp 14 Euro extra, bin hochzufrieden und sage danke, gerne wieder
MR
Martin R.
Camburg
26.11.2023
Auch bei meiner zweiten Erfahrung mit Handyreparatur 123 war ich von der Bearbeitungsgeschwindigkeit und der Kommunikation absolut zufrieden. Die Reparatur selbst war ebenfalls aus meiner Sicht vollkommen professionell. Beim nächsten Mal werde ich mich auf jeden Fall wieder hier hin wenden. Klare Empfehlung!
31.07.2023
Ich bin zufrieden. Display war kaputt, Angebot war verständlich und ganz leicht einzuschicken. Kamera hinten hatte auch was abbekommen. Dafür habe ich nachträglich noch ein sehr faires Reparaturangebot bekommen. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei und alle Daten sind noch drauf wie vorher.
20.05.2023

Schneller Service zu einem ausgezeichneten Preis...

Austausch Fronteinheit Galaxy S20 Fe innerhalb von 3 Tagen, inkl. Hin- und Rückversand. Regelmäßige Information über den aktuellen Stand der Reparatur. Rund 100 Euro günstiger als der Kostenvoranschlag des Händlers vor Ort. Top! Weiter so...
31.10.2023
Sehr schnelle Abarbeitung der Handyreparatur. Der zuerst angegebene und vorab überwiesene Reparaturpreis hat sich im Nachhinein erheblich reduziert. Die Rückerstattung des Differenzbetrages ist schnell erfolgt.
24.12.2023

* Die zusammenarbeit Handyreparatur123…

* Die zusammenarbeit Handyreparatur123 und DHL war sehr gut , Ich als Kunde wurde immer auf dem neustem Stand gehalten . Die Reparatur war ohne Mängel, das Handy sieht aus wie neu , einfach super.
GM
G. M.
Rheinberg

sehr empfehlenswert

A) sehr schnelle Reparatur {Bildschirm- & Akkutausch = noch am selben Tag. B) Unkomplizierte Lieferungen (hin & rück) C) Reparaturen funktionieren anstandlos Alles richtig gemacht ... weiter so !
28.09.2023
Displayreparatur Samsung. Schnelle Bearbeitung. Fairer Preis. Transparente Online Kommunikation über den Staus der Bearbeitung. Alles super. Absolut zu empfehlen.
03.10.2023

Smartphone Display Austausch Reperatur

Displaytausch wurde schnell und höchst professionell durchgeführt, deswegen schon mein zweites Smartphone dort reparieren lassen ! Shmartphone sieht aus wie NEU
LR
Lynne R.
Weimar
26.10.2023

Super Reparatur

Alles wunderbar. Sehr transparent bezüglich Bearbeitungsstand. Gerät hochwertig repariert und dann sehr sicher verpackt zurückgesendet. Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Reparatur. Kundenservice rief sogar an, da weitere Reparaturen möglich waren (Rückseite), aber kein muss. Sehr freundlich und schnell.
31.10.2023
Reparatur Note 1+ Preis/Leistung Note 2 Der Preis für eine Reparatur zum Preis für ein gebrauchtem Gerät ist gerade noch annehmbar.
Die Reparatur vom Handy war sehr schnell. Ich wurde bei jedem Schritt benachrichtigt. Der FAQ ist auch sehr hilfreich gewesen.
01.04.2024

Erfolgreiche Reparatur

Was soll ich sagen, nach einem Display Schaden (schwarzer Bildschirm ohne jegliche Funktion) wurde nun das Handy wieder repariert, alle Daten sind noch auf dem Handy. Klar für das Geld hätte man fast ein neues Handy kaufen können, allerdings konnte ich nicht mehr an die Daten (Tel.Nr., Bilder, Chat's ...) ran. Und von der Nachhaltigkeit ist eine Reparatur dann doch auch besser. Ich bin zufrieden
01.07.2023

Super schnell und zuverlässig👍

Die Abwicklung war super einfach und unkompliziert. Da nicht nur mein Bildschirm kaputt war sondern auch der Rahmen, bekam ich eine Email vom Service ob sie das gegen einen Aufpreis gleich miterledigen sollen. Dauerte zwar 1 Tag länger aber ich hatte danach ein "niegel-nagel-neues" Handy in den Händen. Würde handyreparatur123 jederzeit weiter empfehlen!
06.07.2023

Schnell und serviceorientiert.

Die Reparatur (Displaytausch) meines noch sehr neuen Tab A8 von Samsung ging sehr schnell, das Austauschdisplay ist super. Zurück kam alles gut verpackt schon am Tag nach Abschluss der Reparatur, trotz einer kurzfristigen telefonischen Änderung der Rücksendeanschrift meinerseits. Gut fand ich auch die automatischen Statusupdates per Mail.
Sabine S.
Oberhausen
08.07.2023

Daumen hoch!

Wie verspochen wurde das Display in kürzester Zeit ausgetauscht und war am nächsten Tag schon wieder "gesund" bei mir. Lediglich der Transport nach Jena dauerte etwas länger. Aber das ist eine DHL-Baustelle und fließt in die Bewertung hier nicht mit ein. Der Reparaturservice hat voll überzeugt und wird uneingeschränkt empfohlen.
23.06.2023

Perfekter Service, 5 Sterne sind zuwenig!

Super übersichtliche Webseite, einfache Auftragserteilung! Mittwoch 15 Uhr mit der Post zu reparatur geschickt. Freitag 13 Uhr bekam ich mein Handy zurück. Durch Emails wurde ich immer auf den Aktuellen Stand der Reparatur gepracht. Auftrag war "Display tauschen und Daten sichern" alle perfekt geklappt. Vielen Dank!!!
HA
Helmut A.
Neresheim
22.06.2023

Wahnsinnig schnelle Bearbeitung

Wirklich verblüfft war ich von der wahnsinnig schnellen Bearbeitung. Das iPhone wurde am selben Tag, an welchem es bei handyreparatur123 eintraf, repariert (neues Display) und auch wieder zurückgesandt. Der Displaytausch wurde professionell ausgeführt - alles wieder wie neu und top in Schuss! Vorbehaltlos zu empfehlen!