sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein Feedback und nehmen es ernst. Wir bei Sizeer möchten sicherstellen, dass jeder unserer Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis hat. Deshalb bemühen wir uns, dir den besten Service zu bieten, damit du die Passform, die Qualität und den Stil bekommst, der deinen Bedürfnissen entspricht. Wir verstehen zwar, dass es für dich kein Fünf-Sterne-Erlebnis war, aber du sollst wissen, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst - wir würden uns freuen, wenn wir dir unser Engagement für hervorragende Leistungen zeigen könnten!
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung und das Produkt nicht zufriedenstellend waren, ebenso wie der Kundenservice, den du erhalten hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Dazu gehören schnelle und zuverlässige Lieferungen sowie Produkte von höchster Qualität. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass jede einzelne Anfrage zeitnah beantwortet wird. Bitte entschuldige aufrichtig, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden uns geehrt fühlen, wenn du uns eine weitere Chance gibst, uns zu beweisen und dir zu zeigen, was Sizeer ausmacht! Nochmals vielen Dank, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast - wir schätzen ehrliches Feedback und nehmen es ernst, da wir uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen.
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr, denn wir wollen immer den bestmöglichen Kundenservice bieten. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten wollen. Das bedeutet, dass wir sicherstellen müssen, dass die Bestellungen pünktlich geliefert werden und dass die Kunden rechtzeitig und korrekt unterstützt werden. Wir bedanken uns dafür, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast und entschuldigen uns dafür, dass wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Liefer- und Kundenservice-Standards zu verbessern, damit jeder das gleiche großartige Erlebnis beim Einkaufen bei uns genießen kann. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Liefererfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns, wenn unser Kundenservice seinem Ruf nicht gerecht geworden ist. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Kunden die beste Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten. Deshalb bemühen wir uns, unsere Prozesse ständig zu verbessern und sicherzustellen, dass jedes Kundenerlebnis ein positives ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, weiter zu wachsen und dich noch besser zu bedienen!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen, dass die Lieferung, die Produktqualität und der Kundenservice wichtige Bestandteile des Einkaufserlebnisses sind, und wenn diese Faktoren nicht stimmen, ist es keine angenehme Reise. Wir nehmen Rückmeldungen ernst und arbeiten hart daran, dass jeder Kunde unseren Laden mit einem Lächeln im Gesicht verlässt. Wir entschuldigen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten, die dir durch diese Erfahrung entstanden sein könnten. Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren! Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, das Sizeer-Erlebnis weiter zu verbessern!
11.11.2023
03.11.2023
08.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten. Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und geben zu, dass du mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice unzufrieden warst. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen und Produkte zu bieten, und es ist klar, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht so läuft wie geplant, aber wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Kundenerlebnis zu verbessern. Dein Feedback ist unglaublich wertvoll, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service von uns erhalten. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Meinung - wir wissen sie sehr zu schätzen!
02.11.2023
02.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen unter kundendienst@sizeer.de helefen
AC
Aydin C.
Lörrach
24.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Sizeer.de Team
05.07.2023
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Würden Sie uns bitte sagen, welche Schwierigkeiten Sie bei der Bestellung getroffen haben. Unser Kundendienst wartet auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
14.06.2023
16.06.2023
Hallo, wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne telefonisch oder per E-Mail.Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße,
26.05.2023
25.05.2023
26.05.2023
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns unter: kundendiest@sizeer.de - wir lösen das Problem. Liebe Grüße, Sizeer.de Team
19.05.2023
15.05.2023
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Tut uns Leid für die Umstände. Wir hoffen, dass der Kauf beim nächsten Mal problemlos klappen wird. Sollten Sie Fragen haben, dann stehen wir Ihnen für deren Beantwortung gerne zur Verfügung. MfG Sizeer Team