thiemann.shop- Logo - Bewertungen

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
thiemann.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich war gespannt auf das erwartete Päckchen von Tiemann, das nach wenigen Tagen ankam. Es war äusserlich sehr ansprechend verpackt. Ich öffnete es und war auch von der inneren Ausstattung angetan weil mir ein sehr angenehmer Duft, den ich noch nicht kannte entgegen strömte. Ich entnahm meine Bestellung Lancome Tresor und sah Proben, die einen Wohlduft verbreiten, der mich noch Tage danach begleitet. Der kleine Karton steht in meinem Arbeitszimmer und jeden Morgen freue ich mich über den Empfang. Er ist nun ein Raumduft. Jimmy Chou Fever könnte meine nächste Bestellung sein.

01.10.2023
Laut Verkäufer soll die Sendung seit Juli bei mir abgelegt worden sein. Bis heute habe ich weder Ware (knapp 240€) noch das Geld zurück erhalten! Nach ständigem hin und her zu keiner "Lösung" gekommen. Es wird angegeben, dass ich die Ware angenommen haben soll, was nicht sein kann, da ich zu der besagten Zeit an der Arbeit war und somit nichts annehmen konnte. Im Treppenhaus waren 2 Pakete aber laut sendungsverfolgung sollen es 3 gewesen sein. Godel Parfümerie, ParfumDreams und Thiemann Parfümerie. Letzteres ist bis heute nicht bei mir angekommen!!!!! Ich rate vom Kauf von hohen Summen ab!
HK
Hamza K.
Melsungen

Bewertungen für thiemann.shop

AA
Anonym A.
Düsseldorf
26.05.2024
Artikel super und sehr schön verpackt
29.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
DK
Daniela K.
Karlsruhe
Liebe Grüße nach Bauzen
Alles wie erwartet.
29.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
PM
Ralf S.
Nürnberg
24.05.2024
29.05.2024
Danke für die positive Bewertung!
24.05.2024
29.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung!
23.05.2024
29.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Solltest du Verbesserungsvorschläge für uns haben, lass uns gern davon wissen. Viele Grüße dein Thiemann Shop
CS
19.05.2024
22.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung!
14.05.2024
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung!
BK
07.05.2024
Schnelle Lieferung der georderten Ware in einem mit angenehmen Duft eingesprühten „herzlichen“ Paket mit persönlicher Ansprache und einigen netten Pröbchen. Hier kaufe ich gerne wieder.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine angenehme Einkaufserfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
20.04.2024
Ich habe das erste Mal hier bestellt und bin total begeistert! Das Paket war liebevoll verpackt und kam super schnell an. Es befanden sich auch noch einige Proben darin und das gekaufte Produkt hatte einen unschlagbar günstigen Preis. Thiemann befindet sich jetzt ganz oben auf meiner Favoritenliste!
24.04.2024
Herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns ungemein, dass dein erstes Einkaufserlebnis bei uns so positiv war und wir dich mit unserer schnellen Lieferung, liebevollen Verpackung und den zusätzlichen Proben überzeugen konnten. Wir sind stolz darauf, nun auf deiner Favoritenliste zu stehen und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! 😊💖
16.04.2024

Der Kunde ist König!

Super lieber Service mit der Grußkarte und der zusätzlichen Mail über die Info mit dem Sprühduft. Ein Mega Highlight war der verfügbare Rabattcode auf der Homepage, der Preis war somit unschlagbar! Ich werde bei Bedarf definitiv nochmal bei Familie Thiemann bestellen!
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Es ist schön zu hören, dass wir dich überzeugen konnten und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns! 🎉
08.05.2024
Ein beduftetes Päckchen 😍, mit der dazugehörigen Duftprobe. Mit einem persönlichen Gruß, also ihr Lieben, alles richtig gemacht, ich habe mich selten so über ein Paket gefreut. Meiner Weiterempfehlung ist Euch sicher.
15.05.2024
Vielen Dank für die herzliche Bewertung 😍 Viel Freude mit deiner Bestellung!