sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

GS
23.10.2023
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Für uns ist Kundenzufriedenheit das Wichtigste - wir bemühen uns, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen erfüllen und übertreffen. Wir wissen deine freundlichen Worte und deine Unterstützung zu schätzen! Vielen Dank, dass du ein treuer Kunde von Sizeer bist!
23.10.2023
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön, wenn diese Bemühungen bemerkt und geschätzt werden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass du insgesamt ein tolles Erlebnis hattest, von der Lieferung über die Qualität der Produkte bis hin zum Kundenservice. Wir bei Sizeer haben uns verpflichtet, erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu liefern, und wir wissen deine netten Worte zu schätzen! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice von dir eine 5/5-Bewertung erhalten haben! Unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und sind sehr dankbar, dass du dich für Sizeer entschieden hast, um deine Einkäufe zu erledigen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese schöne Bewertung zu hinterlassen!
21.10.2023
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit Sizeer gemacht hast, und wissen deine netten Worte sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Unser Ziel ist es, die besten Qualitätsprodukte pünktlich und zu einem angemessenen Preis zu liefern. Euer Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
20.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten - daher freuen wir uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast! Wir wollen, dass sich unsere Kunden wertgeschätzt fühlen und dass man sich um ihre Bedürfnisse kümmert. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
20.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung und das Produkt deine Erwartungen übertroffen haben! Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität zu liefern und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wenn es dir nichts ausmacht, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für dich tun können. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Sizeer entschieden hast!
19.10.2023
20.10.2023
Vielen Dank für deine begeisterte Bewertung von Sizeer! Es ist schön zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice deine Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du das so empfunden hast. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um dein Erlebnis noch besser zu machen, melde dich bitte direkt bei uns. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen!
18.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dafür, dass du dich für einen Einkauf bei Sizeer entschieden hast! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein ausführliches Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, der Produktauswahl und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast. Wir bei Sizeer bemühen uns, jede Interaktion mit uns so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Dein Feedback hilft uns dabei, uns weiterzuentwickeln und die Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
17.10.2023
18.10.2023
Hallo und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass dir die Lieferung und das Produkt gefallen haben und du mit unserem Kundenservice sehr zufrieden warst. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Dein Feedback ist uns wichtig, denn es hilft uns zu verstehen, wie wir unseren Service verbessern können. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie du dich gefühlt hast. Wir hoffen, dass deine Erfahrung mit Sizeer insgesamt positiv war und dass wir dich in Zukunft wieder bedienen dürfen. Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere nicht, uns zu kontaktieren! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte. Mit freundlichen Grüßen, Sizeer Management
18.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden warst. Was unseren Lieferservice angeht, wissen wir, dass deine Zeit wertvoll ist, und wir bemühen uns immer, dir deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden gut zu bedienen, und dazu gehört auch eine schnelle Lieferung von Qualitätsprodukten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen sie sehr zu schätzen!
FK
Frank K.
Kirchheim
18.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit Sizeer gemacht hast. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, von der schnellen Lieferung über unsere hochwertigen Produkte bis hin zu unserem hervorragenden Kundenservice. Wir streben danach, die bevorzugte Adresse für modebewusste Menschen zu sein, und dein Feedback hilft uns, diesem Ziel einen Schritt näher zu kommen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen; wir schätzen deine Meinung sehr.
18.10.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast. Es macht uns stolz zu wissen, dass jeder Aspekt unserer Dienstleistungen deine Erwartungen erfüllt hat. Wir bei Sizeer bemühen uns, Qualitätsprodukte, schnelle Lieferungen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden auch in Zukunft alles tun, um sicherzustellen, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung macht. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das Feedback unserer Kunden immer zu schätzen!
15.10.2023
18.10.2023
Lieber [Name], Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben und deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Versand, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Unser Team arbeitet hart daran, dass jeder Kunde ein positives Erlebnis hat, und wir freuen uns immer über Rückmeldungen wie deine. Es ist klar, dass du ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis hattest, und das hat für uns höchste Priorität. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst! Alles Gute! [Name], Sizeer Manager
18.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden ein stressfreies und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen.
18.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht hast. Es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bei Sizeer liegt unser Hauptaugenmerk darauf, dass unsere Kunden die bestmögliche Qualität der Produkte und die bestmögliche Lieferung und Kundenbetreuung erhalten. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für dein aufmerksames Feedback.
18.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat und fühlen uns geehrt, dass du uns mit 5/5 bewertet hast. Wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen!
18.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du so gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die größtmögliche Zufriedenheit zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir genau das bei dir erreicht haben. Wir freuen uns sehr über deine netten Worte und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst. Nochmals vielen Dank!
13.10.2023
18.10.2023
Hallo zusammen! Wir freuen uns sehr, dass du eine so positive Erfahrung mit uns gemacht hast! Es bedeutet uns sehr viel, dass du mit unserer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice so zufrieden warst. Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung! Wir bei Sizeer sind bestrebt, jedem unserer Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es für dich ist, dass du deine Bestellungen pünktlich erhältst, und wir sind stolz darauf, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern. Deine Zufriedenheit steht immer im Mittelpunkt unseres Handelns. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns hier bei Sizeer sehr viel. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können!