FRED & FELIA- Logo - Bewertungen

FRED & FELIA

4.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.718 Bewertungen insgesamt

Das Futter sieht gut aus. Qualität kann ich nicht beurteilen. Habe derzeit nur noch 2 Hunde. Einer mag das Futter (aber der frisst ohnehin alles), der andere ist sehr wählerisch und verschmäht es meistens (gilt aber für alle bisher getesteten Hersteller). Bis vor kurzem nervte mich noch die fast einwöchige Zustellzeit. Habe mich dann in 07/2023 für eine kostenpfl. VIP-Club-Mitgliedschaft (knapp € 60,00 f. einjährige Laufzeit) entschieden. Man erhält dafür 25% Rabatt auf jede Bestellung und Premiumversand gratis. Wenn man regelm. (mtl.) bestellt, kann ich dies nur empfehlen. Der Einsatz hat sich bereits mit der 2. Bestellung amortisiert und bis dato habe ich zudem €131,82 durch den Rabatt eingespart.
RP
Ralf P.
Mölln

Das Futter scheint hochwertig, anhand der Beschreibung. Unser Hund (7 kg) ist leider von Anfang an kein guter " Fresser " gewesen ( außer bei Nassfutter…) Nach einigen Futterumstellungen sind wir durch unsere Tierärztin bei Fred gelandet. Es sei sehr schmackhaft, gute Inhaltsstoffe und auch für den sensiblen Magen-Darm sehr empfohlen, so wurde es uns mirgeteilt. Er hat das Futter ( Trockenfutter Rind ) auch die ersten Tage echt verschlungen…Nach ca. 2 Wochen war es wie bei allen anderen Futtern auch, er frisst nur mit Verlängerung des Futters durch Nassfutter, ein paar kleine Käsestückchen… und — nein— wir sind keine Leute die ihren Hund verhätscheln und inkonsequent sind, von wegen verwöhnt sein…. So weit so gut…was mich aber richtig verärgert ist der " Slogan " der Firma Fred, der vorne auf jeder Futtertüte sehr gut sichtbar ist: TIERLIEBE VOM FEINSTEN Ich finde es sehr anmaßend da jeder Kunde, der ein bisschen nachdenkt, zu dem Schluß kommen muss dass scheinbar die Menschen, die nicht so wahnsinnig teures Futter kaufen können ihre Tiere nicht lieben!! DAS ist Zwei-Klassen- Gesellschaft in Reinkultur! Mein Mann und ich sind fast soweit dass wir das Futter nicht mehr kaufen, auch, natürlich, aus finanziellen Gründen. Schade! Meiner Meinung nach könnte es eher heißen " Profitgier vom Feinsten— die scheinbar über der Tierliebe steht ". ( bei anderen Herstellern von teurem Futter ist das übrigens nicht anders….aber das(!) auch noch in ein wohlklingendes Motto zu packen und auf jeder Packung, Internet etc. zu " feiern " ….. da verschlägt es mir doch ein bisschen die Sprache…Wieder schade!

Bewertungen für FRED & FELIA

Meine Hunde fressen es gerne und vertragen es auch gut. Auch wenn die Zutaten/Inhaltsstoffe sehr gut sind, finde ich das Futter doch ein wenig hochpreisig.
Antwort von FRED & FELIA
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Du hast die Möglichkeit bei uns eine Mitgliedschaft abzuschließen durch welche Du dauerhaft 25% sparen kannst.
Riecht sehr lecker …. Leider ist unser Rocky ein Feinschmecker und frisst nicht alles …. Aber Fred & Felia findet er anscheinend sehr schmackhaft 😀
Antwort von FRED & FELIA
Vielen lieben Dank. Darüber freuen wir uns sehr!
08.04.2024

Riecht gut und sieht lecker aus !

Das biete ich gerne meiner Möpsin an. Und ersetze es teilweise mit Selbstgekochtem! In manchen Sorten ist aber echt sehr viel Flüssigkeit (zb Pferd).

Richtig super

Richtig super! Schnelle Lieferung! Wir sind begeistert! Verpackung super schnell zu öffnen. 👍🏼👍🏼 Meeko ist begeistert und findet es soo lecker 🥰🐕
Herzlichen Dank!
07.04.2024
Es riecht gut wird gerne gegessen auch der mäkelige Hund meiner Freundin hat es probiert. Jetzt bestellt sie es auf weil es sofort gefressen hat
01.04.2024
Was hat Dir besonders gefallen? Top Futter, jederzeit wieder, Schnelle Lieferung, Was können wir vielleicht noch besser machen? Nix aber gar Nix
Herzlichen Dank!
ML
Mona L.
Wuppertal
08.04.2024
Super Futter, wird ganz toll vertragen! Reicht selbst für mich als Vegetarierin gut. Nicht matschig, leicht stückig. Für uns die 1. Wahl!!!
11.04.2024
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
07.04.2024
Ich beziehe nun seit über einem Jahr dieses Futter. Bin ausgesprochen zufrieden, mein Hund liebt es und der Kundenservice ist hervorragend.
11.04.2024
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!

alles top

Schnelle, transparente Lieferung. Ware war gut verpackt. Jetzt müssen unsre Katzen sich erstmal durchprobieren - hoffentlich schmeckts. :)
Antwort von FRED & FELIA
Herzlichen Dank. Wir drücken die Daumen!
schelle Lieferung guter Preis leider sind meine Katzen nicht begeistert werde das Futter an die Katzenhilfe für die streunenden Katzen
Antwort von FRED & FELIA
Katzen sind oft wählerische Esser und haben klare Vorlieben für bestimmte Geschmacksrichtungen und Texturen. Eine plötzliche Änderung des Futters kann ihre Gewohnheiten stören und dazu führen, dass sie das neue Futter ablehnen.Zudem wird Zucker oft als Zusatzstoff in Katzenfutter verwendet, um den Geschmack zu verbessern und die Attraktivität des Futters zu steigern. Allerdings kann dieser Zusatz zu einer Reihe von Gesundheitsproblemen führen, darunter Gewichtszunahme, Zahnprobleme und Diabetes. Eine Umstellung auf unser Futter lohnt sich definitiv, auch wenn es etwas Geduld erfordert. Hilfreiche Tipps liefern wir mit der ersten Bestellung mit.
Tolles Essen, mein Hund war begeistert. Es schreckt mich nur ab, eine Mitgliedschaft eingehen zu müssen, damit ich ein Viertel spare
Antwort von FRED & FELIA
Vielen Dank für Dein offenes Feedback. Die Mitgliedschaft kannst Du für 6 oder 12 Monate freiwillig abschließen. Diese endet automatisch.

sehr zufrieden

Bisher bin ich mit dem Futter sehr zufrieden. Hund und Katz Lieben und vertragen es. Mensch freut sich über weniger Müll :)
IJ
Ingrid J.
Paderborn
06.04.2024
Unsere Katze frisst es, bleibt länger satt, Leckerlis mag sie auch! Lieferung hat über 5 Tage gedauert, wohl wegen Ostern?!
29.03.2024

Tolles Katzenfutter

Ich bestelle für meine zwei Katzen nur noch dieses Futter. Es wurde auch noch nie verweigert. Sie fressen es richtig gerne.
08.04.2024
Mein Hund mag es gerne. Ich finde es super, dass es nicht in Dosen kommt. In einer perfekten Welt wäre es halt günstiger.
08.04.2024
Vielen Dank für Dein offenes Feedback. Du hast die Möglichkeit bei uns eine Mitgliedschaft abzuschließen durch welche Du dauerhaft 25% sparen kannst.
Ich bin hier noch in der Testphase. Bisher haben wir Platinum gefüttert, leider ist die Qualität schlechter geworden.
Sehr schnelle Lieferung, dass Katzenfutter riecht angenehm. Wir werden öfter bestellen. Grüße aus Schleswig-Holstein
Antwort von FRED & FELIA
Herzlichen Dank. Das freut uns sehr!
31.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gutes hochwertiges Futter. Mein Kater ist begeistert 🐱❤️, schön wäre eine Sorte mit Fisch
10.04.2024
Das Futter ist toll! Ein Sternabzug für über 7 Tage für die Lieferung, obwohl das Produkt lieferbar war :-) Sorry
TZ
Tanja Z.
Bad Endbach
08.04.2024
Qualität super. Hohe Akzeptanz, top Verträglichkeit. Würde mir wünschen, dass die Raue-Menüs dauerhaft bleiben.